Hi, doreenbh und alle Freunde edler Mieder,
Also bei mir herrscht grenzenlose Begeisterung. Da hast Du uns ja ein paar tolle Fotos geschickt!!! Die Bilder bestätigen meine Meinung, dass der Doreen BH das beste ist, was man an klassischen Miederwaren bekomen kann. Leider sind die Teile sch...teuer. Mir wurde beim betrachten der Bilder ganz warm ums Herz, und ihr könnt mir glauben, nicht nur da. Vielen Dank auch an Deine Frau (ich nehme mal an, dass sie das ist, die auf den Bildern zu sehen ist) dass sie Miedermodel gespielt hat. Sieht an ihr alles sehr perfekt aus. Gleich noch'n Kompliment: Sie ist auch "untenrum" perfekt angezogen, indem sie unter ihrer eleganten Miederhose eine Glanzstrumpfhose trägt. Diese Kombination komt in meiner persönlichen Hitliste gleich nauch Hüfthalter mit Strapsstrümpfen. Vielleicht bekommen wir ja bei Gelegenheit noch mehr zu sehen. Wie wär's denn mal mit der Langversion?
Noch eine Bemerkung am Rande: Habe neulich irgendwo gelesen, dass der BH in diesem Jahr 120 Jahre alt wird. 1889 wurde in Frankreich ein Patent darauf erteilt. Ich weiß zwar nicht, wie die Dinger damals ausgesehen haben, aber ich bin mir sicher, dass sich der eine oder andere von unseren Urgroßvätern damit einen von der Palme gewedelt hat.
Wie auch immer, der BH hat Jubiläum. Deshalb ein dreifaches
"Er hebe hoch" (oder so ähnlich)
Miederliche Grüße
Korselett