Premium testen 0,99€

wie gefallen euch meine bhs. kann sie gerne bei gefallen zur verfügung stellen.

lg babsi

Kann es kaum erwarten zu sehen wie die 3 BHs eine Ladung bekommen. Das wird ein dreifaches Vergnügen. Da gibt bestimmt jemanden der mit so klasse BHs wichsen und vor allem in diese abspritzen möchte.

Habe gleich mal mit ein paar BHs herumgespielt. Einen ohne Formbügel um meinen Kleinen gepackt und mit dem Träger wie mit einem Lockenwickelgummi befestigt. Zwischen zwei Hukemöller BHs, einem schwarzen und einem weißen, habe ich abgespritzt. So hat jeder BH etwa die gleiche Menge abbekommen. Mit den herrlich weichen Körbchen habe ich meinen Kleinen noch etwas verwöhnt. Als ich das letzte Foto gemacht habe hatten die Körbchen das meiste meiner Ladung schon geschluckt.

meine neuste erungenschaft ;)

meine neuste erungenschaft ;)

Schickes Modell

würde mich auch total reizen

Ein sehr schönes Thema,das auch meinen neigungen anspricht. Den schwarze BH bearbeite ich schon ein wenig länger, ist schon ein wenig verkrustet. Trotzdem zieht sie ihn noch an - ungewaschen natürlich.

Den Weißen hab ich grad von ihr neu bekommen. Ich freu mich schon drauf den vollzumachen, werde euch dir ergebnisse zeigen!

6 Tage später

Sehr geil bitte mehr davon

@ VANS94

hey meinst du du könntest mal wieder ein foto von einem schönen bh von deiner schwester hochladen? ;)

wäre mega geil =)

Hi... Ich hab ich auch 2 schöne Exemplare! Einen von meiner Frau 27 und der andere von meiner Schwiegermutter 55!!!

Meine Frau hat dicke schwere Hänger! E Cups!!!! Meine Schwiegermutter hat b Cups! Schreibt mal was zu den Bildern1264897

Musste gestern auch mal mit dem BH meiner Süssen wichsen126814912681501268151

Von Deiner Schwiegermutter?Wie komste da denn dran?

Meine Schwiegermutter hatte bei uns gewaschen als ihre Maschine kaputt war!!

Zeigt mal was von euren Schwiegermütter und Mütter! Das ist geil

ich geile mich auch oft an der geilen 80c meiner mutter auf

mach doch mal bilder und zeig sie!

ich nehme dazu den BH meiner Schwiegermutter!

Ich nehm auch gerne die Slips von meiner sis und und mach die voll mit meiner Ficksahne

Ich bin kein Damenwäscheträger (habe ich irgendwann mal versucht, aber - nein, ist nicht mein Fall)

Ich bin Fetischist, so lange ich denken kann. Mir hat es seidige Unterwäsche aus Nylon oder Dederon angetan. Mein Verstand setzt aus, wenn ich so ein Teil in die Finger bekomme... mir wird heiß und kalt, ich explodiere fast vor Erregung. Ich bin süchtig nach solcher Reizwäsche. Seit ich denken kann, liebe ich es, meinen kleinen Freund an solchen herrlich seidigen Kitzelchen zu reiben. Den Höhepunkt (es wird mit Sicherheit jedesmal ein Kracher!) zögere ich solange wie möglich heraus. Schon das langsame Reiben an solchen Dessous jagt wohlige prickelnde Wärmewellen durch meinen Körper.

Es ist wie ein Rausch. Die Explosion ist dann jedes Mal so heftig, dass mir schwindlig und schwarz vor den augen wird und ich danach Minuten brauche, um wieder einigermaßen klare Bilder zu sehen....

mag ja füe schlüpferliebhaber sehr reizvoll sein, aber das hier ist ein bh-thread. titel nicht gelesen oder war dir wieder schwarz vor augen:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses