So hatte ich einmal einen Bh meiner Frau mit meinem Sperma verziert.
Hatte bisher aber noch nicht die Gelegenheit, dass es mal ein Fremder macht.......
Praktisch wichse mit jedem BH gern. Wenn du mir einen BH deiner Frau zuschicken würdest, könnte ich zur Zeit nicht einmal das Ergebnis im Netz zeigen
Wenn das mit dem hoch laden der Bilder nicht klappt, mal eine Story. Davon gibt es sowieso keine Bilder, denn meine Frau möchte auf keinen Fall bei solchen Spielchen fotografiert werden.
Zwischen den Brüsten abzuspritzen macht meiner Frau, wie auch mir, auch viel Vergnügen. Leider wollte sie immer den BH vorher ablegen. Am liebsten hätte ich gern mal unter den BH-Körbchen abgespritzt während sie den BH trägt. Einmal ist es mir doch gelungen.
Wir kamen von einer Feier und hatten beide einiges getrunken. Als wir uns auszogen um ins Bett zu gehen bat ich sie wieder einmal doch den BH noch anzulassen damit ich meinen Schwanz unter den BH stecken kann. Nein mit dem BH nicht meinte sie. Im Wäscheschrank habe sie BHs die sie sowieso ausrangieren wollte. Daraufhin legte ich mich aufs Bett, mein Kleiner stand schon steif nach oben und wartete.
Den erste BH warf sie in Richtung meines Schwanzes mir der Bemerkung der sei alt und schon etwas ausgeleiert. Am liebsten hätte ich gleich angefangen damit zu wichsen. Nahm den BH und drückte den genussvoll in mein Gesicht. Da kam auch schon der zweite geflogen, er blieb aber auch nicht auf meinem Steifen liegen. Den habe sie sich mal mit bunter Wäsche in der Maschine verfärbt. Mit dem dritten BH kam sie zum Bett und setzte sich. Das sei der einzige Bügel-BH den sie nur selten getragen hätte weil die Bügel nach kurzer Zeit drücken. Der war so richtig teuer, sonst hätte sie den schon längst weggeworfen, denn er liegt nun schon jahrelang nur im Schrank. Den legte sie mir zärtlich auf meinen Steifen und fragte welchen von den BHs sie anziehen soll? Nach kurzem überlegen entschloss ich mich für den ausgeleierten. Da bekomme ich meinen Steifen bestimmt am besten darunter, sagte ich zu ihr. Dann legte sie sich mit dem BH auf mich und ich schob meinen Steifen zwischen den Brüsten unter den BH. Unter die Körbchen ging schlecht, dort wollte ich eigentlich abspritzen. Da rutschte mein Schwanz beim bewegen schnell wieder in die Mitte und schaute mit der Spitze immer wieder oben aus dem BH heraus.
Als ich merkte letzt kommt es gleich bei mir, nahm ich schnell den Bügel-BH und ließ die ganze Ladung in dessen Körbchen laufen. Nicht schlecht, sagte meine Frau, da müssen die Körbchen meines BHs ja ganz schön schlucken. Damit nichts erst runtertropft, und alles schneller vom BH aufgesaugt wird, klappte ich das andere Körbchen darauf und verteilte alles einwenig. Nun reicht es aber, meine Frau nahm mir den BH aus der Hand und warf den dann achtlos auf den Boden vor ihrem Bett. Ihre Brust und der BH den sie gerade trug waren zu dem Zeitpunkt noch unbefleckt. Mit dem leicht verfärbten BH der bis dahin auch noch sauber war, begann ich dann meinen Schwanz sauber zu machen. Sie sah mir dabei interessiert zu nahm mir dann den BH aus der Hand und machte damit ganz zärtlich weiter.
Kurze Zeit später machten wir Oralsex. Den ausgeleierten BH hatte sie immer noch an, der war ja immer noch sauber. In den Mund abspritzen wollte sie nach einem Versuch, vor Jahren; nicht wieder. Als ich signalisierte jetzt kommt es gleich, nahm sie meinen Schwanz schnell aus ihren Mund und steckte den von oben unter ein Körbchen des BHs. Mit ihrer Hand wichste noch kurz weiter. Als sie merkte wie es mir kam sagte sie, endlich es geht doch. Wahrscheinlich hat sie mitbekommen dass ich eigentlich zwischen Brust und den BH-Körbchen spritzen wollte, was mir nun mit ihrer Hilfe gelungen war. Jetzt öffnete ich den BH und begann mit den trockenen Stellen der beiden BHs erst ihre Brust und dann meinen Schwanz wieder sauber zu machen. Als sie der Meinung war jetzt ist mein Schwanz wieder sauber sei nahm sie mir die BHs aus der Hand und warf sie auch auf den Boden zu dem anderen BH. Wenn ich dir so zusehe wie Du mit meinen BHs deinen Schwanz verwöhnst dann werde ich richtig neidisch auf meinen BH. Ich streichelte noch eine Weile ihre Brust besonders um die Warzenhöfe herum dann schlief sie ein.
Irgendwie war ich noch so aufgeregt über das erlebte und konnte nicht gleich einschlafen. Als ich mir sicher war dass meine Frau jetzt schläft holte ich mir die drei BHs und packte die um meinen Kleinen der darauf hin sofort steif wurde. Meinen Kleinen ließ ich nach dem wichsen und erneuten abspritzen für den Rest der Nacht in den BHs eingepackt.
Am Morgen als ich aufwachte habe ich noch einmal mit den BHs gewichst. Kaum hatte ich abgespritzt merkte ich dass meine Frau auch munter wird. Die BHs legte ich schnell auf mein Nachtschränkchen. Während wir noch etwas gekuschelt haben entdeckte sie die BHs. Was willst Du mit den BHs machen? Die fliegen jetzt in den Mülleimer, gib mir die gleich mal her. Wie sie mir die BHs aus der Hand nahm, fasste sie auch schon in was feuchtes. Die sind ja richtig ekelhaft klebrig, Mit einem lächeln sagte sie, Du hast dich doch nicht etwa in der Nacht an meinen BHs vergangen? Das scheint mir ja doch ganz schön aufgefrischt zu sein. Lass dich bloß nicht von mir erwischen dass du mich mit meinen BHs betrügst. Den Bügel-BH wollte ich ja eigentlich in den Altkleidercontainer stecken, nun aber, nachdem du den so voll gesaut hast, kann ich das nicht machen. Jetzt stopfe ich die aber schnell endgültig in den Mülleimer, hat mir auch Spaß gemacht, jetzt reicht es aber, Tschüs meine BHs, auf nimmer wieder sehen.
Sie sagte, während ich mich jetzt erst mal im Bad frisch machen muss soll ich doch bitte schon Kaffee kochen.
Als sie aus dem Bad kam, ich hatte mich schon angezogen, sagte sie, ausziehen. Mach dich jetzt frisch und dann ziehst du auch frische Sachen an. Die Waschmaschine ist vorbereitet stecke dein Hemd noch rein und dann den Startknopf drücken.
Der BH den sie zu der Feier getragen hatte lag schon in der Waschmaschine. Damit musste ich natürlich erst mal wichsen. Hat aber gedauert und die Ladung kam, war auch bescheiden, was die Menge betraf, aber immerhin es kam noch was ins Körbchen.
Nach dem Frühstück bat sie mich doch gleich mal den Müll herunter zu bringen. Während ich im Bad war hat sie bei der Suche nach einem neuen BH gleich noch einen weiteren und ein paar andere Wäschestücke aussortiert. Die nun 4 BHs aus dem Mülleimer habe ich natürlich gerettet und bei passenden Gelegenheiten heimlich immer wieder damit gewichst.
Bisher ist das auch des einzige mal geblieben. Das habe ihr zwar damals auch gefallen, aber in ihre BHs zu spritzen welche sie aktuell noch trägt, das möchte sie dann doch nicht. Vielleicht mal wieder, wenn welche auszurangieren sind. Dann fliegen die voll gesauten BHs aber auch gleich anschließend in den Müll.