Premium testen 0,99€

Mit dem BH würde ich gern mal (mehrmals) wichsen. Dann schön alles rein laufen lassen. Das tut gut.

Da ich auf den nicht zugreifen kann habe ich erst mal in einen anderen BH druck abgelassen.

Kriege heute aus irgend einem Grund die Bilder von dem frisch besamten BH nicht hoch. Liefere ich später nach.

Jetzt habe ich es endlich gaschafft. Ich kann gar nicht oft genug in BHs abspritzen.

Hab ich nur wenn ich meine Beiträge hier schreibe zum auffangen der Lusttropfen, ja auch hab ich schon

in den BH meiner Frau gewichst (85DD) vor allem wenn sie ihn grad gewaschen hat und er noch feucht ist . Gleichmäßig Schalen verteilt gibt auch keine Ränder , geil wenn sie ihn anzieht weil sie nicht mit bekommen hat.

Hab ich nur wenn ich meine Beiträge hier schreibe zum auffangen der Lusttropfen, ja auch hab ich schon

in den BH meiner Frau gewichst (85DD) vor allem wenn sie ihn grad gewaschen hat und er noch feucht ist . Gleichmäßig Schalen verteilt gibt auch keine Ränder , geil wenn sie ihn anzieht weil sie nicht mit bekommen hat.

Also Moment mal, Du meinst wenn man in die Körbchen wichst wenn der BH frisch gewaschen und noch feucht auf der Leine hängt, dann gibt es keine sichtbaren Flecken ?? Und Sie würde es nicht merken ? habe ich das richtig verstanden, smile ?

hallo BH-freunde,

lange wahr es ruhig um die BHs meiner Mitbewohnerinen. Doch ich wollte auch nicht zu viele BHs in einem zu engen Zeitraum verschwinden lassen aber letztens konnte ich einfach nicht wieder anders.

Als ich meine Wäsche machen wollte und im Keller stand, überkam es mich einfach wieder, als ich den Wäschekorb von einer der Mädels sah. Ich musste reinschauen und etwas in ihrer Wäsche wühlen, mit der Hoffnung wieder was spannendes zu finden und siehe da, darin befand sich ein Super BH in weiß, der zudem super nach ihrem süßen Duft roch!

Nun ist er zwar nicht mehr weiß aber ich wünschte ich könnte ihn nun trotzdem noch in Ihren Kleiderschrank legen, damit sie ihn als "gelben BH" wieder erkennt und ihn nichtsahnend anzieht ;)

uff, wenn ich das genau wüsste^^ aber ich habe ihn schon ca 2 1/2 Wochen seit ich ihn aus dem Wäschekorb genommen habe.

ich sage ja, den muss man sich jetzt nur noch mit dem ganzen Sperma darin, an ihrem Busen vorstellen und man würde mich die nächste zeit, vor lauter Druck nicht mehr sehen^^

Also Moment mal, Du meinst wenn man in die Körbchen wichst wenn der BH frisch gewaschen und noch feucht auf der Leine hängt, dann gibt es keine sichtbaren Flecken ?? Und Sie würde es nicht merken ? habe ich das richtig verstanden, smile ?

ja denn das hab ich schon ausprobiert, hab rein gewichst die zwei Schalen über einander und gerieben,und wieder auf die Leine getan. Es ist immer gut gegangen bei mir und es war nicht gerade wenig.

Ich habe auch schon hin und wieder in einen frisch gewaschenen BH reingewichst. Mal hatte meine Ex es bemerkt mal nicht. Waren es weiße oder beigefarbene BH dann dachte sie immer, die sind in der Wäsche nicht richtig sauber geworden und sie hat sie dann noch einmal gewachen. Bei dunklen oder Spitzen-BHs ist ihr das nie aufgefallen.

War geil zu wissen, das ein "veredelter" BH von ihr den ganzen Tag getragen wurde. Häufig wurde er dann nach dem Tragen auch noch einmal von mir bearbeitet. Es kam also selten ein Bh nur einmal davon .....

Das werde ich gleich in Angriff nehmen. Ist ja logisch, bei Spitzen Bhs fällt es nicht auf, und davon hat sie genug. Werde eine schöne Ladung aufheben und dann die Stelle unten im Bh veredeln, wo die Nippel sind. Und natürlich aufpassen wenn sie ihn trägt. Am besten morgens zuschauen wie sie ihn anzieht..... Das müsste sicher auch mit gewaschenen und noch feuchten Slips so funktionieren, hat das schon mal jemand gemacht ?

22 Tage später

Hallo, die Sachen sehen geil aus, da hätte ich auch nicht anders gekonnt. LG Kokett777

Hier spiele ich auch wieder mit BH´s.[/Q

...........................................

Nicht nur spielen.

Das tut immer wieder richtig gut, einfach entspannt Druck ablassen. Die Körbchen der BHs von meiner Frau saugen dann alles schön auf.

JA ICH MEINE DICH

msn?

ayakci@hotmail.de

15 Tage später

Ich hab 13 bh's von geilen Weibern die geilsten bh's sind v meiner 21 jährigen Cousine

Ich mal wieder Hoffe, es gefällt?!

Sau geil ich werde v Anblick schon geil!

Wenn ihr mir Email Adresse schickt könnt ihr Bilder v meiner cousine haben und wie ich den bh vollwichs

wichse gerne mit der unterwäsche meiner frau

macht mich richtig geil

Bin mim iPhone on! Hab die Bilder nur aufm iPhone u geh nur mit dem on! -.-

Sieht echt geil aus, da hat man gleich Lust das auch zu machen! :)

Hi, geiles Thema, mach ich auch gerne.

etwa sowas?

Brafan

schön ins körbchen gespritzt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses