Premium testen 0,99€

Bei den Bildern musste ich auch mal wieder.

Bei den Bildern musste ich auch mal wieder.

Das ist ein geiles Thema.

Habe meiner Frau selbst schon öfters reingewichst und spiele mit dem gedanken, dass es mal ein Fremder macht.

Wer hat damit reale Erfahrung, und wie bewekstelligt man das ?

Wer hätte Bock drauf ?

Na aber sicher doch und nicht nur in die Strumpfhose.....Gerade bei dem Wetter zur Zeit lässt sie gerne mal Ihre Sachen über Nacht auf der Terasse hängen:)

Es ist wieder Bikiniwetter.....

1052417105241810524191052420

sehr schöne bilder! aber in dem oberteil fehlt eindeutig was. mein wichssaft!!!

hi BH-freunde,

wehr, meine Beiträge hier in diesen thread kennt, weiß, dass mein Sperma in die BH´s meiner beiden Mitbewohnerinen aus meiner WG wandert!

Und ich plane nun einen etwas größeres Spermamania ;)

Ich hatte schon länger die Phantasie, "meinen" beiden Mädels nicht mehr nur mit meinen Sperma zu "überfluten" ;)

Ich würde mir einen BH für euch aus ihren Schrank stebizen und ihn euch zukommen lassen! Der Porto dabei ist mir egal- mir geht es um den kick, zu wissen, was die beiden nicht wissen und mit vollkommen fremden Sperma an ihren Busen durch die Welt laufen *.*

Einzige Bedingung: man darf eure Spermaflecken nicht sehen, damit sie keinen Verdacht schöpfen und ihn auch anziehen und ihr müsst ihn natürlich auch zurückschicken =D

Wehr interesse hat, meldet sich bitte per pN an mich ;)

Du hast aber eine geile Mutti die so scharfe Bhs trägt ;-)

Jetz Ich mal Mit Mutti´s BH:

Du hast aber eine geile Mutti die so scharfe Bhs trägt ;-)

ja ich weiss ;)

5 Tage später

1061250

Die Wäsche meiner jährigen Nachbarin.... sie ist ein richtig geiles Luder

klasse wäsche! hast noch mehr wäsche(bilder) von dem geilen luder ?

7 Tage später

sehr schön vollgesaut, das 75b-körbchen

ich liebe es1068423

ich liebe es1068423

Das ist ne ordentliche Ladung. Passt fast nicht alles rein ins kleine Koerpchen.

hier ein paar geile pics.

den ersten hast schon ganz schön rangenommen, sehr geil!

hier ein paar geile pics.

Druck ablassen in oder auf BH-Körbchen ist immer wieder entspannend. Beim Betrachten der BHs im Forum begann ich wieder mal mit ein paar meiner gesammelten BHs zu spielen. Meinen Kleinen habe ich nach und nach in einen anderen BH eingepackt. Bis einer eine volle Ladung bekommen hat. Das Körbchen hat alles recht schnell aufgesaugt nach wenigen Minuten war der BH zwar noch feucht aber nur schwache Ränder im Bild sind zu sehen.

4 Tage später

hi BH-freunde,

wehr, meine Beiträge hier in diesen thread kennt, weiß, dass mein Sperma in die BH´s meiner beiden Mitbewohnerinen aus meiner WG wandert!

Und ich plane nun einen etwas größeres Spermamania ;)

Ich hatte schon länger die Phantasie, "meinen" beiden Mädels nicht mehr nur mit meinen Sperma zu "überfluten" ;)

Ich würde mir einen BH für euch aus ihren Schrank stebizen und ihn euch zukommen lassen! Der Porto dabei ist mir egal- mir geht es um den kick, zu wissen, was die beiden nicht wissen und mit vollkommen fremden Sperma an ihren Busen durch die Welt laufen *.*

Einzige Bedingung: man darf eure Spermaflecken nicht sehen, damit sie keinen Verdacht schöpfen und ihn auch anziehen und ihr müsst ihn natürlich auch zurückschicken =D

Wehr interesse hat, meldet sich bitte per pN an mich ;)

Hey,

die 1. Runde wahr ein voller Erfolg ;)

Den BH hab ich wie abgemacht ohne groß sichtbare Flecken wiederbekommen (wenn man aber extr. sehr genau darauf achtete, sah man leichte Umrisse aber es wahr gut genug um den BH in den Schrank zurückzulegen und gestern wahr der Glückliche Tag! Der BH, den ich in etwa in die Mitte ihres BH-Stapels zurücklegte, wahr gestern verschwunden:

Ich sag euch, große Nervosität kam in mir auf, ob sie vielleicht etwas bemerkt hat!

Als ich heute in unseren Waschkeller ging und in ihrem Wäschekorb nachsah, fand ich das gute Stück wieder u an ihm wahr eindeutig ihr Geruch =D

Es wahr einfach soooo geil, sich mit ihr zu unterhalten u zu wissen, was sie da gerade nichtsahnend an sich trug!

Nun ist wieder alles offen und ich würde nun gern einen BH meiner anderen Mitbewohnerin veredeln lassen:

einfach geil....die idee und die bilder!!!

ich liebe es1068423

Herrlicher Anblick, da habe ich wieder mal Druck abgelassen, der blaue BH hat alles bekommen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses