atkratz Hier war nicht die frage wer an sich spielen möchte was auch gut ist sondern wer Sex hatte. Lieben Gruss
smueller12 Leider nicht :( meine Frau hat in letzter Zeit leider viel zu selten Lust.. Vielleicht findet sich ja eine nette Sie aus Berlin die ein ähnliches Problem mit ihrem Mann hat (oder gerade niemanden hat).. zur gemeinsamen Lösung... Stefan
Zander 48 Hab gerade geil gefickt und toll gespritzt......jetzt geh ich Schafkopf spielen,und heute Nacht ficke ich noch meine Frau,liegt mir schon seit mehreren Tagen auf der Tasche.
MrBig77 Morgen werde ich geil ficken. Hab jetzt eine Woche nicht abgespritzt und irre Druck auf der Leitung Das wird ein geiles Abspritzen morgen
Zander 48 schöne fantasie, ... Wieso Fantasie.....wenn Du geil bist und ficken willst.....dann schreib mir einfach,bis in die Oberpfalz isses nicht weit.....dann lassen wir die Post abgehen.
lovecum Grad eben mit meiner neuen Nachbarrin. Durfte sie leider nur mit Gummi ficken, da wir uns erst seit ein paar Wochen kennen. Es war trotzdem himmlisch und das Kondom übervoll...
atkratz Grad eben mit meiner neuen Nachbarrin. Durfte sie leider nur mit Gummi ficken, da wir uns erst seit ein paar Wochen kennen. Es war trotzdem himmlisch und das Kondom übervoll... Das hört sich ja gut an ;)