Premium testen 0,99€

geile Bilder, als Jugendlicher habe ich es auch in BH und Slip getan, durch diese Bilder erinnere ich mich wieder, wie geil es war...

das ist nur geil, zuerst ihre sachen anziehen und dann sich ein schönes teil schnappen und rein wichsen...

dann wieder zurücklegen und warten bis sies anhat

ein Monat später

Die Bilder waren so geil, dass ich auch den BH meiner Frau vollwichste!

Grüße

W!

Die Bilder waren so geil, dass ich auch den BH meiner Frau vollwichste!

Grüße

W!

mach doch mal ein Bild von dem vollgewichsten Teil und poste es....

Gruß

12 Tage später

getragenen Teilen im Gemeinschaftswäschekeller....

der Vötzchen- und BH-duft macht unheimlich spritzgeil...

Wenn gerade vorhanden ziehe ich mir dann eine Strumpfhose über den Schwanz.....

Allerdings sind zwei Damen aus meinem Block weggezogen so das im moment nicht mehr so viel vorhanden ist....:

wenn spuren drin sind find ich das toll

da wird abgespritzt was das zeug hält

Gartenhopp

ein Monat später

wer hat Fotos von vollgewichsten BH's....von Ehefrau, Schwester, Mutter oder Freundin ?

Gruß Horst

...nicht vollgespritzt, aber ich zeig euch trotzdem eine kleine Auswahl aus meiner Sammlung.

Hallo

da hast du aber eine richtig schöne und große Sammlung -> da köännt ich glatt ein wenig neidisch werden ..

Sind ie BH´s von deiner Frau oder ist es deine Sammlung?

LG aus Aachen

Victoria_TV

ein Monat später

Bin leider erst heute auf dieses Thema gestoßen, was mich sofort an wunderschöne Erlebnisse bei einer Tante in Düsseldorf erinnert!

Sie hatte mich damals gebeten, ihr gelegentlich bei der Gartenarbeit zu helfen!

Und ich nahm sogar einen Tag Urlaub, und fuhr gerne zu ihr!

Sie lebte in ihremReihenhaus alleine, war Mitte 40 und hatte ein sehr gepflegte, üppige Figur mit tollem Busen!

Vormittags half sie mir im Garten, aber nachmittags mußte sie für einige Stunden in ihr Büro und ich konnte es nicht lassen, mich im Haus und in ihrem Schlafzimmer umzusehen!

Ich fand sogleich ihren Wäscheschrank und war fasziniert von dem was ich dort fand: hübsche BH´s mit vorgeformtem Körbchen, Miederhosen mit und ohne Bein, einteilige Mieder und eine ganze Schublade voller süßer, flutschiger Höschen!

Alles war sehr ansprechend und ließ auf ein gepflegtes Sexualleben schließen!

Erst schaute ich mir alles einzeln an und irgendwann konnte ich es nicht mehr lassen, ließ meine Hose fallen und wichste herrlich mit all den wunderschönen und duftenden Wäschestücken!

Ich glaube ich habe damals meinen Schwanz in jeden ihrer BH´s , Miederhosen und Höschen gesteckt und irgendwann dann in einen dieser süßen Schlüpfer abgespritzt!

Das ist zwar alles schon einige Jahre her, doch heute habe ich eine ältere Freundin, bei der ich immer wieder mit ihr gemeinsam oder auch allein herrliche Wäschefreuden genießen kann!

8 Tage später

Diese bilder findet ich sehr geil !!!!

Wichsen im BH !!!

6 Tage später

finde ihren Slip sooo geil!

Habe auch ein video gedreht! Ist voll geil geworden.:

würde ja gen sehen wies dazu "gekommen" ist!

das video gibts bei mydirtyhobby!

einfach nach mikebol ausschau halten...;)

und wie kann ich es ansehen... ohne coins ???

20 Tage später

ich wichse regelmäßig in stiefel und pumps meiner kollegin! sie stellt ihr schuhwerk immer neben ihren spinnt...und wenn sie weg is hab ich spaß!und früher hab ich oft meinen schwanz mit dem labello oder den lipglos einer anderen kollegin eingestrichen und schön auf den labello und in den lipglos gewichst! war herrlich mit anzusehn wenn sie die beiden dann benutzte und sich quasi indirekt meine wichse auf die lippen getragen hat

super stark vollgewickste Wäsche brauchst du hilfe :) ich mache mit :

helfe auch beim anziehen und richten gerne noch warm und kuschelig

6 Tage später

hier der BH meiner Frau ...;)

2 Monate später

Hallo,

Musste gestern bei meiner Nichte dei Heizkörper entlüften und siehe was liegt da im Wäschekorb,musste dann gleich vorort Druck ablassen während meine Freundin und die kleine oben bei uns beim Kaffee sassen,voll geil.

Gruss Gonzo

hallo gonzo hast noch mehr von deiner nichte

ein Monat später

bh-wichsen ist sozusagen eine sucht von mir. hier ein paar bilder, wie ich es mir mit einem halter von meiner süßen mache.

demnächst werde ich mal in der wohnung meiner schwiegermutter nach dem rechten sehen. was meint ihr, soll ich meine cam mitnehmen???

Thema hat was

15 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses