ja hab dich gemeint vans94...
klingt sehr geil...wäre geil ihre anderen bhs auch mal zu sehn=)
hast vllt lust privat mal zu chatten?=)
ja hab dich gemeint vans94...
klingt sehr geil...wäre geil ihre anderen bhs auch mal zu sehn=)
ja hab dich gemeint vans94...klingt sehr geil...wäre geil ihre anderen bhs auch mal zu sehn=)
klar kann man gerne mal Privat schreiben ;)
magst du vllt noch ein paar bilder von bhs deiner schwester machen? ;) wäre mega geil ;)
wenn du dich geschickt anstellst dann könnte es klappen.
ich freu mich schon auf die nächsten bilder. hier sind einige wirklich schöne modelle mit klasse verzierungen
Hier mal ein weiterer BH meiner Sis ;-)
bei dem anblick geht mir auch gleich einer ab!
ich würd den so sehr einsauen
Unglaublich ihre bh's :)
Würd mich auf mehr freuen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
hier der bh von meiner Freundin. noch nicht gespritzt.1249595
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
na dann wirds aber höchste zeit, mal kräftig drauf abzuspermen!
hier der bh von meiner Freundin. noch nicht gespritzt.1249595
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
der ist auch verdammt geil! Würd ich grad gerne drauf abspritzen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hier mal etwas von mir!
Wird mal Zeit ein paar neue Bilder von vollgewichsten BHs zu zeigen. Ich wichse eigentlich nur mit BHs bin aber zu faul jedes mal Bilder zu machen. Viel lieber halte ich nach dem abspritzen mit beiden Händen den BH um meinen Kleinen und rubble noch etwas weiter.
Die Körbchen sind dann mehr oder weniger eingeweicht oder klebrig.
hi Leute,
lange ist es her das ich mich melde! Ich lebe zwar nun in einer anderen WG, doch auch da gibt es geile BHs, die es gilt heimlich zubewichsen ;)
hier mal n Updead meiner *Arbeiten ;)*
Ist n BH, den ich mir aus dem Wäschekorb einer Mitbewohnerin genommen habe- ihr duft ist einfach herrlich :
gerne sollten aber schoen nach muschi duften
Hi, geiles Thema, mach ich auch gerne.etwa sowas?
Brafan
Wichse oft in den BH meiner Freundin, sie läuft dann ein paar Tage damit rum!
Geiles Gefühl mit Sperma im BH arbeiten zu gehen Hör ich dann nur;)
DAs gleiche gilt für ihre dauerfeuchte votze!
Ja, ein vollgewichste BH macht echt geil.
Meine Frau habe ich mal dabei erwischt wie sie sich heimlich einem von ihren Kollegen vollgewichsten BH im Bad auszog. Das machte mich so geil das wir darüber gesprochen haben und sie dann öfters mit vollgespritzten BH, Hüfthalter und Slippis nach Hause kam. Es war immer voll geil sie so zu sehen.
LG Bernd
Wiedermal geile Bilder hier im Thread :-)
wie gefallen euch meine bhs. kann sie gerne bei gefallen zur verfügung stellen.lg babsi
Kann es kaum erwarten zu sehen wie die 3 BHs eine Ladung bekommen. Das wird ein dreifaches Vergnügen. Da gibt bestimmt jemanden der mit so klasse BHs wichsen und vor allem in diese abspritzen möchte.
Habe gleich mal mit ein paar BHs herumgespielt. Einen ohne Formbügel um meinen Kleinen gepackt und mit dem Träger wie mit einem Lockenwickelgummi befestigt. Zwischen zwei Hukemöller BHs, einem schwarzen und einem weißen, habe ich abgespritzt. So hat jeder BH etwa die gleiche Menge abbekommen. Mit den herrlich weichen Körbchen habe ich meinen Kleinen noch etwas verwöhnt. Als ich das letzte Foto gemacht habe hatten die Körbchen das meiste meiner Ladung schon geschluckt.
meine neuste erungenschaft ;)
meine neuste erungenschaft ;)
Schickes Modell
würde mich auch total reizen
Ein sehr schönes Thema,das auch meinen neigungen anspricht. Den schwarze BH bearbeite ich schon ein wenig länger, ist schon ein wenig verkrustet. Trotzdem zieht sie ihn noch an - ungewaschen natürlich.
Den Weißen hab ich grad von ihr neu bekommen. Ich freu mich schon drauf den vollzumachen, werde euch dir ergebnisse zeigen!
Sehr geil bitte mehr davon