Da werd ich arg neidisch :-)
Heute schon gefickt
:( Leider nicht. Ich möchte aber gerne mal wieder. Och man, das ist alles unfair :( *jammmer jammer jammmmer*
Ja, gerade der Sonntag-Nachmittags-Fick :)
Ja heute Morgen habe eine Kamagra genommen , stand ordentlich,sie war gleich nass
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Heute nicht, nein.
Ja, vor einer Stunde ergab sich die günstige Gelegenheit, in der Mittagspause meine Kollegin in Lager zu ficken. Bei der Wärme hat sie keinen Slip getragen und mir ihre schon feuchte Fotze entgegengstreckt. Wir haben den Quickie genossen. Zum Glück habe ich immer Kondome dabei, damit nichts passiert. Aber der war diesmal überreichlich gefüllt nach diesem wunderbaren Fick.
Nein, heute gab es noch keine Gelegenheit.
... heute Morgen sehr angenehm von Mrs. Hailwood geweckt worden. Endete mit einer Portion Eiweiß für sie als Appetizer fürs Frühstück :-)
Ja, heute Nacht, als wir von der Party kamen, hat sie meinen Schwanz schön ordentlich entsaftet. Wirklich sehr geil!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ohh wie geil, würde deinen schwanz gerne sauber lecken!
Ja, heute Nacht, als wir von der Party kamen, hat sie meinen Schwanz schön ordentlich entsaftet. Wirklich sehr geil!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
heute abend gehts wieder, meine muschi brennt eh schon sehr ...... wieso, weil die rote tante da war
Jau,heute wieder eine geile Stunde mit meiner ***** aus Kassel telefoniert.dieses Luder hat es wirklich nötig gehabt
ja heute Morgen meine Gattin sie lag halbnackt neben mir im Bett ich konnte nicht wiederstehen
Oh ja, heute morgen. Ich lag noch im Bett, meine Holde kam aus dem Bad, legte mir die Bettdecke aufs Gesicht und meinte: Du hast jetzt mal gar nichts zu sagen. Dann nahm sie meinen mittlerweile schon steifen Schwanz und schob ihn sich einfach rein.
Geiles Gefühl, oben alles dunkel, unten stülpt sich eine Fotze drüber. Ne kleine Vergewaltigung....
Würde ich auch gerne
Ihr morgendliches Frühstücksei will sie haben...
Leider nicht und ich bin echt untervögelt gerade :(
das geht mir auch so ,suche immer richtig dicke frauen
Gerade eben! War der Hammer
Gesendet von iPad mit Tapatalk
suche eine sie oder ein paar
in Mannheim oder Heidelberg1917643
Es war schön, meine Frau hat mir gerade einen abgeritten. Sehr gut abgespritzt.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk