Leider nicht und ich bin echt untervögelt gerade :(
das geht mir auch so ,suche immer richtig dicke frauen
Leider nicht und ich bin echt untervögelt gerade :(
das geht mir auch so ,suche immer richtig dicke frauen
Gerade eben! War der Hammer
Gesendet von iPad mit Tapatalk
suche eine sie oder ein paar
in Mannheim oder Heidelberg1917643
Es war schön, meine Frau hat mir gerade einen abgeritten. Sehr gut abgespritzt.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nein, bin alleine
HuhuDa es ja schon ein Thema gibt wo es um sb geht. Dachte ich mir dieses Thema wäre auch nett.
Also ja heute morgen nach dem aufstehen im Bett. ;)
Schönen Tag euch
Jo, gerade bei der ***** gewesen, schöne Nummer geschoben.
- - - Aktualisiert - - -
HuhuDa es ja schon ein Thema gibt wo es um sb geht. Dachte ich mir dieses Thema wäre auch nett.
Also ja heute morgen nach dem aufstehen im Bett. ;)
Schönen Tag euch
Jo, gerade bei der ***** gewesen, schöne Nummer geschoben.
Ja gerade unter der Dusche
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Da ich zur Zeit keine Partnerin habe, fällt ficken aus. Dafür habe ich aber genüsslich gewichst.
ja,gerade.sie schläft jetzt
Leider nein. Bin aber am Wichsen.
berni8 wow, du Glücklicher gleich zwei heiße Frauen zu ficken und anschließend sauber zu lecken!
Leider nein, da ich momentan kein Schlitzchen dazu habe, aber beim lesen dieser ganzen geilen Kommentare hier im Forum und schauen der feinen Vötzchen und so geilen Schwänzen muss ich es wohl gleich selbst machen, weil man dann so heiss ist, das -Mann- einfach nur noch spritzen will um zu entspannen.
Natürlich... meine Freundin +. Erst einen PP-BLOW und dann Tür auf vom Auto und sie entspannt von hinten....
LGG von der Ostsee. M
Ja, jetzt gerade hatte ich seit langem mal wieder Geschlechtsverkehr mit meiner Frau, habe meinen Samenerguss in ihrer Scheide gehabt, sie jetzt gerade im Bad
AlterMann681 wie oft schreibst du dass den jetzt noch? habe ich gefühlt 5x jetzt gelesen
Lauralinchen leider nicht das gleiche wie du
Nein habe ich nicht, guten Morgen
Lauralinchen Herzlichen Glückwunsch ! Hattest also ein richtig geiles Wochenende.
Wir haben zwar heute früh schon gefickt, aber ich durfte leider nicht drin abspritzen, weil sie es unangenehm findet, den ganzen Tag auf der Arbeit (sie ist Friseurin und dabei ziemlich nah dran am Kunden...) mit einer nassen Pussy herumlaufen, aus der immer wieder meine Sahne heraus läuft...
Sie hat meinen Schwanz deshalb lieber mit der Hand zu Abschuss gebracht und die Spermaladung dann mit dem TEMPO entsorgt.
Zum Glück durfte ich sie dann noch mit meiner flinken Zunge verwöhnen, und sie hat es sehr genossen. Ich spüre jetzt noch ihre zuckende Pussy an meinen Lippen.
Aber vielleicht ergibt sich ja heute Abend noch eine neue Gelegenheit.
Ich schicke ihr dann über den Tag verteilt immer mal ein paar heiße Nachrichten, was gerade in meinem Kopfkino läuft...
Mir war garnicht bewusst, dass hier eine HomoStory entsteht. Dafür schreibst zu abwechslungsreich oder ich gucke zu wenig