Premium testen 0,99€

• Bin neu hier
  • neu hier - immergeile, sehr zeigefreudige Frau(en) fuer virtuelle Beziehung(en)

Ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg mein Leben in sinnlicher Hinsicht zu versüssen - wie ich mir das vorstelle, könnt ihr weiter unten lesen - nun freue ich mich auf die Kontaktnahme gleichgesinnter, liebenswürdig heiterer Frauen jeglichen Alters.

Suche immergeile und extrem zeigefreudige Dame(n), welche mir ihre intimsten Bilder schenken (mittels Mail oder MMS) - die sich darüber freuen und aufgeilen, wenn ich sie bewundernd kommentiere und darueber berichte, wie ich beim Betrachten wichse und abspritze - die sich über Bilder von meinem Schwanz freuen und es sich beim Betrachten selber machen und dies mir auch schildern.

Schön wäre auch, wenn dabei der Humor nicht zu kurz kommen würde und Selbstironie auch ihren Platz hätte.

Kontakt am liebsten über PN (kann sie aber noch nicht beantworten, da neu hier) oder mittels einer Profilnachricht.

Freue mich jetzt schon auf eure lustvoll geilmachende Mitteilung!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses