fimmu Wenn Deine Schönheit so unbegründet an sich zweifelt, wieso dann die Piercings ?? unverständlichen Gruss PS.: Ich find sie klasse schöner Körper
Amateurxxx Hallo zusammen, die Piercing hat sie erstens weil sie sehr Geil ist und zum zweiten weil ich Piercing liebe. Trotz allem fehlt es ihr an Selbstbewustsein. Geiles Wochenende wünsch ich euch.
andy69k Deiner Freundin verleihe ich das Prädikat: "Absolut wichsenswert"! : ( Eine von mir kreirte Auszeichnung für ein geiles, weibliches Erscheinungsbild. ) ;)
malle555 [N Meine Frau findet das sie nicht attraktiv ist, ich kann ihr noch so oft sagen das sie klasse aussieht doch sie glaubt es nicht. Was haltet ihr von ihr? Danke und Grüße Wen die nicht geil ist wer dann . . .
flanni hi weis nicht was deine Frau hat sie ist eine super sexy Lady mit einem Traum von body also ich finde sie total geil und ich würde am liebsten direkt ein Bild von ihr veredeln wenn ich es dürfte =)))
jackpee Meine Frau findet das sie nicht attraktiv ist, ich kann ihr noch so oft sagen das sie klasse aussieht doch sie glaubt es nicht. Was haltet ihr von ihr? Danke und Grüße deine Frau sieht richtig geil aus !! besonders gefallt mir die Ansicht der saftigen Muschi undim Latexköeid geile grüsse jackpee