becki13 Heute morgen von meiner Partnerin mit nem strap on geweckt worden. Erst zärtlich in der löffelchen aber dann gings rund
colonel Gestern Abend wild und heftig auf der Couch. Erst saß sie auf mir drauf, bis sie kam, dann hab ich sie doggy genommen und meinen Saft in sie hinein gejagt. Danach sind wir erschöpft ins Bett gesunken, war das geil...
Gina1987 mit wem, wenn ich fragen darf? Soll ich jetzt die Adresse meines Liebhabers verraten oder was?
colonel Habe sie gestern Abend gefingert... Mir war gestern irgendwie nicht nach Sex, aber sie ist im Moment total unersättlich. Jeden Tag schleicht sie um mich rum und will ficken. Ich werde versuchen, das zu nutzen, so gut es geht ;)
colonel Wir haben das neue Jahr heute Nacht gebührend begrüßt, mit einer kleinen Rammelei im Bett. So kann es weitergehen... ;-)
Oldiebutgoldie Jeden Tag schleicht sie um mich rum und will ficken. ;) du hast absolut mein erklärtes Mitleid .....
Gina1987 Ich bin in 2015 noch ungefickt, ich kann es kaum glauben. Och hatte gestern einen ruhien Abend mit 3 Freundinnen, vorbei die Zeit, wo man ins neue Jahr auf irgendeinem Dachboden aufwacht und total verschmiert ist:-D
TM_87 leider noch nicht. hatte gestern stress mit meinem freund und das schon vor mitternacht. dafür hab auf der party einem seiner kumpels auf dem männerklo einen geblasen. ups ;)
juppjupiter Ich werde es gleich mit meiner Frau treiben. Sind seit einer Woche enthaltsam.Mir platzt fast der Sack vor lauter Vorfreude. Sie liegt grade in der Badewanne und komnt gleich ins warme Bett :-)
TM_87 nachdem mein freund mich gerade ca. ne stunde lang gebumst, geleckt und gefingert hat und ich immernoch nicht gekommen bin, hab ich dem armen die ficksahne rausgelutscht. manchmal ist es der himmel betrunken zu ficken, manchmal die "hölle", weil ich seeehr lange brauch um zu kommen. heute halt nicht der himmel... :(
colonel Gestern Abend noch die neuen Toys ausprobiert... Mann, ging sie dabei ab. Das war ein ziemlich intensiver Fick.
Rotsocke ...wenn ich mir diesen Sauhaufen im Forum manchmal anschaue, würd ich sagen, wir BEIDE haben ziemliches Glück gehabt!! Nicht gerade selbstverständlich hier jemanden zu finden, der a) auf sexuelle Weise so drauf ist wie man selber, aber b) gleichzeitig ebenfalls so hohe moralische Prinzipien hat. Hier oder sonstwo... Denn solche Partner tummeln sich auch nicht massenhaft auf freier Wildbahn! :)
Rotsocke Hallo, es wäre sehr nett, würdet Ihr Euch bitte langsam wieder der Themenstellung widmen. Danke :) Grüße Otto Ooops... schuldigung! : Ok, zum Thema: Nein, ich habe heute noch nicht gefickt. Unser Haus gleicht zur Zeit eher einem Lazarett, von daher wird's wohl noch eine ganze Weile dauern... :(