Premium testen 0,99€

Moin ,

Ich find das ganze auche sehr geil.Bin schon seid 2 Jahren geil auf die Titten meiner besten Freundin , die lachen mich immer schon an.Gestern war ich bei ihr .Wir wollten zuner Feier .. da bin ich aufs Klo.Im Bad stand ein Wäscheständer , was hängt da , einer ihrer BHs ( 80b) , ich hatte ihn schon in der Hand, und hab meinen Penis daran gerieben , aber ich habe mich dann nicht getraut hinein zu wichsen.

Ich hoffe ich bekomme diese chance nochmal , übrigens sie ist 18.

Hätte ich es mal gemacht ..

Einfach mal schön reinwichsen, lohnt sich auf jeden Fall! Ansonsten nimm erstmal einen aus der "Schmutz-Wäsche" da fällt die wichse nicht so auf!

Mal gucken ob die Chance sich nochmal bietet.

Ist sicher geil wenn er dann getragen wird

17 Tage später

hat denn keiner ein paar geile bilder von ein paar schönen vollgewichsten bhs? :)

immer wieder geil

respektable ladung! und wem gehört der vollgewichste busenhalter?

7 Tage später

13145661314569

hat denn keiner ein paar geile bilder von ein paar schönen vollgewichsten bhs? :)

wie wäre es denn damit?

13145661314569

wie wäre es denn damit?

Ja, klasse Bilder, das macht so richtig Spaß und entspannt.

Zeigt doch mehr davon.

Gibts denn auch wen der so durch die Gegend fährt und sich einfach mal paar schöne BHs von ner Wäscheleine mopst? finde schon den Gedanken daran sehr geil :-) Ich habe schon ne ganze Menge BHs aus Altkleiderkontainern gefischt und auch beim Secound Hand Laden gekauft. Ich wichse aber meine guten Stücke nicht voll weil die ja schön bleiben sollen ohne Flecken und hässliche Krusten etc.

Habe bestimmt über 150 BHs zum kuscheln und verwöhnen meiner Latte :-)

Gibts denn auch wen der so durch die Gegend fährt und sich einfach mal paar schöne BHs von ner Wäscheleine mopst? finde schon den Gedanken daran sehr geil :-) Ich habe schon ne ganze Menge BHs aus Altkleiderkontainern gefischt und auch beim Secound Hand Laden gekauft. Ich wichse aber meine guten Stücke nicht voll weil die ja schön bleiben sollen ohne Flecken und hässliche Krusten etc.

Kann ich gut verstehen, wenn du die schönen BHs sauber halten willst. Habe ich auch anfangs so gemacht. Schade um jeden Tropfen Sperma wenn er nicht in meiner Frau landet. Dann soll er aber wenigstens in einem BH landen.

Zeig doch mal wie du mit den BHs kuschelst und herumspielst. Auch wenn Du nicht in diese abspritzt, finde ich solche Fotos interessant.

7 Tage später

hi,

klingt geil^^ wie hast du den die Bhs aus den Altkleiderkontainer bekommen??? :)

Aber wo wir dabei sind, interessiert mich die Frage, was sind eure Quellen? Wo nehmt ihr eure Bhs her?

Ich selber hab schon den ein od anderen Fund bei Studie-WGs gemacht;)

Ich selber nehm gern die BHs, über die man so in WGs stolpert, wenn man die Augen danach offen hält ;)

Beispielsweise, in der eigenen WG, wo es die Regel ist, nicht sein Zimmer abzuschließen, wenn man nicht im Haus ist ;)

Od in anderen WGs od Wohnungen wo die Damen ihre Wäschekörbe ganz unbehelligt in Badezimmern zurücklassen ;)

Ob es nun frisch gewaschene od bereits getragene sind, ich kann euch sagen,

"sehr sehr geil" ;)

12 Tage später

Ich konnte nicht anders....! Ging ganz schnell!

Von wem ist der?

Von meiner Frau, schöne 80c Titten

kann ich verstehen, bei dem anblick muß ich auch gleich abspritzen

hier meine ergebnisse der letzten zeit. ich habe bei dem weissen mir nur eine seite vorgenommen um den kontrast schön sichtbar zu machen. sie werden immer mal wieder getragen, ohne gewaschen zu werden. sie stört es nicht vollgewichste klamotten zu tragen.

1339283133928413392851339286

Schade das du den Sinn dieses Themas nicht verstanden hast. "Wäschewichsen...wer nimmt dazu BH's" finde ich relativ eindeutig und die anderen die hier bisher gepostet haben wohl auch.

mir macht das auch Spaß, deshalb ein erstes Ergebnis

Gute Idee,

aber hier noch ein kleiner Nachschlag von mir

Also das überrascht mich jetzt das doch so viele Leute drauf stehn in Unterwäsche zu wichsen. Muss ich das nächste mal wohl dem one night stand n bh mitgeben (:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses