Premium testen 0,99€

Und wenn die Nachbarin Ihre Bh`s hier wiedererkennt :::

dann findet sie es bestimmt genau so geil das jemad auf ihre aussortierten sachen wichst, wenn sie auch in solch einem forum angemeldet ist...

6 Tage später

sehr schöner Bh, hast du noch mehr bilder davon?

Lg JJ

Geiler BH, bei dem Anblik muss ich such gleich ne Ladung in einen abrotzen

17 Tage später

War gestern im Freizeitbad mit dazugehörendem Saunabereich. Die Damen gehen teilweise aus dem Schwimbad rüber in den Saunabereich und ziehen da ihre Schwimmsachen aus und hängen sie an den Haken. Ich hatte zufällig aus der Sauna heraus einen super Blick auf die Kleiderhaken. Eine hübsche Dunkelhaarige mit Freund, sie so um die 30 Jahre alt, zog sich vor meinen Augen aus und hängte ihren Bikini an den Haken. Dann suchten sie eine passende Sauna. Nach meinem Saunagang ging ich auf Toilette und wichste mit in die Hand. Dann ging ich an den Kleiderständer, tat so als wollte ich mein handtuch aufhängen, und schmierte die Soße innen in ihr Körbchen. Es war ein richtig dicker Klecks Sperma. Dann hielt ich mich die ganze Zeit in der Nähe und in der Sauna gegenüber auf. Nach einer dreiviertelstunde war es dann soweit. Sie kamen zum Kleiderhaken und zogen sich wieder an. Als sie ihr Bikinoberteil anzog, hatte ich bereits wieder einen Steifen. Sie hat nichts bemerkt, obwohl das Sperma mit Sicherheit noch feucht war. Einfach geil der Gedanke, dass sie sich meine Wichse unbewusst über die Titte geschmiert hat

Versaut aber GEIL.

Es musste mal wieder winer herhalten. Dafür sind die doch auch gemacht, damit unsere Geilheit darin landet oder???? :::

Es ist immer wieder geil in einen BH zu wichsen.....

Am liebsten packe ich ein oder zwei BHs um meinen Penis und wichse darauf los. Ein herrliches Gefühl, eingebettet in den schön weichen Körbchen, und vor allem wenn man spürt wie die ganze Ladung dann in den BH strömt. Das kann man leider nicht durch ein Foto so rüberbringen.

Heute wichse ich mit zwei BHs und habe mir weitere zurechtgelegt. Mal sehen welcher BH das meiste abbekommt.

Als es soweit war, fand ich der gelbe BH, mit gestickten Blümchen in der oberen Hälfte der Cups, soll es werden. Die Blümchen bekamen schon lange keine Flüssigkeit mehr. Die Körbchen saugten alles recht schnell auf. Deshalb musste ich mich beeilen und Fotografieren damit nicht nur ein feuchter Fleck zu sehen ist.

Extrem geil !

Hat noch wer so Erfahrungen ?

Ich spritze auch gerne in Unterwäsche und lege sie dann zurück.

Aber gesehen wie diese angezogen und getragen wurde, habe ich leider nicht.

finde ich meine Strumpfhose am Boden in dem gemeinsamen Waschkeller. Hat sich wieder einer daran vergangen. Kommt in unserem Mehrfamilenhaus öfter vor.

wäre der gedanke nicht geil sie so wieder an zu ziehen....

hey :)

Ich war dieses Jahr auf Malle mit Kumpels. Nachdem das an dem letzten Abend auf Malle mit ner frau nichts geworden is habe ich selbst hand angelegt. Im Hotelzimmer konnt ich nicht da dort ein kumpel war. Also settze ich mich geschützt auf den Balkon. Dann habe ich gemerkt das die Frau neben unserem Hotelzimmer ihren BH draußen aufgehängt hatte. Dummerweise hat das Ehepaar mit offener Balkontür geschlafen. Von der Lust getrieben nahm ich den bh spritze eine rießenladung hinein und hängte ihn wieder zurück. War soo geil.

Ein anderes mal war ich bei einem guten kumpel zu besuch der ne heiße sis hat. Hab kurz gesagt ich müsse auf die toilette und hab in der wäsche einen tanga gefunden, der jetzt immer meine wichsvorlage is. :)

Wer hat ähnliche erfahrung mit urlaub oder tangaklau ?

gruß

Gerade einen meiner Freundin bearbeitet und dann zurückgelegt! :)

und was sagt sie dazu? :)

Extrem geil !

Hat noch wer so Erfahrungen ?

Ich spritze auch gerne in Unterwäsche und lege sie dann zurück.

Aber gesehen wie diese angezogen und getragen wurde, habe ich leider nicht.

lies mal hier:

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=874457#post874457

Jepp, bei mir waren es schon die Cousine, Schwägerin Arbeitskolleginnen.

Einfach nur geil !

7 Tage später

das ist sehr geil habe die BHs bis jetzt immer nur angezogen und nur in die passenden Slips geschossen

mag es sehr wenn Bh und Slip zusammen passen

Das sieht ja sehr geil aus wem gehört das Set und wie ist die Gr.:

wollte Bild hochladen bin neu hier ,wie geht das ?

Das sieht ja sehr geil aus wem gehört das Set und wie ist die Gr.:

wollte Bild hochladen bin neu hier ,wie geht das ?

Hi Du.

Du kannst Deine Bilder z.B. auf www.lupiupload.de gratis hochladen. Dort findest Du nach dem upload einen Bildlink, den Du einfach hier in einen text einfügst, und schon wird Dein Bild hier angezeigt.

Gruß: Satin_BH

Ich bin neulich in ein fremdes Zimmerlein gehuscht hab mir da nen BH gesucht, ein Bild von der netten Dame angeschaut und schööön reingewichst. Anschließen hab ich den BH etwas abgewischt und wieder zurückgelegt Seeehr geil ;)

Zudem war die Dame echt n heißer Feger..

6 Tage später

geile dessous

Mit dem BH würde ich gern mal (mehrmals) wichsen. Dann schön alles rein laufen lassen. Das tut gut.

Da ich auf den nicht zugreifen kann habe ich erst mal in einen anderen BH druck abgelassen.

Kriege heute aus irgend einem Grund die Bilder von dem frisch besamten BH nicht hoch. Liefere ich später nach.

11 Tage später

Hallo zusammen,

meine Schwiegermutter war wiedermal für 2 Tage zu Besuch. Sie ist mit Ihren 55 Jahren noch überaus attraktiv und immer ladylike. Gestern konnte ich beim Kaffee einen Blick auf Ihre geil bestrumpften Beine erhaschen. Nach dem Kaffee zog sie sich um und ging mit meiner Frau shoppen.

Im Gästebad lag dann ihre frisch getragene Miederhose und die halterlosen Strümpfe - beides hatte einen betörenden Duft. Ich konnte nicht anders als mir mit den Wäscheteilen Erleichterung zu verschaffen.

war letztens bei ner freundin^^

Hallo, die Sachen sehen geil aus, da hätte ich auch nicht anders gekonnt. LG Kokett777

Hier spiele ich auch wieder mit BH´s.[/Q

...........................................

Herrlich wie Du mit den BHs spielst. Da mussten gleich zwei BHs meiner Frau herhalten und ein paar Minuten später haben die gleich eine zweite Ladung bekommen. Hast Du auch Bilder wo die BHs voll gespritzt werden?

PS: Aus irgend einem Grund bekomme ich keine Bilder mehr hoch geladen.

So hatte ich einmal einen Bh meiner Frau mit meinem Sperma verziert.

Hatte bisher aber noch nicht die Gelegenheit, dass es mal ein Fremder macht.......

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses