Premium testen 0,99€

Bin heute durch Zufall auf Euch gestoßen.

Mich macht die Diskussin hier an und ich möchte meinen Teil beitragen, mit Gößenangabe meines Schatzes, die vor ner halben Stunde ins Bett ist.

xedos44

15 Tage später

hi ihr geilen Leute,

wow eure Beiträge animieren mich zum wichsen,

ich wichse in die Strings meiner 16 jährigen brasilianischen Stieftochter,ah ich werd so geil wenn ich sie nur im Höschen sehe mit den harten geilen Titten und sie saut ihre geilen kleinen Strings immer ein mit ihrem geilen Mösensaft,da kann ich nicht anders als sie um meinen Schwanz zu wickeln und damit zu wichsen und nach dem spritzen dran zu lecken und zu riechen,ich spritz wie ein grosser bei der Sauerei.

hab Bilder davon gemacht,ah nur beim ansehen werd ich geil.

wer kennt auch noch so was von sich?

meldet euch,bin geil auf Kontakte

...ich musste bei diesen tollen Bildern den druck ablassen, am besten ging das auf einen BH meiner Frau.

hi ihr geilen Leute,

ich wichse in die Strings meiner 16 jährigen brasilianischen Stieftochter,ah ich werd so geil wenn ich sie nur im Höschen sehe mit den harten geilen Titten und sie saut ihre geilen kleinen Strings immer ein mit ihrem geilen Mösensaft,da kann ich nicht anders als sie um meinen Schwanz zu wickeln und damit zu wichsen und nach dem spritzen dran zu lecken und zu riechen,ich spritz wie ein grosser bei der Sauerei.

Schon seltsam - mal ist deine Stieftochter 16, mal 17 -vielleicht ist sie ja erst 13?? Pfui...

Schon seltsam - mal ist deine Stieftochter 16, mal 17 -vielleicht ist sie ja erst 13?? Pfui...

Ist doch egal ob 16 oder 17 oder 20 oder 25. Und wenn alles nur erfunden ist, wen interessiert das? Deine Moralapostelanfälle kannst du woanders loslassen, wenn es dir nicht gefällt, surfe woanders.

Ist doch egal ob 16 oder 17 oder 20 oder 25. Und wenn alles nur erfunden ist, wen interessiert das? Deine Moralapostelanfälle kannst du woanders loslassen, wenn es dir nicht gefällt, surfe woanders.

Sorry, aber wir sind in Deutschland und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung! Wo sind deine Grenzen - würdest du auch auf die Wäsche einer 10Jährigen wixen?

Ab 18 - Eure Angelegenheit - darunter ist auch die Wäsche von Minderjährigen Tabu und grenzt auch an Mißbrauch - daher hat das NULL mit Moralapostelei zu tun!

Leckerline

hi ihr geilen Leute,

wie geil muss erst da die mutter sein, gibts von ihr auch wäschebilder??

Sorry, aber wir sind in Deutschland und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung! Wo sind deine Grenzen - würdest du auch auf die Wäsche einer 10Jährigen wixen?

Ab 18 - Eure Angelegenheit - darunter ist auch die Wäsche von Minderjährigen Tabu und grenzt auch an Mißbrauch - daher hat das NULL mit Moralapostelei zu tun!

Leckerline

Ja wir haben freie Meinungsäusserung, aber das was du hier allen vorhälst ist, das wir Wäsche von Minderjährigen nehmen, dem so aber nicht ist und auch nicht sein soll!

Stieftochter heisst noch lange nicht minderjährig.Wenn sie über 18 ist und noch zu Hause wohnt, wo ist dann das Problem?

So jetzt wieder zum wesentlichen.Hier noch ein Bild zum abreagieren.

12 Tage später

sehr geile bhs von meiner ex sie ist 20

Hast du noch mehr Bilder - oder sogar bespritzte?

ja bespritzte kommen noch!=)

... lass dir nicht soviel Zeit ;-)

...sah ich zwei geile BHs und musste mich auch gleich erleichtern.

...sah ich zwei geile BHs und musste mich auch gleich erleichtern.

sehr geil ...

Ich nehme zum rein wichsen Röcke oder Kleider weil das mich mehr erregt .BH's nehme ich wie jetzt beim schreiben wo sich die lust Tropfen sammeln.

sehr geil ...

Ich habe heute die Bhs meiner Schwiegertochter gesehen und musste auch reinwichsen

7 Tage später

wichse gerne mit der unterwäsche meiner frau

macht mich richtig geil

sehr leckere aufnahmen, macht micht richtig geil!!! danke für die fotos!!!!

hey,

seid ihr auf der suche nach getragener wäsche, dann meldet euch bei mir ;)

liebe grüße

Hallo Korselett und all anderen Miederfans,

natürlich hat meine Frau Doreen Büstenhalter. Am liebsten trägt sie ihn in weiss, aber sie hat ihn auch in haut und natürlich nicht nur die kurze Version sondern auch in M und als Longline. aber den trägt sie nicht jeden Tag.

Auf den Bildern siehst du die Wäscheschublade mit ihrer ganz normalen Alltagswäsche. Zum Glück trägt sie keine Strings, sondern nur Miederhosen. Nicht immer eine super feste Doreen, sondern überwiegend leichtere Miederhöschen. Ihre Miedersachen nutze ich natürlich auch zum wichsen.

Sie weiss es, hat keine Probleme damit und akzeptiert dass ich Miedersachen anziehe.

Den Büstenhalter aus dem Parkhaus habe ich entsorgt. Klar wäre es geil gewesen wenn meine Frau den vollgewichsten BH angezogen hätte, aber ich habe mich nicht getraut sie darum zu bitten.

doreenbh

BH's nehme ich nur wenn ich Beiträge schreibe zum auffangen der Lusttropfen

Zum rein wichsen bevorzuge ich Röcke oder Kleider , da stülb ich mir den Rock über mein Schwanz oder ich ziehe ihn an so das hinden vorne ist.

4 Tage später

Geiler Spitzen-BH.

Hier was von meiner Ex

hab auch schonmal welche von meiner freundin genommen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses