Premium testen 0,99€

Könnt ihr mir Tipps geben an welchen Parkplätzen und Badeseen diesen Sommer etwas geht?

Gemeint wäre damit Baden-Württemberg.

Welche Gegend meinst Du denn?

BaWü ist groß ;-)

Von Stuttgart südlich bis zum Bodensee..

Richtung Stein a. Rhein ist ein Sägewerk, da kann man sich am Rhein in einem Waldstreifen entfalten.

Hatte schon die tollsten Ansichten.

Bitte meldet euch bei mir, ich kann weiterhelfen so oder so.:

weiß jemand was in karlsruhe + 50 km??

ich weis in der Gegend nix, aber könnten ja ma zusammen nen see in der nähe Karlsruhe besuchen :

weiß jemand nen platz nähe balingen tübingen rottweil..

Vor einer Woche war ich in Senden(Ulm), da ging einiges in den letzten Jahren.

Jetzt im Frühjahr wurden alle Büsche und Bäume "entfernt", also wirds wohl nix mehr...:

Außerdem in der Nähe von Sipplingen(Süßenmühle) gibt es eine Strecke am Bodensee entlang, mal schauen...

Wenn jemand noch Plätze hat bitte melden...

4 Tage später

Jetzt haben sich schon über 400 Personen den Beitrag angeschaut und fast keiner kennt einen See oder Parkplatz??

Hmmm...schade...

Auf geht´s Baden-Württemberg!:

...früher mal am Riedsee bei Donaueschingen - und jetzt wo im Schwarzwald-Baar-Kreis ?

Gerne auch privat....

In Kirchentelligsfurt bei Tübingen im fkk-Bereich da geht fast immer was. War vor einer Woche dort und es waren wie immer viele Männer dort, aber auch Paare. Ein paar hat auch gefickt. Falls ihr Männer sucht da findet sich immer was. Waren auch ein paar Männer dort die es miteiander getrieben haben.

am Epplesee geht es abends als zur sache

Weiter so Leute, bin ein guter Zuhörer!

Von Kirchentellinsfurt habe ich gehört...das sind aber mehr Seen, stimmts? Welcher ist es genau?

2 Monate später

weiß jemand was in karlsruhe + 50 km??

Nee, nur KA +15 km :-)

Malsch (Neumalsch) - nur bei diesem Mistwetter-"Sommer"...

am Epplesee geht es abends als zur sache

Welcher ist das? Forch.-Silberstreifen?

Heute mittag war ich in Mannheim am Strandbad - bin dann vom Parkplatz aus an der Grillwiese links entland des Rheinufers. Ich war überrascht wie schön dier Kiesstrand nach wenigen Metern wird. Zum Sonnen, zeigen und zusehen ideal. Die großen Bäume geben Schatten und man kann es sich aussuchen wo das Vergnügen stattfinden soll. Auf dem Rückweg habe ich mit mit String das Rheinwasser abduschend unter die am Strandbad vorhandenen Duschen gestellt, was kein Mensch hier gestört hat. Das bestätigt meinen allgemeinen Eindruck von Monnem (Mannheim) die Kurpfälzer sind locker und gut drauf. In Hessen wäre dies nicht möglich gewesen. alles in allem unter der Woche ein guter Platz.

Weiß jemand was im LK BC????

bin bi ...suche jemanden ihn raum jettingen zum treff bei mir zuhause wer interrese hat soll sich melden.tel
hey hier geht es um baggerseen und parkplätze. sehen, zeigen und nicht erscheinen. haha. mach doch eine eigene suche auf.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses