atkratz Huhu Da es ja schon ein Thema gibt wo es um sb geht. Dachte ich mir dieses Thema wäre auch nett. Also ja heute morgen nach dem aufstehen im Bett. ;) Schönen Tag euch
picman ... muß mich da auch meinen beiden Vorschreibern anschließen : dass könnte schnell geändert werden;)
SexyNina69 Ist es mir ja auch, aber was soll ich machen? Bin halt iwi zu schüchtern um im RL jemanden anzusprechen. Wenn er/sie mich ansprechen ist das ja kein Problem. Ach manno... :(
BobbyEssen smile aber so eine lady hat doch sicherlich auch ein paar feste gespielen oder ?!? also ich hatte vorgestern mein hauspaar hier und die lady war wieder willigst deluxe ! :-)
SexyNina69 Ja klar. Ich habe 2 Typen und 2 Mädels mit denen ich regelmäßig Spaß habe. Dummerweise liegt ein Typ im Krankenhaus weil er einen Motorradunfall hatte, der andere ist mit seiner Freundin (eine von den beiden Mädels) im Urlaub und kommt erst in 2 Wochen wieder und mit dem anderen Mädel habe ich gerade bissi Stress. So blöd ist es echt schon ewig nicht für mich gelaufen.
Cumpaar40 Ja,fragt sich nur ab zwei Kerle als einmal gilt,ich glaube eher nicht aber die Welt gehört den Jungen,ok ihr habt mich...einfach Klasse und der Tag ist noch jung;-):