Bin leider erst heute auf dieses Thema gestoßen, was mich sofort an wunderschöne Erlebnisse bei einer Tante in Düsseldorf erinnert!
Sie hatte mich damals gebeten, ihr gelegentlich bei der Gartenarbeit zu helfen!
Und ich nahm sogar einen Tag Urlaub, und fuhr gerne zu ihr!
Sie lebte in ihremReihenhaus alleine, war Mitte 40 und hatte ein sehr gepflegte, üppige Figur mit tollem Busen!
Vormittags half sie mir im Garten, aber nachmittags mußte sie für einige Stunden in ihr Büro und ich konnte es nicht lassen, mich im Haus und in ihrem Schlafzimmer umzusehen!
Ich fand sogleich ihren Wäscheschrank und war fasziniert von dem was ich dort fand: hübsche BH´s mit vorgeformtem Körbchen, Miederhosen mit und ohne Bein, einteilige Mieder und eine ganze Schublade voller süßer, flutschiger Höschen!
Alles war sehr ansprechend und ließ auf ein gepflegtes Sexualleben schließen!
Erst schaute ich mir alles einzeln an und irgendwann konnte ich es nicht mehr lassen, ließ meine Hose fallen und wichste herrlich mit all den wunderschönen und duftenden Wäschestücken!
Ich glaube ich habe damals meinen Schwanz in jeden ihrer BH´s , Miederhosen und Höschen gesteckt und irgendwann dann in einen dieser süßen Schlüpfer abgespritzt!
Das ist zwar alles schon einige Jahre her, doch heute habe ich eine ältere Freundin, bei der ich immer wieder mit ihr gemeinsam oder auch allein herrliche Wäschefreuden genießen kann!