Heute Mittag.
Heute schon gefickt
Gestern Abend vorm Einschlafen
heute... noch keine Gelegenheit :(
Nein meine perle hat nachtdienst und ist dann die ganze woche unfickbar :(
Gerade ebend fertig geworden mit ficken
Frau hat gerade getextet.....
Sie ist feiern und kommt jetzt gleich nach Hause......
Er steht schon und wartet
Nee, leider seit Mittwoch nicht mehr. Hatte am Donnerstag den Termin zur Sterilisation....jetzt meint Frau das man unbedingt die einwöchige Sexpause einhalten muss..... wobei es "soft" sicher ginge. Aber nein, Sie will nicht.. :-(
Ja vor 1 Std ca bevor es auf die Arbeit ging. Im Bad wo wir uns beide grad fertig gemacht haben.
Ja heute morgen nach dem Feiern. Mein Freund war im Club schon sowas von spitz, dass er zuhause solang an mir rumgegrabbelt hat, bis ich auch geil geworden bin ;)
Du hast es gut !!!
Ich hab heute morgen mal schnell eine Nummer geschoben :)
Ich auch :-) Und gestern Abend auch noch :-)
Noch nicht, aber unser Weihnachtsgeschenk läuft darauf hinaus! ;)
ich hab seine glocken heute noch schnell vor der bescherung läuten lassen ;)
jetzt bin ich allein und muss nochmal selber hand anlegen!
Meine Frau ist grad aufgestanden, hat sich das Nachthemd ausgezogen und kocht sich nackt in der Küche nen Kaffee. Da im Kinderzimmer noch selig geschlummert wird, ist das für mich das Zeichen, ihr auf der Küchenzeile schnell meinen Saft in die Muschi zu spritzen... Ich muss weg ;)
Heute leider noch nicht. Wird sich sicher aber noch etwas ergeben ...:
Also gestern wollten wir da is Niggi aber leider eingeschlafen aber dafür heut morgen und ich weiß ein das war heut nicht das letzte Mal das ich spritze! Dürfte ;-)
gestern nicht aber dafür heutemorgen eine schöne Nummer geschoben
Heute noch nicht. Bin aber gerade hier am wixxen. Werde dann nach reichlich aufgeilen aber wieder zu Ihr ins Bettchen und mal schön die Glocken klingen lassen. Da gibts dann noch schön Weihnachtssacksahne ins heilige Loch.
Fohe Weihnachten alle.
Wir legen auch eins drauf, erst ist sie mit einem Gewaltigen Orgasmus gekommen und dann ich. Das war um 01.40 Uhr. Und jetzt bin ich schon wieder geil.