Premium testen 0,99€

Hallo

Ich nehme manchmal auch den BH meiner Freundin zum Wichsen. Am geilsten ist es wenn der BH noch schön nach Ihr riecht...

Marco

sowas turnt an!

5 Tage später

bei dem wetter riechen die achseln und die bh's besonders stark! einfach herrlich=) gerne bilder=)

Hoffe die Bilder gefallen euch,

Es ist einfach wunderbar mit BHs zu wichsen.

Nicht vergessen, immer alles schön in die Körbchen hinein.

Da fehlen doch noch 2.

Den finde ich richtig geil! Woher stammt der?

Da hast du den Tanga ja richtig voll gespritzt!SEHR GEIL!!!

Von wem ist er????

Ich hatte leider nie eine kamera dabei... werde aber mindestens mein handy nun immer mitnehmen.

mache es sehr gern bei bekannten / freunden oder auch mal auf der arbeit wenn in der damenumkleide eine frau was vergessen hat

die türen werden nicht abgesperrt... das macht es noch viel geiler ;)

hier mal wieder ein nettes Stück aus dem Wäschekorb einer meiner Mitbewohnerin

Diesmal ein nettes Stück in schwarz ;)

...hoffe es gefällt^^

hier mal wieder ein nettes Stück aus dem Wäschekorb einer meiner Mitbewohnerin

Diesmal ein nettes Stück in schwarz ;)

...hoffe es gefällt^^

sehr geil!

... snoopy

geiler bh wichs rein

Wichse auch gerne in Wäsche, trage auch gerne BHs, hatte mal einen Ganzen Schrank voll davon, dann habe ich geheiratet und nun ist alles weg, schade :-(, aber ganz kann ich es nicht lassen ;-)

Also lasst mich weiter dran teilhaben an euren Geilen Spielchen. :-)

Hey BJ, zeig doch mal ein paar Pics davon ;-)

da fällt mir ne Story ein, hatte eine Bekannte die in einer Videothek arbeitete, nicht weit weg von mir.

Irgendwann hatte ich Sie gefragt ob Sie mir Ihren BH verkauft, gesagt getan ging das gute Stück an mich.

Dann war ich wieder mal geil und wollte erneut was von Ihr, also ich rein und gefragt, Sie fragte mich ob ich Ihren Slip auch wolle, Kaufprais vereinbart, geht Sie doch glatt auf die Toilette und kommt kurz drauf wieder mit Ihren Slip und BH gibt mir beides in die Hand und sagt viel Spaß damit.

Ich heim, herrlich, den BH zurecht gelegt, und den Slip gerochen und was war, er war noch feucht von Ihr, war das geil als ich kam, leider kein Pic gemacht, ist auch schon mehr als 10 Jahre her.

Frau hat ja recht, wenn sie mehr dafür bekommt als sie bezahlt hat, -> easy money!

da fällt mir ne Story ein, hatte eine Bekannte die in einer Videothek arbeitete, nicht weit weg von mir.

Irgendwann hatte ich Sie gefragt ob Sie mir Ihren BH verkauft, gesagt getan ging das gute Stück an mich.

Dann war ich wieder mal geil und wollte erneut was von Ihr, also ich rein und gefragt, Sie fragte mich ob ich Ihren Slip auch wolle, Kaufprais vereinbart, geht Sie doch glatt auf die Toilette und kommt kurz drauf wieder mit Ihren Slip und BH gibt mir beides in die Hand und sagt viel Spaß damit.

Ich heim, herrlich, den BH zurecht gelegt, und den Slip gerochen und was war, er war noch feucht von Ihr, war das geil als ich kam, leider kein Pic gemacht, ist auch schon mehr als 10 Jahre her.

Wie alt bist du, wie alt deine schwester ?

Was war das für ein Bikini ?

Hast du Bilder gemacht ?

Ich find sowas endgeil, törnt mich auch immer an...

ich gehe hin und wieder in kaufhäuser, hole mit dort einen damenslip, am liebsten schwarze aus den regalen, wichse in in einer umkleide voll und leg ihn wieder zurück.

Das kenne ich auch. Hatte mal das Glück das sich eine nach dem Zurücklegen Minuten danach ausgerechnet den benutzten aussuchen wollte. Als sie den nassen Fleck sah, verschwand sie mit großen Augen ganz schnell. Das war geil. War aber ein weißer Spitzenslip.....:)

hab ich auch schon genommen!

LG Max:)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses