Premium testen 0,99€

ich hab vorhin in bikini meiner schwester gewichst ;)

geil, wie alt ist deine schwester und wie sieht sie aus? weiß sie davon?

Aber gern,bitte sehr!

Und nochmal drauf mit dem Saft.

Geil, sieht nach mehrmals Besamen aus! Manche Flecken sehen getrocknet aus, andere bilden Ränder, und der in der Mitte ist noch feucht. In welchen Abständen hast du denn darauf gekleckert?

Wenn deine Schwiegermutter diesen Rock so trägt, könnte ich ihr nicht widerstehen.

Geil, sieht nach mehrmals Besamen aus! Manche Flecken sehen getrocknet aus, andere bilden Ränder, und der in der Mitte ist noch feucht. In welchen Abständen hast du denn darauf gekleckert?

Wenn deine Schwiegermutter diesen Rock so trägt, könnte ich ihr nicht widerstehen.

Ich habe im Abstand von 2 Tagen auf den

Rock gekleckert.

Nach dem waschen war diese wie neu.

oh ja... das macht spaß ...auch als frau <3

Schon schön Geil, würde auch gerne mal einer Lady in den BH spritzen oder auch geil, Sie trägt nen Slip, zieht Ihn vor und man Spritzt rein dann trägt Sie den Panyt ganz normal weiter.

WOW

... auch einen schönen Passionata BH (siehe Foto - ohne Sperma) meiner Frau vollgewichst und ihn anschließend wieder in den Schrank zurück gelegt ... geile Sache

Noch geiler wäre es allerdings, wenn ein Fremder seinen Samen in die BHs (und Strings) meiner Frau spritzen würde ... und sie diese dann Tage darauf wieder anzieht, ohne zu ahnen, dass sie das Sperma eines fremden Mannes auf der Haut trägt.

... auch einen schönen Passionata BH meiner Frau vollgewichst und ihn anschließend wieder in den Schrank zurück gelegt ... geile Sache

Noch geiler wäre es allerdings, wenn ein Fremder seinen Samen in die BHs (und Strings) meiner Frau spritzen würde ... und sie diese dann Tage darauf wieder anzieht, ohne zu ahnen, dass sie das Sperma eines fremden Mannes auf der Haut trägt.

und ich hüpf ins Auto ...

... und hab darum nochmal in den selben BH meiner Holden gewichst. Hier sind die Bilder:

und Passionata ist ja nicht grade billig, aber Babe Du hättest in die "schalen" schiessen müssen ;-)

Hab mit 16 j bei meiner Tante immer ihn die BH'S gewixxt sie hat 100 F und danach hat sie sie immer noch getragen *G* sie hangen immer im Bad bei ihr

Ja, der Passionata Bh ist mega-heiß ;)

Dieses mal habe ich leider kein Bild von einem bespritzten BH meiner Mitbewohnerin, warum eigentlich?

Aber ich wahr heute einmal im Real in unserer Stadt wo ich es nicht verhindern konnte mir in der Damenunterwäsche-Abteilung einen super Satin Slip mit Rüschen mir zugreifen und in die Umkleide zu verdrücken ;) Wollte mir ja eh gerade neue Klamotten kaufen ;)

...naja, ordentlich reingewixxt und wieder ins Regal gehangen^^

So, ich schau nun einmal in den Keller ob ich was im Wäschekorb finde oder im Schrank ;)

vllt mach ich dann ein Bild ;)

Von einer netten Dame!!!

Von einer netten Dame!!!

sehr geile Teile!

... und hab darum nochmal in den selben BH meiner Holden gewichst. Hier sind die Bilder:

Ja, wieder ein Beitrag der zum Thema passt. Da war gleich wieder mal ein schwarzer BH meiner Frau dran.

soo, auch mal wieder ein Bild von mir aber dieses mal nicht von meiner Mitbewohnerin sondern wieder aus dem Einkaufszentrum! Dort in die Bhs zuwichsen und sie wieder ins Regal zuhängen damit die nächste ihn anprobieren kann ohne zu wissen das Sperma eines fremden an sich zu tragen ist...wow^^

12 Tage später

Das währe mir echt zu heiß, hätte zuviel angst erwischt zu werden

Das währe mir echt zu heiß, hätte zuviel angst erwischt zu werden

Das wichsen mit BHs soll meine Frau nicht mitbekommen. Schon lange habe ich damit begonnen ihre ausrangierten BHs bei jeder Gelegenheit zu retten. Da muss ich nicht warten bis wieder mal einer in der Waschmaschine liegt. Meistens kommt er dann in ein feines Wäschenetz, in dem Fall bekommt er eine volle Ladung. Liegt der BH nur lose in der Maschine, macht sie manchmal wenn der BH keine Formbügel hat, da wichse ich zwar auch damit spritzt dann aber in die Körbchen einer ihrer alten BHs aus meiner Sammlung ab. Nach einer Weile sehen die ziemlich schlimm aus. Bei einer günstigen Gelegenheit werden sie dann, heimlich gewaschen.

Da habe ich wieder mal einen Neuzugang(siehe Bilder). Als ich beginne damit zu wichsen pickst mich da was. Einer der Bügel hat den Stress in der Trommel nicht mehr ausgehalten. Nachdem ich beide Bügel entfernt habe ließ es sich sowieso besser damit wichsen. Die Körbchen kann man schöner um den Steifen packen. Einfach herrlich, wenn man endlich spürt, wie alles schön in den BH spritzt. Erst dann wieder auspacken und eventuell gleich weiter wichsen..

Noch eine Bemerkung am Rande. Mit anderer Wäsche zu wichsen macht bestimmt auch viel Spaß. Hier sollte es um wichsen mit BHs gehen.

Nun aber ran an die BHs

Koerbchen.

5 Tage später

hallo,

hat jemand interesse an getragene unterwäsche? komme beruflich viel in waschkellern rum und ab und zu hängt da was feines hab mich öfters schon erleichtert. leider hab ich mich noch nicht getraut bilder zu machen. aber wenn jemand interesse hat melden...in einem keller wo ich öfters bin gibts sogar einen altwäsche sack wo ausgemusterte sachen sind...auch strings, bh und so...da hab ich mich schonmal bedient...

Beitrag bearbeiten/löschen

geillll....mach ich auch, leider wohnt die jetzt in duisburg....war immer ein genuss auf ihrer toilette...zeig mal mehr von deiner schwägerin!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses