Sehr gerne. Nur her damit
Wäschewichsen...wer nimmt dazu BH's
So auch ich hab mal wieder einen BH einer guten Freundin besamt
geil!! auf dem schwarzen bh gibt dein saft einen superschönen kontrast...
Es war auch einfach saugeil zu wissen das sie nur 10 Meter weiter in ihrem Zimmer saß und nicht mitbekommen hatte was ich da für nen Unfug mit ihrem BH treibe :-D
Es wird einfach mal wieder Zeit ein paar Bilder zu zeigen. Oft bin ich zu faul Bilder davon zu machen, und genieße es einfach wie allen in BH läuft.
Sehe mir aber gern die Ergebnisse von anderen BH-Wichsern an. Meistens nehme ich mir dann auch gleich einen BH her und ..
der saft passt richtig gut zu dem bh!
ja das brauch ich auch immer wieder. hier meine letzten werke.1430117143011814301191430121
Nette Bilder hier; schade das das hier manchmal sehr inaktiv ist...
Deshalb hier gleich ein paar aktuelle Bilder
hier mein erster bh in 70 e mit viel platz für weitere verzierungen und ein zweiter in 70 d von calvin klein-ein ganz edles teil.14362621436263143626414362661436267
So nun habe ich auch mal auf den BH einer Freundin gespritzt :-)143692814369311436933
hi..ich suche reale mitwichser...Raum PLZ 36
Real waere geil raum 310
Real möglich wir suchen einen samenspender.
Bitte aus der Nähe von uns.
Lg cc08
Hier mal ein paar geile Teile von verschiedenen Frauen.
Den BH meiner Freundin musste ich auch mal etwas verzieren. Der Saft ging dann auch noch etwas auf das lila BH Teil.
einfach nur GEIL
beim quicky zwischendurch auf ihren geilen 75 b busen gespritzt.am nächsten tag fand ich den bh in der wäsche und musste ihn gleich nochmal rannehmen.
14407711440776144077814407791440781
beim quicky zwischendurch auf ihren geilen 75 b busen gespritzt.am nächsten tag fand ich den bh in der wäsche und musste ihn gleich nochmal rannehmen.14407711440776144077814407791440781
Das ist genau nach meinem Geschmack. Wenn du weitere Bilder hast dann immer her damit, zeige sie uns. Meine Frau mag das leider nicht. Nur einmal hat sie das mitgemacht. Mit großem Vergnügen wichse ich laufend mit ihren BHs und sammle auch heimlich ihre ausrangierten BHs um damit zu wichsen und natürlich mit Genuss in diese abzuspritzen.
Suche längerfristig einen Mann, Frau oder Paar die Spaß auf Sperma spiele haben bzw. Frau sich damit Kleidet.
Das heist ich bekomme irgend ein teil, das kann von BH über Slips zu Corsagen, High Heels, Tops, Strapse usw usw gehen.
Danach veredel ich das Stück und schicke es wieder zurück.
Natürlich mache ich davon Bilder und würde gerne auch welche zurück bekommen.
Falls daran evtl. hier jemand Interesse hätte, würde ich mich über eine PM freuen.
Auch ich bin dabei.
Es ist einfach geil in einen schönen getragenen BH seine Ladung rein zu geben.:::