Die meisten trage ich auch nur, weil sie einfach zum Besamen zu schade sind, aber der eine oder andere muss dann doch mal dran glauben, mich macht es auch immer wieder an, mal einen Neuen zu kaufen, nur leider gibt da der Markt im Moment nicht viel her
Wäschewichsen...wer nimmt dazu BH's
Geile, danke!
hi..bin verh du auch?1575159
- - - Aktualisiert - - -
hi.hi....bin aus Karlsruhe..
auch verh?1575162
hi Leute,
habe mir gerade ungelogen alles an Beiträgen in diesen Thread durchgelesen u ich muss sagen, dass ist ja hammer geil hier!
Habe auch eine schwäche für BHs, dass ich mich gleich hier registriert habe^^
Ich bin 25 Jahre alt u habe schon vor langer Zeit mit den BHs meiner älteren Schwester angefangen.
Heute beschaff ich mir die BHs von überall her, wo ich einmal die Gelegenheit bekomme zuzugreifen :
-Hab so schon von einer guten Freundin einen BH aus ihren Wäschekorb mitgehen lassen
-von der fremden Wäscheleinen aus der Nachbarschaft... (hab bei dieser Gelegenheit auch schon BHs sammt mein Sperma wieder hingehangen)
-bei C&A mussten auch schon BHs herhalten
-und ab und an lass ich mir getragene BHs per Post mir zukommen :)
Werde mal bei nächster Gelegenheit auch mal ein paar pics von mir hochladen^^
hoffe sehr, man kann hier ein paar Gleichgesinnte treffen ;):
Hi, oh ja, die Gleichgesinnten hast du soeben gefunden.
das ist z.B. ein BH den ich von einer Freundin aus ihrem Wäschekorb, hab mitgehen lassen:
Es wahr einfach hammer geil, bei ihr auf der couch zu sitzen u ihren getragenen BH in meiner Unterhose wie ein Suspensorium zu tragen u mich mit ihr zu unterhalten:
Natürlich konnte ich nicht nach dem WC-Besuch auch nicht mehr lange bleiben
hoffe es gefällt euch :
Sehr geil, hab viele die so aussehen, und da kommt immer wieder ne neue Ladung rein. Aufhängen, und eintrocknen lassen.
das ist z.B. ein BH den ich von einer Freundin aus ihrem Wäschekorb, hab mitgehen lassen:Es wahr einfach hammer geil, bei ihr auf der couch zu sitzen u ihren getragenen BH in meiner Unterhose wie ein Suspensorium zu tragen u mich mit ihr zu unterhalten:
Natürlich konnte ich nicht nach dem WC-Besuch auch nicht mehr lange bleiben
hoffe es gefällt euch :
Den geilen Wichstitten-Halter hast Du aber schon vollgesamt - Respekt!!! Solltest Du im Raum Ffm. zuhause sein, melde Dich doch einfach mal, falls Du an gemeinsamen Unternehmungen dieser Art Interesse hast...
Tipp: Ist auch höllisch geil mit getragenen Mösenschonern - glaub mir, oder probiere es einfach aus!
Geile Wichsgrüße,
"lonelyhorse66"
Hab es schon ein paar mal mit Slips probiert, aber irgendwie konnt ich den Dingern nicht den selben kick abverlangen!
Bhs geben mir einfach etwas was ich nicht beschreiben kann... bin aber auch eher ein Busenfixierter Kerl:
Könnte mir aber schon gut vorstellen, mit einem Artgenossen zu versuchen an BHs zukommen!:
Komme selber aus Thüringen
hab mal wieder eines meiner lieblingsstücke besamt. größe 55a, hat einer thai gehört.
158264015826411582642
Hallo
Wie hast du das bei C&A gemacht. In die Umkleide und draf gewixxt?
hi Leute,habe mir gerade ungelogen alles an Beiträgen in diesen Thread durchgelesen u ich muss sagen, dass ist ja hammer geil hier!
Habe auch eine schwäche für BHs, dass ich mich gleich hier registriert habe^^
Ich bin 25 Jahre alt u habe schon vor langer Zeit mit den BHs meiner älteren Schwester angefangen.
Heute beschaff ich mir die BHs von überall her, wo ich einmal die Gelegenheit bekomme zuzugreifen :
-Hab so schon von einer guten Freundin einen BH aus ihren Wäschekorb mitgehen lassen
-von der fremden Wäscheleinen aus der Nachbarschaft... (hab bei dieser Gelegenheit auch schon BHs sammt mein Sperma wieder hingehangen)
-bei C&A mussten auch schon BHs herhalten
-und ab und an lass ich mir getragene BHs per Post mir zukommen :)
Werde mal bei nächster Gelegenheit auch mal ein paar pics von mir hochladen^^
hoffe sehr, man kann hier ein paar Gleichgesinnte treffen ;):
Geiles Höschen könnt direkt rein wicksen
HalloWie hast du das bei C&A gemacht. In die Umkleide und draf gewixxt?
Naja, ich fand es damals ein hammer geiler kick!
Hab mir einfach ein paar ganz normale Klamotten gesucht (ein Tshirt blablabla) ...dienen aber nur als Alibi ;)
Bin dann kurz und schnell an den Regal mit der Damenunterwäsche vorbeigehuscht u hab mir dabei schnell eine BH+Slip-combi geschnappt, die dann schnell unter meinen Alibiklamotten verschwunden sind...
Dann ging es richtung Umkleide ;)
Schlimmer was das wieder hinhängen ;)
Wenn man abgewichst hat, wird man schnell faul u das hirn schaltet sich wieder richtung Vernunft! Hab dann auch schon paar mal die BHs mit meinem Sperma in der Umkleide gelassen:
Geiler ist es aber, wenn man die BH+Sperma-Combi wieder an seinen alten platz hängt u man hofft man könne noch mit ansehen wie eine kauffreudige Kundin, den BH sich ansieht :
Geil! danke
So eine schöne Büstenhebe! Sehr geil! Gefällt mir sehr!
Gefällts euch ?
Hab ich mir hier aus dem Forum von jemanden bekommen, ohne das wissen seiner Frau.
Danach kam er so wieder in den Schrank.158617815861791586180
Hab ich mir hier aus dem Forum von jemanden bekommen, ohne das wissen seiner Frau.Danach kam er so wieder in den Schrank.158617815861791586180
Hammer! Wie geil ist das denn^^
Für sowas würd ich mich auch gern als *Spender* opfern ;)
Zumahl auch der BH mega heiß aussieht^^... da kommt einen aber die Frage, ob sie es vllt merkt u noch heißer wie würde sie wohl reagieren :;):
Falls mal jemand den BH seiner liebsten veredeln lassen möchte darf man sich gerne melden.
Dann gibt's hier auch wieder neue Bilder von mir.
Würde auch gern mal welche veredeln...
Wie komme ich an so ein geiles hösschen