Premium testen 0,99€

Hallo Leute,

mich würde es mal interessieren ob es doch einige Paare gibt wo beide Damenwäsche tragen.

Oder zumindest der Mann Damenhöschen, FSH etc. und die Frau es toleriert bzw. sogar geil findet.

Wer postet Bilder?

Super fände ich so ein Paar kennenzulernen. Er vielleicht sogar bi und sie findet die Vorstellung geil

zuzusehen wie ihr Mann bläst oder geblasen wird usw.

Viele Männer tragen heimlich Damenwäsche oder wichsen in getragene Höschen ohne das Partnerinnen

es wissen.

Gibt es Frauen die es geil macht wenn ihr Mann in ihre Höschen spritzt? Kaufen manche Frauen ihren

Männern sogar Damenunterwäsche?

Also auf liebe Paare meldet euch zu dem Thema.

hallo

ich wies nicht ob meine frau das geil findet, aber sie stört es nicht das ich damen slips trage, ich finde die damen slips geiler und bequemer als herren slips.

Danke für deine Bilder. Sehen echt scharf aus. Trägst du auch beim Sex mit deiner Frau DW?

Wenn ja gibt es Bilder von euch beiden in geiler Wäsche?

ja ich trage manchmal nylons beim sex und sie mag das. gerne würde sie auch zusehen wenn ich es mit einem mann mache aber leider nur bis sie kommt.

Wäre doch ok.....

10 Monate später

hallo

also ich trage auch immer strumpfhosen beim sex und meine frau mag es anscheinend auch denn sie strechelt immer drüber

lg panora

Das Thema macht mich auch total an,möchte sehr gerne mehr von Paare in Wäsche sehen.

sehr geiles Thema toll wenn Frau das unterstützt

ganz schön geile Fotos von euch, da bekommt man ja richtig lust.

Hat lange gedauert, aber mitlerweile akzeptiert sie es.

sehr geile pics toll!!!!!!!!!!!!!

Hat lange gedauert, aber mitlerweile akzeptiert sie es.
Super geile Bilder.....

6 Tage später

schade dass dieser Threat wieder einzuschlafen droht - ich finde das Thema total heiss - leider habe ich (noch) keinen Bilder selbst davon :-( ....sie ist einfach zu schüchtern - obwohl wir beide eigentlich immer scharfe Wäsche beim Sex tragen

Wir liebe es auch ,geile Spielchen zu machen und uns beim Sex alles mögliche anzuziehen was wir Sexy finden und uns Scharf macht .12775921277598

Sieht auch schick aus danke für soviel mut....muss ich meinem Mann mal zeigen gg

Jahren hatte er sein outing...wir sind mittlerweise 23 jahre verheiratet...

sehr scharfe bilder

Wir liebe es auch ,geile Spielchen zu machen und uns beim Sex alles mögliche anzuziehen was wir Sexy finden und uns Scharf macht .12775921277598

wow ouvert und nylons was gibt es geileres an beiden toll

Beide im Slip-ouvert, da macht vögeln im Unisex-look besonders Spass!

12 Tage später

Finden wir auch richtig geil. Es ist ein so unglaublich geiles Gefühl wenn beide schöne Dessous anhaben und man sich gegenseitig streichelt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses