: Cool:1265190
Wäschewichsen...wer nimmt dazu BH's
Musste gestern auch mal mit dem BH meiner Süssen wichsen126814912681501268151
Von Deiner Schwiegermutter?Wie komste da denn dran?
Meine Schwiegermutter hatte bei uns gewaschen als ihre Maschine kaputt war!!
Zeigt mal was von euren Schwiegermütter und Mütter! Das ist geil
ich geile mich auch oft an der geilen 80c meiner mutter auf
mach doch mal bilder und zeig sie!
vollgewichst
ich nehme dazu den BH meiner Schwiegermutter!
Ich nehm auch gerne die Slips von meiner sis und und mach die voll mit meiner Ficksahne
Ich bin kein Damenwäscheträger (habe ich irgendwann mal versucht, aber - nein, ist nicht mein Fall)Ich bin Fetischist, so lange ich denken kann. Mir hat es seidige Unterwäsche aus Nylon oder Dederon angetan. Mein Verstand setzt aus, wenn ich so ein Teil in die Finger bekomme... mir wird heiß und kalt, ich explodiere fast vor Erregung. Ich bin süchtig nach solcher Reizwäsche. Seit ich denken kann, liebe ich es, meinen kleinen Freund an solchen herrlich seidigen Kitzelchen zu reiben. Den Höhepunkt (es wird mit Sicherheit jedesmal ein Kracher!) zögere ich solange wie möglich heraus. Schon das langsame Reiben an solchen Dessous jagt wohlige prickelnde Wärmewellen durch meinen Körper.
Es ist wie ein Rausch. Die Explosion ist dann jedes Mal so heftig, dass mir schwindlig und schwarz vor den augen wird und ich danach Minuten brauche, um wieder einigermaßen klare Bilder zu sehen....
mag ja füe schlüpferliebhaber sehr reizvoll sein, aber das hier ist ein bh-thread. titel nicht gelesen oder war dir wieder schwarz vor augen:
Richtig dwliebhabe, zeig den vertrottelten Newbies, wo es lang geht. Wo kommen wir da hin, wenn jeder in einem Thread, wo groß "BHs" dransteht, einfach seine Schlüpferbilder ablädt. Großes Lob dafür, dass es so unerschrockene Zeitgenossen wie Dich gibt und die deutsche Regulierungswut nun endlich auch in den schummerigen Seitengassen des WWW Einzug hält.
Ich bin sicher es meint hier keiner böse mit dir kadoo! An sich haben wir ja alle irgendwo das selbe Hobby ;) Aber ich denke dwliebhabe hat wohl Recht, hier geht es um die BH-Liebhaber und auch wenn wir alle es geil finden in Damenunterwäsche zu wichsen, gibt es schon n kleinen Unterschied ;)
Dich erregt es vllt mehr in Slips o.ä. zu wichsen, als in BHs- bei uns ist das in diesen Thread anderes herum! Zumindest gibt mir persönlich n Slip nicht genau den selben Kick, wie n BH. Auch wenn trotzdem n Slip schon geil sein kann, finde ich persönlich ein getragenen Bh geiler! :)
Und genauso wird es für dich mit den Slips sein und da denke ich, ist es auch für dich besser u geiler ;) wenn du dich mit Leuten unterhalten kannst, die dich mit deinem hang zu Slips zu 100% verstehen können und es bestätigen was du magst :)
Hier zumindest mögen wir uns gern nur über BHs aufgeilen und vllt sieht man sich ja auch in den Threads wo es um Slips geht ;)
Lieblings BHS
Und was macht ihr mit den Bhs danach?
wenn er vollgewichst is, wieder zurück in den wäschekorb oder die wäscheschublade...je nachdem wo er her kam ;)
Moin ,
Ich find das ganze auche sehr geil.Bin schon seid 2 Jahren geil auf die Titten meiner besten Freundin , die lachen mich immer schon an.Gestern war ich bei ihr .Wir wollten zuner Feier .. da bin ich aufs Klo.Im Bad stand ein Wäscheständer , was hängt da , einer ihrer BHs ( 80b) , ich hatte ihn schon in der Hand, und hab meinen Penis daran gerieben , aber ich habe mich dann nicht getraut hinein zu wichsen.
Ich hoffe ich bekomme diese chance nochmal , übrigens sie ist 18.
Hätte ich es mal gemacht ..
Moin ,Ich find das ganze auche sehr geil.Bin schon seid 2 Jahren geil auf die Titten meiner besten Freundin , die lachen mich immer schon an.Gestern war ich bei ihr .Wir wollten zuner Feier .. da bin ich aufs Klo.Im Bad stand ein Wäscheständer , was hängt da , einer ihrer BHs ( 80b) , ich hatte ihn schon in der Hand, und hab meinen Penis daran gerieben , aber ich habe mich dann nicht getraut hinein zu wichsen.
Ich hoffe ich bekomme diese chance nochmal , übrigens sie ist 18.
Hätte ich es mal gemacht ..
Einfach mal schön reinwichsen, lohnt sich auf jeden Fall! Ansonsten nimm erstmal einen aus der "Schmutz-Wäsche" da fällt die wichse nicht so auf!
Mal gucken ob die Chance sich nochmal bietet.
Ist sicher geil wenn er dann getragen wird
hat denn keiner ein paar geile bilder von ein paar schönen vollgewichsten bhs? :)
immer wieder geil