Premium testen 0,99€

Ja, habe ich - heute vormittag :

na wer war denn der Glückliche? ;-)

Gefickt nicht, aber als ich heute morgen wach wurde und sie sich an mich gedrückt hatte, hatte ich sofort einen steifen. Sie begann ihn mir zu wichsen. Ich spritzte ihr über die feuchte Muschi. Anschließend wurde sie ausgiebig geleckt.

So könnte jeder morgen anfangen.

Leider nein, aber ich hoffe auf heute Abend.

Drückt mir die Daumen=))

Leider nein, aber ich hoffe auf heute Abend.

Drückt mir die Daumen=))

Ich drück Dir die Daumen!!!

Ich werd jetzt gleich von meinem "Meister" ran genommen... :-))

Babs

du Glückliche, Viel Spaß und vor allem viel Wollust

schon Monate her, das ich mit meiner Ehefrau Geschlechtsverkehr hatte, sie mag nicht mehr ficken, Wechseljahre bei ihr ??? dadurch masturbiere ich so 2 bis 3 mal am Tag, um den Samenstau abzubauen,sie weiß es das ich sehr ofte masturbiere

na ich hoffe doch mal das es mittlerweile geklappt hat @Zaika.... aber hab auch noch ned heute :-(

2 Monate später
ein Monat später

neh... aber der Tag ist noch kurz ;)

Heute gab es im Hause Chaos ganz besonders intensiven Sex. Irgendwie kamen wir die letzten Tage nicht dazu und da hat sich bei uns beiden ein bisschen was aufgestaut. Meine Freundin hatte Probleme trotz ihrer Lieblingsstellung zu kommen und hat mir dann beim Sex gebeichtet, dass sie es sich heute morgen schon zweimal mit ihrem "rosa Freund" besorgt hat, während ich mit dem Hund eine große Runde Gassi war. Das klingt jetzt nicht sonderlich spektakulär, ist aber etwas Neues für mich - ich wusste zwar, dass sie ihn benutzt, habe aber noch nie so ein konkretes "Geständnis" bekommen. Schönes Erlebnis :)

schon seit 6 Wochen nicht mehr... wird Zeit, weiß schon fast nicht mehr wie sich ne geile nasse Fotze, die sich um meinen Schwanz schliesst anfühlt.. :-(

ein Jahr später

Heute morgen vor der Arbeit noch meine Frau auf dem Küchentisch ordentlich durchgefickt.

Auf dem Kuechentisch gefickt? Das ist ja der Hammer, habe ich frueher auch gemacht. Leider getraue ich mich das heute nicht mehr beim Dem Gewicht.

Sie wiegt nur ca. 50 kg bei 160 cm grösse. Da geht das schon ganz gut.

Na klar im Urlaub zu dritt mit meiner Partnerin und und ihrer Freundin und beide die möse sauber geleckt mmmmmmmh

Dann kauft was anderes...smile, ich mags wenns spontan ist, egal wo....naja fast egal...

Nadine

Ich auch. Ne geiler spontaner Quicky ist immer was feines. Heute morgen haben wir unter der Dusche im stehen gefickt.

9 Tage später

Ja, gerade.... spüre gerade, wie mir der Saft am Schwanz langsam runter läuft. Sie hat mich kräftig geritten und dann habe ich in sie gespritzt mit Blick auf ihre geilen Titten. Großes Kino!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

7 Tage später

Ja, heute morgen. Kinderfreies Wochenende. Erst gemütlich gefrühstückt, dann wieder ins Bett. Sie hat sich zuerst mit dem Vibrator zum Höhepunkt gebracht und ich durfte wichsend zuschauen - sehr geil. Dann hat sie meine steifen Schwanz abwechselnd massiert und geblasen bis ich ihn in sie gesteckt habe und wir dann intensiv gefickt haben, bis ich meinen Saft in sie gespritzt habe... Sehr geil, so konnte jeder Sonntag beginnen.

Ja, heute morgen. Kinderfreies Wochenende. Erst gemütlich gefrühstückt, dann wieder ins Bett. Sie hat sich zuerst mit dem Vibrator zum Höhepunkt gebracht und ich durfte wichsend zuschauen - sehr geil. Dann hat sie meine steifen Schwanz abwechselnd massiert und geblasen bis ich ihn in sie gesteckt habe und wir dann intensiv gefickt haben, bis ich meinen Saft in sie gespritzt habe... Sehr geil, so konnte jeder Sonntag beginnen.

Das ist der perfekte Auftakt und die gute Reihenfolge. Wir verlegen das gerne auf Sonntag nachmittag. :)

Ich habe heute morgen meine Frau unter der Dusche im stehen von hinten gefickt. War sehr geil, wir sind beide fast gleichzeitig zum Orgasmus gekommen.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses