Premium testen 0,99€

Hab das geile teil mitgehen lassen, SIE ist mitte 30 und ein versautes Luder zwar schlank aber einen mächtigen Arsch einfach GEIL zum rein ficken oder draufspritzen.

Hab das Teil beim Umzug mitgenommen als ich einen Moment mit den Kleidersäcken alleine war.

Stelle mir vor wie Sie in der Wäsche ihren Mann verführt und sie sich durchnehmen läßt ohne das schwarze enge Stofflein auszuziehen.

Habe vor es in den nächsten Wochen, Monaten voll zuwichsen und zwar immer und immer wieder,

da der Stoff einfach nur der Hammer ist und man die Wichsflecken deutlich sehen kann wird es besonderst viel spaß machen.

Viel Spaß beim verfolgen..

nach 4 Tagen weder Sex noch Handanlegen, wurde das Teil dirket gebühren mit einer satten Ladung eingeweiht (gestern), gleich bekommte es den zweiten schuß.

nach 4 Tagen weder Sex noch Handanlegen, wurde das Teil dirket gebühren mit einer satten Ladung eingeweiht (gestern), gleich bekommte es den zweiten schuß.

wow, das is ja jetzt schon voll ;)

diesmal fast alles auf eine Stelle aber nicht weniger Sperma als beim ersten mal, viel Spaß damit.

#3 ist auch schon fertig gibts aber erst die Tage.

Ich hab bei keinem Umzug geholfen nutze aber Möglichkeiten an nette Kleidung zu kommen ( z.B. Nylonsöckchen ) :-) Geburtstagsfeiern bieten sich da an :-)

Sehr geile Bilder.

Der Body ist wirklich supergeil. Den würde ich jetzt gerne selber anziehen und es mir darin machen.

Weiter so. Saugeil

ohja sehr geil solche aktionen mache ich selbst auch sehr oft hab da auch einige an stoff

@ Carlos III:

Echt super Idee, eine Art Tagebuch zumachen;)

Am besten ordentlich daran auslassen und wenn möglich irgendwie wieder zurücklegen ...ohne das ein Verdacht erschöpft werden kann ;)

hi Bh-Freunde,

Ist zwar schon 1-2 Mon. vergangen, dass ich ein paar Bilder meiner "projekte" euch gezeigt habe aber nun ist es ja wieder soweit!^^

Seit langen wahr der Moment günstig und ich wahr allein in unserer WG, dass ich mich mahl wieder in die Zimmer meiner Mitbewohnerin schleichen konnte um mich in Ihren BHs umzusehen ;)

Nun sind schon so einige Ladungen drinnen und das Ergebniss seht ihr hier:

Also kleine Info vorweg, ein anderer BH wurde liegt schon in meiner Oput,^^ den Reiche ich euch aber noch nach ;)

:) Ich bekenne mich, ich war mal allein in der Wohnung von nem Kumpel, da lag die UW seiner Sis rum ... war nur geil :)

:) Ich bekenne mich, ich war mal allein in der Wohnung von nem Kumpel, da lag die UW seiner Sis rum ... war nur geil :)

na dann schreib doch etwas detaillierter vom rumsauen mit der wäsche!!!!!

hier mal etwas von mir.den bh habe ich meiner alten nachbarin gemopst.mieder macht mich geil.so ficke ich manchmal meine frau.gg hans

mmmhhh, mit so einem geilen ding würde ich jetzt auch gerne wichsen.

hi sweet ich würde mich freuen deine bhs zubenutzen würe sie so richtig voll machen

hättest du interesse??

ich liebe es auf die wäsche meiner frau zu spritzen.

ich liebe es auf die wäsche meiner frau zu spritzen.

einfach nur geil! bei den süßen bh`s deiner frau könnte ich mich auch nicht zurückhalten.

ich mach es auch manchmal mit den bhs meiner freundin... aber die werden dann nachher noch gewaschen. ich hoffe eines tages trägt sie sie auch mal vollgewichst

Toller BH mit voller Ladung.Ich steh darauf, noch mehr davon.

Was genau magst sehen? ^^

Hi Babsi

Ich würde dir gerne eine Pn schreiben aber ich kann es irgendwie nicht =(

hättest du den interesse das ich deine Uw voll mache ??

wenn melde dich bei mir

tone

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses