Ich hatte noch lange denken müssen warum ich es zugelassen habe das Ana meine Pussy ausleckt, und dabei bin ich sogar gekommen! Ob ich jetzt lesbisch oder bisexuell bin? Und das beobachten machte mich wahnsinnig geil, und wie Göran sein Sperma durch die Luft schleudert!
Die Beiden klärten uns auf, sie sind schon lange Swinger, was wir auch jetzt nicht erfahren hätten, wenn es sich nicht so ergeben hätte, da sie nicht wussten über Mirko und mich, aber als sie sah wie ich gefickt werde und der Ständer von Gigi machte sie an, konnte einfach nicht widerstehen!
Das Bett im Schlafzimmer obwohl es groß war, war nicht groß genug für uns alle vier. So wurde am Abend im Wohnzimmer immer die Sitzecke raus gezogen und es entstand eine riesige Liegefläche auf der auch 6-7 Personen genügend Platz hätten. Marica und Jana liessen sich auch nicht mehr blicken. Tonja ebenfalls. Danach waren wir alle zwei Tage brav, kein Sex, wenigstens nicht ich und Gigi, ob Ana Göran es im Schlafzimmer trieben wusste ich nicht, jedenfalls war nichts zu hören. Doch Göran kam zum Frühstück immer mit mächtiger Latte, und ich saß immer so das er vollen Einblick auf meine Pussy hatte. Manchmal hob ich ein Bein auf den Stuhl und zog ihn an, wobei mein Kitler voll zur Schau stand und die Spalte sich öffnete, was auch Ana tat damit Gigi ihre Pussy feucht schimmernd sehen konnte. Wenn Göran ins Haus ging Getränke holen dann hänselte sie Gigi, sie griff seien Schwanz wichste ihn schnell an, bis er in ihrer Hand groß wurde, machte aber dann nichts weiter. Dann schlug Gigi vor, wir könnten Morgen mal mit dem Boot hinaus fahren.
Gleich nach dem Frühstück ging es dann runter zum Boot mit Abstecher zur Strandbar, wo Tonja ihren Frühdienst hatte. Wo wir noch plauderten, und Göran bei Tonja landen wollte, die sich zu uns setzte auf den Barhockern, kam ein etwas älteres Ehepaar, Tonja grüßte herzlich, und stellte uns Horst, ein echter Hüne, ende 50, etwas Glatze, und seine Frau, Gabi, Mitte bis Ende 40, aber noch sehr gut aussehend, rothaarig, im Wickelkleid, und da wir alle Deutsch sprachen, entwickelte sich langsam lustiges Gespräch. So bekamen die mit das wir gleich mit dem Boot hinausfahren, als Tonja vorschlug wir könnten sie ja mitnehmen. Sie zwinkerte Gigi zu, und er nickte zu, denn Tonja kannte jeden Gast, und da sie ja ausgezeichnet die wichtigsten Sprachen gut beherrschte, ( Deutsch, Italienisch und Englisch) war sie die "gute Fee" der Gäste.
Horst fragte welches Boot es denn sei, und als im Tonja die Hand um seine Taille haltend zeigte, da pfiff er leise und meinte das es kein Boot sei sondern Yacht! Sie stimmten zu, und Tonja gab noch eine Runde aufs Haus aus. Dann bewegte sich die Truppe zum Boot. Nun da jetzt Gäste an Bord waren war mit FKK nichts, so zogen wir die Klamotten aus, Gabi in einem teuren weißen Badeanzug ohne Träger die Beinausschnitte weit nach oben gezogen betonten ihre sonst so gute Figur so sahen die Beine noch länger aus als sie sind, und hinten bedeckte er kaum den knackigen Arsch. Ana und ich im schlichten Bikini, Horst diese schludrige Shorts Badehose, wie Göran auch, und Gigi blieb in seiner eleganten weißen Bermuda Hose, und weisen Hemd...er war ja der Skipper wie auf einem Bild. Als er das Boot aus der Bucht steuerte und es auf den Kurs brachte, rief er Göran zu sich, er übergab ihm das Ruder, wies ihn ein, und setzte sich zu uns zum Tisch. Zwischen mich und Ana, neben Ana saß Gabi, und dann Horst. Wir fuhren in die Inselwelt von Kornati Nationalpark, und Gigi steuerte eine herrliche Bucht an, wo weit und breit kein anderes Boot zu sehen war, einzig eine aus Stein gebaute Fischerhütte und die kleine Anlegepier. Da Wasser auf nem Boot kostbar ist, wurde natürlich Rotwein getrunken. ( muß jetzt lachen! ). Gabi sprang als erste ins Meer, danach alle .....Gigi jetzt " out of duty" zog auch seine Badeshorts an und sprang mit. Staunen war angesagt als wir wieder im Boot waren, denn der weiße Badeanzug von Gabi war ganz durchsichtig wenn nass, ausser der kleine Bereich im Zwickel. So sah man sie fast nackt, und erotisch geladen. Fast Bierdeckel große und dunkle Vorhöfe, aus denen die Fingerhut großen Nippel hervor standen. Zwischen den Beinen sog sich der Stoff eng und gab volle Kontur ihrer Fotze plastisch dar. Anscheinend glatt rasiert, aber doch am Venushügel dunkler Teppich, kurz geschoren.
Sie wußte was für ein Ansehen sie bewirkt hat, zeigte es aber nicht. Göran wickelte sofort sein Badetuch um sich um seine Latte zu verbergen, die sie bemerkte tat aber so als sie von dem gar keine Ahnung hat. Ana wollte das wir uns die Insel etwas ansehen, und fragte wer mit kommt, so bin ich mit Ana und Göran spazieren gegangen, und wir trampelten der Küste entlang auf einem Trampelpfad, dann ging der Pfad etwas bergauf, und hinter Landzunge war eine kleine Bucht...Sandstrand..da wollten wir unbedingt runter! Dann kam eine Stelle wo wir durch das Gebüsch mussten, und ich blieb stehen ...um zu sehen wo der Weg hinführt als ich ein weißes Schlauchboot sah, und unweit davon ein Paar im Schatten eines Sonnentuchs, so in etwa 10-15 Meter entfernt, beide gut gebräunt, sie blond, kniet zwischen seinen breit gestellten Beinen und bläst den Schwanz ganz langsam! Ich blieb stehen, drehe mich um und zeigte mit dem Finger an den Lippen "Pst!" Von hier aus konnten wir alles gut sehen ohne gesehen zu werden da etwas über denen und von den Sträuchern gedeckt. Göran schaute über meine Schulter dicht an mich gepresst, und ich merkte wie sein Schwanz der an meinen Arsch drückte immer größer und steifer wird....ich griff nach hinten in seine Shorts und schnappte mir seien steifen Lümmel, immer noch beobachtend das Paar, wo die Frau gerade aufhörte zu blasen und breitbeinig über seinem Schwanz in die Hocke ging und den Lümmel in sich führte um ihn zu reiten! Ana zog Göran die Shorts runter zu den Knien, schnappte ihn von hinten an der Wurzel und wichste wobei er mit der Eichel über meinen Arsch schmierte. Dann griff Göran in mein Höschen und steifte den Kitzler, schob den Finger in mein Fötzchen, wir schauten dem fickenden Pärchen zu und wurden selbst geil! Deren Luststöhnen konnten wir gut hören, wie auch ihren Höhepunkt, dann zogen wir uns zurück und machten auf einer Lichtung im Schatten pause, doch wir haben noch nicht abgekühlt, so lehnte Göran an einer Aus Steinen trocken gebaute Mauer, ich neben ihm und Ana vor ihm, wichste den Schwanz, er bearbeitete wieder meine Fotze mit der Hand, da ging Ana in die Hocke und nimmt sein Schwanz in den Mund, den ich wichste. Da reißt mir Ana das Höschen bis zu den Knien runter und drückt den Mund auf mein Fötzchen! Das war zuviel für mich, und ich kam heftig! Danach widmete sie sich dem Schwanz zu, worauf ich auch in die Hocke ging und wollte auch blasen. So haben wir abwechselnd geblasen bis er spritzte ich bekam einen Schuss ins Gesicht wie Ana auch, danach steckte er tief in Ana ihrem Mund. Sie saugte alles aus! Wir kehrten zurück zum Boot ohne bedacht zu haben das wir Frauen noch getrocknetes Sperma auf der Haut und in den Haaren hatten.
Auf dem Rückweg blieben Göran und Ana immer wieder kurz stehen, küssten und fummelten sich gegenseitig, als ich mich einmal umdrehte um nach denen zu schauen stützte Ana sich an einem Feigenbaum ab, und Göran rammelte sie con hinten. So ging ich allein weiter zum Boot. Schon aus der Ferne sah ich Horst weit weg vom Boot Schwimmen, so schlich ich mich an, und habe was zu sehen! Gigi sitzt auf seinem Steuerstand gelehnt ans Fenster, Becken weit vor, und Gabi steht vor ihm sein Knie zwischen den Beinen, und massiert seine Latte über die Badeshorts, gerade beugt sie sich vor und greift am Bund der Badeshorts, ich war mir sicher sie holt ihn jetzt aus der Hose und will blasen! Horst ist weit weg, wir auch, nur nicht ohne mich! Ich räuspere mich und mache paar laute Schritte, und sofort tritt sie zurück, und nimmt die Hand von seinem Schoß weg...wie ertappte Kinder bei Marmelade klauen schauen sie mich an. Ja, wenn ihr jetzt denkt das ich eifersüchtig war, es stimmt! Eifersüchtig und geil gleichzeitig! Als Gigi Ana fickte war ich es nicht, aber jetzt doch!
Ich lasse mir nichts anmerken das ich etwas sah, etwas später treffen Göran und Ana ein, und Horst kam auch. Auch ein Fischerboot legte an, und Gigi kaufte frischen Fisch von denen. Dann legten wir ab, Kurs nach Hause. An der Strandbar noch eine Runde getrunken, dann lädt Gigi Horst und Gabi zu uns ein, zum grillen und...die bedenken kurz, da sie verabredet waren mit noch einem Paar mit dem sie Urlaub machten, da meinte Gigi die sollen auch kommen. Doch trotzdem wollten die noch zu ihrem Apartment sich frisch machen und umziehen.
Göran und Gigi heizten den Grill an, Ana und ich machten uns auch fertig, mein schöner kurzer Mini eng anliegend, weiße fast durchsichtige Bluse damit mein Busen durchschimmerte, und Ana auch sehr kurzen Mini, und weit offen geschnittene Bluse damit ihr schöner praller Busen voll in Szene gesetzt wird. Beim umziehen flüstert sie mir ins Ohr, " Heute werde ich dich vernaschen wenn die Gäste weg sind". Auf diese Worte wurde ich in Sekundenschnelle patsch nass im Schritt!
Pünktlich wie verabredet kamen dann Gabi und Horst im Schlepptau das andere Paar, Gerd, groß und schlank Mitte 40, helle Jeans und weißes Polo Hemd, und Babs, auch Mitte 40, enges schwarzes Stretch Minikleid, so schlank und kaum Busen, Gabi hatte ein Kleid an das freie Schulter und Brust zeigte nur ein Gummizug hielt es vom abrutschen über den Busen, das ab der Taille in eine weite Glocke ging, Knielang, mit Rosenmuster. Als Begrüssung gab es den heimischen Likör Kruskovac, ist ein Birnenlikör in etwa mit Julischka zu vergleichen, nur ist Julischka mehr Schnaps als Likör. Danach wurde Rotwein getrunken und Gerd blieb beim Bier!
Wie die Stunde später wurde nach dem Essen, und Wein die Stimmung heiter hielt, fing es erst mit Witze erzählen, dann wurden die Witze immer mehr nicht Jugendfrei, es wurde auch viel über Sex geredet, hier und da ein schlüpfriges Detail ausgeplaudert. So wie der Alkoholpegel stieg so sank die Hemmung! Da fragte mich Horst lachend ob ich eine echte Blondine bin....denn echte Blondine müsste jetzt ganz nasses Höschen haben. Ich antwortete das ich ja gar keins an habe! Da brach das Lachen aus und Hänseln und in einem Moment öffnete ich meine Schenkel und zeigte ihm meine blanke Pussy, und machte wieder zu! Das saß! Um meine Ehre zu wahren, fragte dann Gigi ob Gabi eine echte Rothaarige sei! Wieder lachten alle! Gabi konnte das nicht auf sich sitzen lassen, und antwortete das er es prüfen kann! Alle zusammen fragten wie?
Gabi: ja wo sind die Haare einer Frau imm echt und nicht gefärbt?
Gerd : an der Fotze!
Gabi: genau!
Horst: na Gigi dann musst du eben prüfen!
Gigi nahm die Herausforderung an.
Gigi steht auf : na dann Gabi, komm mal ins Haus und zeig mir ob es echt ist!
Gabi steht auf , doch Meute fängt an zu brüllen!
Alle: nö, nö, hier auf Ort und Stelle! Wir wollen auch wissen!
Horst: ja , Gabi, jetzt und hier, ziehst den Schlüpfer aus und zeigen das alle sehen können!
Gerd: Genau, hier ....Schlüpfer runter und auf den Tisch legen....und wir begutachten dann!
Wieder brechen alle in Lachen aus! Horst und Göran und Babs räumen schon den Tisch ab...der Gott sei dank ein stabiler großer Rundtisch ist. In dem ganzen Gelächter passte ich nicht so auf und so hatte Horst immer wieder freien Blick auf meine blanke Pussy! Das blieb nicht ohne Wirkung denn seine Hose wölbte sich ganz schön an der Stelle ....
Gabi: Horst, komm mal her! Muss mit dir etwas reden...nicht vor allen hier!
Beide gehen ins Wohnzimmer und kurz danach kommen sie raus....
Gabi: alles klar, na dann Gigi musst du jetzt auch Wort halten....
Sie setzt sich auf den Tisch zieht sich dann mehr auf die Fläche, legt die Schuhe ab, und legt sich hin wie beim Frauenarzt.
Gabi: So jetzt kannst unter meinen Rock nachschauen!
Gigi geht in Position, zieht seinen Stuhl an den Tisch, hebt kurz den Saum ein wenig, und zieht den Kopf unter den Rock!
Gerd: hey, das gilt nicht, wir sehen nichts!
Alle lachen sogar Gabi....
Gigi: mmmmh ein schöner Duft hier!
Wir kauern uns vom Lachen!
Gigi: ist so dunkel hier! Ach da ist der Schlüpfer!
Con meiner Seite ist der Rock etwas höher gerutscht und Ana und ich können sehen was Gigi macht! Er küsst die Innenschenkel von Gabi und seine Hände gleiten unter ihren Arsch! Sie ist murks Mäuschen still, kein Laut von ihr...er schiebt den Zwickel zur Seite und fährt mit der Zunge durch die Spalte! Dann murmelt er der Schlüpfer muss weg...und sie hebt den Arsch an damit er ihn abstreifen kann. Lautes Jollen der Anwesenden, als er den Schlüpfer zeigt! Dann geht er wieder unter den Rock. Ein leichtes Zucken geht durch sie als er seine Zunge durch die Spalte zieht. Horst fragt ob er sehen kann das sie echt rothaarig ist. Er antwortet noch nicht, zu dunkel hier. Gabi braucht alle Kräfte sich zu besinnen nicht los zu stöhnen als er anfängt mit der Zunge um den Kitzler zu kreisen. Dann kann sie nicht mehr aushalten ....stöhnend ruft sie Host zu " Hooo, hoooo, Hooorst, er leckt meine Mö....Mö...seeeeeee aaaaaahhhh!"
Hooooorst wr leckt meine Mumu!
Na ist er gut? Fragt Horst.....j...j..jaaaaaaaaaaahhhhhh....dann genieße es ! Ihre Finger kneifen die Tischdecke! Sie kann nicht mehr halten, sie stöhnt laut schmatzen vom lecken ist zu hören, Horst steht auf und hebt den Rock, alle können jetzt sehen wie Gigi ihre Fotze leckt, am Kitzler saugt, und dann kommt sie, heftig und laut, sie bebt, Gerd reibt sich den Schwanz in der Jeans, Babs knöpft ihm die Hose auf und den Riemen raus! Gigi leckt Gabi weiter, meine Fotze blinzelt und Horst holt seinen Ständer auch raus, Gabi ist kurz vorm neuem Höhepunkt! Babs wichst mit einer Hand Gerd und mit der anderen Horst!
Gigi hört auf zu lecken, zieht die Hose runter und zieht Gabi an den Tischrand, und versenkt seinen Schwanz in ihr!
Gabi: Hooo...Hoooo....Hoooorst er fickt mich! Aaaaaah....
Horst: willst du es ?
Gabi : Jaaaaaaaaaahhhhhh
Gerd steht auf zieht Gabis Kopf an sich und drückt seine Latte in ihren Mund! Wild saugt sie dran, sie kommt zum dritten mal! Babs beugt sich vor und lutscht Horst seine Latte ab! Göran hat seinem auch Platz gemacht und Ana bläst den Ständer! Gabi kommt nochmals, und dann pumpt Gigi seinen Samen in sie....Gigi zieht raus und seinen Platz nimmt Gerd ein....sie schreit auf als Gerd zustößt, und sie schnell fickt Horst gibt ihr seinen zum lutschen, Babs schaut wie ihr Mann Gabi vögelt und Gigi stellt sich vor sie und sie bläst seine Latte sauber, das war für Gerd zuviel und er spritz auch in Gabi ab! Horst nickt zu Göran, und jetzt ist er dran! Da Göran schon zweimal heute spritzte dauert es länger bei ihm und er fickt Gabi zu zwei Höhepunkten, und spritzt sie voll.
Erst jetzt geht Horst ran, da er doppelt so dicken Riemen hat als alle bis jetzt, er leckt kurz ihre Möse ab und dann drückt er den Riemen in seine Frau....doch Gabi war schon matt! Schatz ich kann nicht mehr ...bin echt matt! Göran ist erstmal ausser Gefecht, darum nimmt sich Ana Gerd und Horst vor, sie lutscht deren Schwänze, stellt sich dann am Tisch vor Gabi hin, und Horst fickt sie, und sie leckt sanft an Gabis Mumu ...bis Gerd sie dreht und ihr seinen Riemen in den Mund steckt! Gigi führte Babs ins Wohnzimmer, streifte ihr den Tanga bis an die Knie ab, und fickt sie in "doggystyle". Gerd spritzte in Anas Mund ab und jetzt kam er zuschauen wie Gigi seine Frau schon zum zweiten Orgasmus fickt! Er kam gerade als seine Ehefxxxe abgefüllt wurde!
Gabi brauchte etwas länger bis sie zu sich kam, dann zeigte ich ihr wo das Bad ist, den aus ihrer Fotze lief reichlich Sperma die Schenkel runter. Sie zog ihr Kleid aus ...und mittlerweile waren wir alle nackt. Und Durst hatten alle!
Die fröhliche Stimmung herrschte weiter, Gabi kam aus dem Bad und setzte sich bei Gigi in den Schoß, und knutschte erstmal eine gefühlte Ewigkeit, sie hatte noch nie so heftigen Abgang gehabt!
In der Runde kam dann, Babs und Gerd hatten schon mal MMF gemacht, doch Horst und Gabi geilten sich gedanklich immer auf aber trauten es nicht, hier im Urlaub haben sie mit Babs und Gerd nebeneinander Sex gehabt wobei Gerd schon scharf auf Gabi war und umgekehrt.
Und dann kam es spontan, Horst hat sofort die Gelegenheit erkannt, jetzt oder nie! Und Gabi zu vor Horst das ich nur verhindert habe das sie Gigi einen bläst als er hinaus geschwommen ist.
Fünf Minuten später und ich hätte sie mit Schwanz im Mund oder beim ficken erwischt.
Dann musste ich Gabi aufklären, das Gigi weder mein Mann noch Freund ist, und das mein Freund arbeiten muss und Gigi mein Lover ist, mit Wissen und Erlaubnis von meinem Freund!