Soeben gut befüllt nach Hause gekommen.
Heute schon gefickt
kann doch eigentlich nie gut genug sein
Noch nicht aber gleich....!
Soeben habe ich meine liebe mit einem dildo gefickt und bin dann zumspritzen geritten worden. geill!!!
Der Schwanz ist noch ganz warm und glitschig.
Gerade eben den warmen Fleischtopf drum gehabt.
Habe die feine Soße in ihr mit meiner Sahne schön
abgeschmeckt. Sie hat mich schön in der Hocke
rückwärts geritten. Voll schoen tief in ihr ab gespritzt.
Über morgen gehts weiter, haben zwei Tages Rhythmus.
Eichel99
Not send by a fucking iphone!
Yep den ganzen Nachmittag in alle Löcher insgesamt 5 mal in Sie gespritzt und sie hat auch einmal gespritzt.
Heute noch nicht, aber Tag ist ja noch lang:)
Ja vor 20 min schön geblasen worden und schön in den Mund gespritzt von meiner maus
leider nicht
seit knapp 2 jahrne nicht mehr ..... LEIDER!!
nein, leider nicht
aber was nicht ist,kann ja noch werden
Gerade mal wieder fein ab gespritzt !!!
Heute Mittag meinen Penis noch schön rasiert, die Eier natürlich auch, schön gecremt und auf heute Abend gewartet.
Geil abgespritz, aber leider zu kurz. Frau mag es nicht, das ich sie eine halbe Stunde umgrabe. Die Frau ist auch komplett rasiert (habe sie noch nie mit Haaren geflickt !!!), und da geht es schnell, wenn mein nackter Fleischkolben in ihrem nacktem Fleichtopf steckt.
Am liebsten mochte ich derzeit mal wieder ihre Nougatbox verwöhnen (was wir früher sehr oft gemacht haben), aber seit dem Nachwuchs ist da kein Interesse mehr. Versuche sie gerade zu überzeugen, das ich mir das wo anders holen darf.
Eichel99
Leider nicht
jaaaaaaaaaaaa heut nacht an einem wärmenden osterfeuer
Tja, leider muß ich mich da wohl mit mir selbst vergnügen.
Leider noch nicht aber kann ja noch werden.
Ja, vor zwei Stunden
nein noch nicht aber mein Schwanz würde gerne
1288670
aber schon heute Nacht um 2 Uhr.....war eine richtig geile Nummer.....mit.....meinem Mann......habe ihn den ganzen abend heiss gemacht.....nichts unterm Kleid und ab und zu seinen Schwanz berührt und durch die jeans bearbeitet.....er war vor Geilheit kurz vorm explodieren....und zuhause dann gleich losgelegt....
Sehr gut so!
ich auch noch nicht.
vielleicht ergibt sich ja noch was.