... ist OK ... vieles spielt sich in der Fantasie ab ... das ist ja das geile ... Realität und Kopfkino sind hierbei ein großer Unterschied, beí dem ich Dir beipflichte ...
P.S. Wichsen ist gesund
... ist OK ... vieles spielt sich in der Fantasie ab ... das ist ja das geile ... Realität und Kopfkino sind hierbei ein großer Unterschied, beí dem ich Dir beipflichte ...
P.S. Wichsen ist gesund
auf büstenhalter der schwiegermutter wichsen ist ein besonderer genuss, erst recht wenn sie ihn an hat und wenn du den pimmel zum absahnen unten reinstecken darfst. meine schwimu trägt oft gummibüstenhalter und lässt sich oft von mehreren sackträgern reinwichsen, die vollgeladenen teile behält sie dann meistens zwei - drei tage an, sie meint dass sei der beste tittenbalsam.
Hört sich toll an.
Deine Schwiegermutter weiß was gut ist.
Gruß Haushengst.
Von euch war das aber keiner, oder??
Ist eine Pressemeldung hier:
Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich über ein gekipptes Kellerfenster immer wieder Zutritt in den Wasch- und Trockenraum eines Einfamilienhauses. Im Tatzeitraum wurden insgesamt 40 Slips der Bewohnerinnen aus der Wäsche entwendet. Größtenteils gebrauchte Slips, aber auch einige neu gekaufte. Wert insgesamt ca. 400 .
Einige fremde benutzte Slips wurden unter die Wäsche der Bewohner gemischt. BH´s wurden nicht entwendet. Den Bewohnern fiel auf, dass das eigentlich immer gekippte Kellerfenster, immer wieder einmal komplett verschlossen war. Andererseits war die normalerweise versperrte Kelleraußentür unversperrt.
Okay sowas ist eine Sauerrei.
stelle gern wäsche von meiner frau zur verfügung zum vollwichsen aber live vor meinen augen berlin brandenburg
... snoopy
Ja ich find das geil, wenn die Frau die Sachen anhat wo man vorher rein gewichst hat.
BHs vollwichsen ist echt geil,ich darf jetz öfters mal ein BH meiner Exfrau benutzen,habe Sie einfach mal gefragt,da hat sie gleich ihren BH ausgezogen und mir viel spaß damit gewünscht und meinte noch das ihr neuer Lover es sowieso lieber hat wenn sie ohne BH zu Ihm kommt.
Bin heute durch Zufall auf Euch gestoßen.
Mich macht die Diskussin hier an und ich möchte meinen Teil beitragen, mit Gößenangabe meines Schatzes, die vor ner halben Stunde ins Bett ist.
xedos44
hi ihr geilen Leute,
wow eure Beiträge animieren mich zum wichsen,
ich wichse in die Strings meiner 16 jährigen brasilianischen Stieftochter,ah ich werd so geil wenn ich sie nur im Höschen sehe mit den harten geilen Titten und sie saut ihre geilen kleinen Strings immer ein mit ihrem geilen Mösensaft,da kann ich nicht anders als sie um meinen Schwanz zu wickeln und damit zu wichsen und nach dem spritzen dran zu lecken und zu riechen,ich spritz wie ein grosser bei der Sauerei.
hab Bilder davon gemacht,ah nur beim ansehen werd ich geil.
wer kennt auch noch so was von sich?
meldet euch,bin geil auf Kontakte
...ich musste bei diesen tollen Bildern den druck ablassen, am besten ging das auf einen BH meiner Frau.
hi ihr geilen Leute,wow eure Beiträge animieren mich zum wichsen,
ich wichse in die Strings meiner 16 jährigen brasilianischen Stieftochter,ah ich werd so geil wenn ich sie nur im Höschen sehe mit den harten geilen Titten und sie saut ihre geilen kleinen Strings immer ein mit ihrem geilen Mösensaft,da kann ich nicht anders als sie um meinen Schwanz zu wickeln und damit zu wichsen und nach dem spritzen dran zu lecken und zu riechen,ich spritz wie ein grosser bei der Sauerei.
Schon seltsam - mal ist deine Stieftochter 16, mal 17 -vielleicht ist sie ja erst 13?? Pfui...
Schon seltsam - mal ist deine Stieftochter 16, mal 17 -vielleicht ist sie ja erst 13?? Pfui...
Ist doch egal ob 16 oder 17 oder 20 oder 25. Und wenn alles nur erfunden ist, wen interessiert das? Deine Moralapostelanfälle kannst du woanders loslassen, wenn es dir nicht gefällt, surfe woanders.
Ist doch egal ob 16 oder 17 oder 20 oder 25. Und wenn alles nur erfunden ist, wen interessiert das? Deine Moralapostelanfälle kannst du woanders loslassen, wenn es dir nicht gefällt, surfe woanders.
Sorry, aber wir sind in Deutschland und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung! Wo sind deine Grenzen - würdest du auch auf die Wäsche einer 10Jährigen wixen?
Ab 18 - Eure Angelegenheit - darunter ist auch die Wäsche von Minderjährigen Tabu und grenzt auch an Mißbrauch - daher hat das NULL mit Moralapostelei zu tun!
Leckerline
hi ihr geilen Leute,wow eure Beiträge animieren mich zum wichsen,
wie geil muss erst da die mutter sein, gibts von ihr auch wäschebilder??
Sorry, aber wir sind in Deutschland und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung! Wo sind deine Grenzen - würdest du auch auf die Wäsche einer 10Jährigen wixen?Ab 18 - Eure Angelegenheit - darunter ist auch die Wäsche von Minderjährigen Tabu und grenzt auch an Mißbrauch - daher hat das NULL mit Moralapostelei zu tun!
Leckerline
Ja wir haben freie Meinungsäusserung, aber das was du hier allen vorhälst ist, das wir Wäsche von Minderjährigen nehmen, dem so aber nicht ist und auch nicht sein soll!
Stieftochter heisst noch lange nicht minderjährig.Wenn sie über 18 ist und noch zu Hause wohnt, wo ist dann das Problem?
So jetzt wieder zum wesentlichen.Hier noch ein Bild zum abreagieren.
sehr geile bhs von meiner ex sie ist 20
Hast du noch mehr Bilder - oder sogar bespritzte?
ja bespritzte kommen noch!=)
... lass dir nicht soviel Zeit ;-)
...sah ich zwei geile BHs und musste mich auch gleich erleichtern.
...sah ich zwei geile BHs und musste mich auch gleich erleichtern.
sehr geil ...