Premium testen 0,99€

Also ich nehme dazu keine BHs. Eigentlich. Aus irgendeinem Grund macht mich aber die Mitbewohnerin meiner Freundin total an. Einmal nach dem Duschen hat sie ihren BH im Bad gelassen. Daran hab ich ständig gerochen. Das ist der erste unten.

Der Bustier ist einfach sexy, weil er zugleich süß ist. Sie hat Körbchengröße 75A, und entsprechend klein ist das Teil. Das macht mich schon an. Hier also für euch, damit ihr Spaß dran habt. :)

Geiler find ich ja Höschen. Da hab ich von der Mitbewohnerin meiner Freundin und von meiner Freundin selbst mehr Bilder. (Bei Interesse melden.) Riech auch gern dran und hol mir einen runter. Meine Freundin gibt mir manchmal welche mit, die geil nach ihrer Muschi riechen. Von ihrer Mitbewohnerin hab ich mal welche gefunden, die so was von nass waren, das hatte ich vorher noch nie erlebt. Und Gott, haben die süß gerochen. Ich hoffe, ich komm nochmal in den Genuss.

Ich melde mich hiermit :)

12 Tage später

Hallo BHwichser und kawa!

Danke für Eure wunderbaren Beiträge!

Seit ich in jüngeren Jahren eine Woche lang bei einer heißen Tante in Düsseldorf zu Besuch war, die schon lange Mittelpunkt meiner erotischen Träume war, um ihr den Garten zu richten, und ich mich vormittags, wenn sie im Büro war, ungestört in ihrem Schalfzimmer umschauen konnte, kann ich vom Wichsen mit reizvollen Miedern und Dessous einfach nicht mehr lassen!

Denn was ich alles in den prall gefüllten Wäschefächern und Schubläden bei ihr fand, hat mir den Atem geraubt und ich konnte es nicht lassen, mit all diesen flutschigen Höschen, Miederhosen, einteiligen

Miedern und der Fülle toller üppiger BH´s in 85 C herrlich zu wichsen!

Kaum hatte sie vor dem Haus den Bus bestiegen war ich schon in ihrem Schlafzimmer, um mir vor der Gartenarbeit einfach diesen wunderbaren Genuß zu verchaffen, von dem ich heute noch nicht lassen kann! Würde mich gerne dazu ausgiebig per Mail austauschen!

Tach zusammen,

meine häuslichen Bh´s (85 G) sind sowieso Täglich dran. Schwägerin´s und Nichten´s Klamotten müssen beizeiten auch schon dran glauben. Durch die grosse Familie meiner Frau, sind schon etliche Klamotten besamt worden. Schöne weiche Stoffe sind für meinen Penis das allergrösste.

in' s körbchen
Einfach Geil,würde auch gern draufspritzen!

Einer ihrer geilen Röcke - ein geiler BH aus Italien - ich mit BH meiner Schwägerin

Einer ihrer geilen Röcke - ein geiler BH aus Italien - ich mit BH meiner Schwägerin

auf den würde ich auch gerne mal spritzen!

6 Tage später

Habe mich zwar schon öfters in diesem Thread umgesehen aber habe heute Morgen als meine Frau noch schlief ins Bad gestohlen und zum ersten mal ein Hösschen von ihr genommen und hineingewichst und es war ein unheimlich geiles gefühl beim Spritzen,ich bin mir sicher das ich das noch öfters machen werde und ihre BH`s werde ich bestimmt auch noch bewichsen!

17 Tage später

Nicht übel ^^

Würd gern mal sehen wie jemand fremdes in die Slips meiner Freundin wichst.

hätte interesse... !!! Bitte melden !!!!

den sie nicht mehr anzieht, habe ich selbst mal anprobiert und danach besamt:

den sie nicht mehr anzieht, habe ich selbst mal anprobiert und danach besamt:

Stell dir mal vor das sie ihn so anzieht und ihr Nippel wird durch dein Sperma richtig vollgesaut,ich wette bei dem gedanken bringst du den anderen Cup auch noch voll.

Nicht übel ^^

Würd gern mal sehen wie jemand fremdes in die Slips meiner Freundin wichst.

würde mich auch anbieten ... gerne auch Röcke oder BH's

Ich ziehe den Bh immer an und wichse dann.

Ich wünsche mir manchmal eine Frau zu sein und träume davon für einen starken Mann die ***** zu sein.

Ich würde gerne mal im mittelpunkt stehn bei ein paar Männer gleichzeitig und am liebsten im geilen BH.

12 Tage später

Manchmal finde ich es ja ganz schön unverschämt, den Damen an den Wäscheschrank zu gehen oder sich im Trockenkeller zu betätigen. Aber dann kann ich es einfach wieder nicht lassen wie in der vergangenen Woche, wo wir bei einer Nachbarin während des Urlaubs nach den Blumem schauen sollten!

Könnt euch sicher vorstellen, wie begeistert ich über diese Gelegenheit war, nach der Unterwäsche unserer üppigen Nachbarin zu schauen.

Es hat sich gelohnt, denn die herrlich schönen BH´s, flutschige Höschen, Miederhöschen und Unterröcke haben mich sogleich geil und steif gemacht!

Herrlich daran zu schnuppern, ihren Duft zu atmen und mit all diesen flutschig geilen Dessous schön zu wichsen! Um nicht zuviel Unordnung anzurichten habe ich die schönsten Stücke auf ihrem Bett ausgebreitet und dann herrlich in flutschiges weißes Höschen gespritzt!

Ich genieße sowas immer wieder!

21 Tage später

Schade, anschienend ist das Thema ausgereizt, oder?

Hier noch ein paar geile Sachen von meiner Ex.

Sind zwar nicht bespritzt hoffe aber trotzdem geil.

Vielleicht kann sie ja jemand mal bespritzen und das bild dann mal reinstellen;)

klar ich würd sie gern bespritzen...;-)

klar ich würd sie gern bespritzen...;-)

Dann mach es doch Druck dir das bild aus spritz drauf und stell es wieder rein ;)

Dann mach es doch Druck dir das bild aus spritz drauf und stell es wieder rein ;)

Ich mein das original...;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses