Premium testen 0,99€

Das währe mir echt zu heiß, hätte zuviel angst erwischt zu werden

Das währe mir echt zu heiß, hätte zuviel angst erwischt zu werden

Das wichsen mit BHs soll meine Frau nicht mitbekommen. Schon lange habe ich damit begonnen ihre ausrangierten BHs bei jeder Gelegenheit zu retten. Da muss ich nicht warten bis wieder mal einer in der Waschmaschine liegt. Meistens kommt er dann in ein feines Wäschenetz, in dem Fall bekommt er eine volle Ladung. Liegt der BH nur lose in der Maschine, macht sie manchmal wenn der BH keine Formbügel hat, da wichse ich zwar auch damit spritzt dann aber in die Körbchen einer ihrer alten BHs aus meiner Sammlung ab. Nach einer Weile sehen die ziemlich schlimm aus. Bei einer günstigen Gelegenheit werden sie dann, heimlich gewaschen.

Da habe ich wieder mal einen Neuzugang(siehe Bilder). Als ich beginne damit zu wichsen pickst mich da was. Einer der Bügel hat den Stress in der Trommel nicht mehr ausgehalten. Nachdem ich beide Bügel entfernt habe ließ es sich sowieso besser damit wichsen. Die Körbchen kann man schöner um den Steifen packen. Einfach herrlich, wenn man endlich spürt, wie alles schön in den BH spritzt. Erst dann wieder auspacken und eventuell gleich weiter wichsen..

Noch eine Bemerkung am Rande. Mit anderer Wäsche zu wichsen macht bestimmt auch viel Spaß. Hier sollte es um wichsen mit BHs gehen.

Nun aber ran an die BHs

Koerbchen.

5 Tage später

hallo,

hat jemand interesse an getragene unterwäsche? komme beruflich viel in waschkellern rum und ab und zu hängt da was feines hab mich öfters schon erleichtert. leider hab ich mich noch nicht getraut bilder zu machen. aber wenn jemand interesse hat melden...in einem keller wo ich öfters bin gibts sogar einen altwäsche sack wo ausgemusterte sachen sind...auch strings, bh und so...da hab ich mich schonmal bedient...

Beitrag bearbeiten/löschen

geillll....mach ich auch, leider wohnt die jetzt in duisburg....war immer ein genuss auf ihrer toilette...zeig mal mehr von deiner schwägerin!

11 Tage später

Nichts Neues mehr zu diesem geilen Thema?

@Sonne300:

Müssen diese d***en kommentare denn sein? Und dann immer 3 am Stück???

16 Tage später

Ich spritze gerne Ihre BH´s voll, da ich weiß das sie diese ohne Nachfrage wieder anzieht

9 Tage später

mal was von mier mits hier mal geil weider geht

nach dem bild kam die flut

habs auch mal gewagt =)

klasse von wem ist der bh...sieht schick aus:-)

habs auch mal gewagt =)

Nachdem ich gerade die Bilder der voll gespritzten BHs im Forum angesehen habe, musste ich auch gleich mal wieder etwas Druck in zwei BHs meiner Frau ablassen.

Soooo, und wieder musste ich einfach mir was aus den Wäschekorb von einer meiner Mitbewohnerin was zum "bearbeiten" holen.

Dieser musste auch schon wieder ein paar mal herhalten! Hoffe sie vermisst ihn nicht schon

Aber wie gerne würde ich diesen BH in ihren Schrank legen, damit diese ihn anziehen kann^^

Ich überlege mir schon, vllt mal einen Schritt weiter zugehen und mir mal ihre die Zahnbürsten od. Lippenstifte meiner Damen vorzunehmen:

...aber hier nun erst mal das gute Stück

Soooo, und wieder musste ich einfach mir was aus den Wäschekorb von einer meiner Mitbewohnerin was zum "bearbeiten" holen.

Dieser musste auch schon wieder ein paar mal herhalten! Hoffe sie vermisst ihn nicht schon

Aber wie gerne würde ich diesen BH in ihren Schrank legen, damit diese ihn anziehen kann^^

Ich überlege mir schon, vllt mal einen Schritt weiter zugehen und mir mal ihre die Zahnbürsten od. Lippenstifte meiner Damen vorzunehmen:

...aber hier nun erst mal das gute Stück

will mitmachen!

ohh schöön. das mache ich auch immer. aber nicht nur bei meiner frau.

Unsere Nachbarn haben eine hübsche Tochter mit einer tollen Oberweite. Als ich gerade nach Hause kam ging kam sie mit einer prall gefüllten Plastiktüte voll Bekleidung entgegen und warf diese in die graue Tonne. Zu sehen war nur Oberbekleidung. Vielleicht hat sie auch ein paar BHs ausrangiert dachte ich. Nach kurzer Wartezeit war ich mir sicher dass mich auch niemand beobachtet ging zur Tonne und griff so tief wie möglich in die Tüte und hatte auch schon mehr als einen BH in der Hand. Ich nahm die ganze Tüte erst mal mit. Nachdem ich alle BHs herausgenommen hatte, warf ich die restliche Kleidung in der Tüte wieder in die Tonne.

Die BHs rochen noch ganz frisch nach Wäscheschrank. Dort lagen die wahrscheinlich, weil sie ihr zu klein geworden sind, schon längere Zeit und wurden nun ausrangiert. Ein BH war gleich dran, die restlichen bekommen nach und nach natürlich auch eine Ladung von mir.

Du solltest schnellstmöglich Lotto spielen

das ist vielleicht geil,ich wichse auch gerne in slip

das ist so was von geil,ich kann nicht mehr aufhören vom wichsen

11 Tage später

Unsere Nachbarn haben eine hübsche Tochter mit einer tollen Oberweite. Als ich gerade nach Hause kam ging kam sie mit einer prall gefüllten Plastiktüte voll Bekleidung entgegen und warf diese in die graue Tonne. Zu sehen war nur Oberbekleidung. Vielleicht hat sie auch ein paar BHs ausrangiert dachte ich. Nach kurzer Wartezeit war ich mir sicher dass mich auch niemand beobachtet ging zur Tonne und griff so tief wie möglich in die Tüte und hatte auch schon mehr als einen BH in der Hand. Ich nahm die ganze Tüte erst mal mit. Nachdem ich alle BHs herausgenommen hatte, warf ich die restliche Kleidung in der Tüte wieder in die Tonne.

Die BHs rochen noch ganz frisch nach Wäscheschrank. Dort lagen die wahrscheinlich, weil sie ihr zu klein geworden sind, schon längere Zeit und wurden nun ausrangiert. Ein BH war gleich dran, die restlichen bekommen nach und nach natürlich auch eine Ladung von mir.

Und wenn die Nachbarin Ihre Bh`s hier wiedererkennt :::

Und wenn die Nachbarin Ihre Bh`s hier wiedererkennt :::

dann findet sie es bestimmt genau so geil das jemad auf ihre aussortierten sachen wichst, wenn sie auch in solch einem forum angemeldet ist...

6 Tage später

sehr schöner Bh, hast du noch mehr bilder davon?

Lg JJ

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses