Premium testen 0,99€

• Fight Club
  • Mütter die hier Bilder von sich hochladen

Hier im Forum finde ich immer wieder Bilder von Frauen die Bilder, mit erkennbarem Gesicht, von sich hochladen (lassen), welche nach eigener Aussage Mütter sind.

Ich bin überrascht, dass viele da so offen sind. Habt ihr keine Bedenken, dass die Schulfreunde eurer Kinder später mal diese Bilder finden und euren Nachwuchs damit ärgern werden? Spätestens wenn Sie in die Pupertät kommen, dürften Internetseiten wie diese ja interessant werden.

ich denke wenn andere kinder was zum sticheln suchen, dann finden sie immer irgendwas.

Ja, sicher. Aber sind Bilder wo die eigene Mutter die Geschlechtsteile in die Kamera hält nicht nochmal eine Spur härter?

was ist eigentlich mit den vätern? die dürfen weiterhin alles zeigen?

Ich habe hier wissentlich noch keine Väter gesehen, was natürlich nicht heißt, dass es sie hier nicht gibt.

Ich habe zumeist eher das Gefühl, es sind die Männer, die die Bilder ihrer Frauen hochladen. Und ich möchte jetzt auch gar nicht näher darauf eingehen, ob die Frauen dann auch tatsächlich davon in Kentniss gesetzt wurden.

Ich vermute , dass es nicht in allen Fällen so ist. Ich habe hier schon Mütter erlebt die Bilder von sich beim fremdficken selbst hochgeladen haben (mit Gesicht).

Alleine schon hinsichtlich beruflicher wie auch privater Aspekte ist die Hemmschwelle bei Frauen normalerweise noch größer als bei Männern.

Das stimmt. Meinem Eindruck nach sind die Gesicher von Männern häufiger verpixelt als die von Frauen. Wenn Gesichter von Mann und Frau zu sehen sind, ist oft nur das Gesicht des Mannes verpixelt. Das spricht für die Hypothese, dass der Mann die Bilder heimlich hochgeladen hat. Wobei ich auch hier die Überlegungen nicht verstehe, fällt es denn nicht auch auf die Männer zurück wenn die eigene Frau im Dorf einen schlechten Ruf bekommt?

Tja, ich bin so eine Mutter die ihr Gesicht (selbst und freiwillig, nicht von irgendeinem Freund, Mann Ex, Exex ect.!!) postet.

Ich habe da keine Bedenken, denn von mir gibt es im Gegenzug dafür keine "Schnitzelbilder" (danke Ficki ) und ich lasse auch ansonsten hier nicht ungehemmt die Sau raus.

Ich meinte "Schnitzelbilder" mit Gesicht! ;)

erstens regt es mich auf das der unter mir solche aussagen wagt zu sagen.. es gibt nun mal viele leute die sich auf so seiten rumtummeln.. wenn es ihm net passt wieso ist er dann hier?????? klar hat er auf der einen seite recht.. aber auf der andeen seite, wir sind auch nur menschen und nicht nur mütter... und wir haben auch ein bissl spass am leben verdient.. und wenn es halt nur auf so seiten ist ja und?????????? sry an alle anderen aber es regt mich einfach nur auf..

jenny

:::

5 Tage später

Ihr macht euch nur sorgen um die Kinder. Und was ist mit den Eltern die Bilder ihrer Kinder hier finden !!!

Bin ja auch Mutter einer Tochter, mache mir aber wegen meinen Bildern keine Gedanken und ich glaube auch nicht das sie die jemals sehen wird. Außerdem machen das ja auch viele Stars, die Kinder haben, die haben ja auch keine Probleme damit.

Also ich glaube kaum dass die Kinder in solchen Amateurforen nach Vorlagen suchen. Die schauen sich kaum Bilder 40 jaehrigen Frauen.

Glaubst Du? Dann schau Dich mal in Foren um, die von "Kindern" frequentiert werden. Das Konzept MILF ist auch dort ein Begriff. Kürzlich habe ich im Zug zwei ca. 16-jährigen lauschen dürfen, die sich über MILF-Bilder unterhalten haben, die sie im Internet gefunden haben.

Nach heutigen technischen Möglichkeiten braucht es aber doch sehr große Zufälle, dass jemand ein Bild findet. Also z.B. ein Kind das Bild der Mutter.

Ich bin hier in relativ kurzer Zeit (durch Zufall, habe nicht speziell danach gesucht) auf Bilder von bisher drei Frauen getroffen die ich privat bzw. beruflich kenne. Aus dem Kontext der Postings vermute ich allerdings, dass diese nicht wissen, dass ihre Bilder hier hochgeladen wurden.

Übrigens müssen es nicht nur die "Kinder" selbst sein, die haben ja auch Freunde die ebenfalls nach Wichsvorlagen im Internet suchen....;)

Aber wenn in 3 bis 5 Jahren solche Bildersuchen und Verknüpfungen von Bildersuchen ganz populär und gängig sind, wird das sicher häufige Ergebnisse zeitigen.

Ja, das ist ja so eine Sache. Man weiß ja noch nicht so genau, wie lange das Gedächtnis des Internets reicht. Ich habe vor kurzem (auch durch Zufall, habe nicht danach gesucht) zehn Jahre alte Forenbeiträge von mir in einem Webarchiv gefunden.

Außerdem machen das ja auch viele Stars, die Kinder haben

Welche Stars machen das denn? Bisher bin ich noch keine Fotos von Britney Spears beim Rudelbumsen oder mit besamtem Gesicht gefunden, würde mich aber mal interessieren!

Welche Stars machen das denn? Bisher bin ich noch keine Fotos von Britney Spears beim Rudelbumsen oder mit besamtem Gesicht gefunden, würde mich aber mal interessieren!

Ich meinte eigentlich Stars die sich Nackt zeigen, davon gibt es viele.

Wenn Mütter sich hier nicht zeigen dürfen dann dürfte es im Endeffekt keiner!

Irgendwem würde es immer aufstoßen wenn er die Bilder hier sieht. Sei es Kind, Vater, Bruder beste Freundin...

Ich bin auch Tochter, meine Eltern könnten die Bilder hier sehen, wäre auch ein Schock, ist das Selbe in grün....

Gesicht oder "Schnitzel" oder beides ist auch halb so wild solange man sich nicht wie ein trieb gesteuerter Bock benimmt und alles mit ein bisschen Niveau passiert ;)

Zitat von bobbong Beitrag anzeigen

genau deine meinung! ich bin 3 fachmama und oma.. aber ich würde nie meine intimsten körperstellen einfach so zeigen. wiso soll ich fremden einblicke geben die sonst nur mein mann & frauenarzt hat? für mein gesicht und meine meinung muss und will ich mich nicht schämen. ich steh dazu was ich tippe und sage.was ich auch schlimm finde, so schwangeren fotos die sich von x typen durchziehen lassen etc. das ist für mich kindsmissbrauch. das baby kann nicht frei entscheiden ob es bei der schweinerei dabei sein will.

wie seht ihr das?

Bis auf den letzten Teil, den ich etwas hart ausgedrückt finde, unterschreibe ich das so.

Was mir allerdings sauer aufstößt sind die Kommis, die die werdenden Väter oft selbst über ihre Partnerin äußern...und Sachen wie "trächtige ****" ect. finde ich komplett daneben...da wird Frau mal eben zum trächtigen Tier degradiert.

Offenbar gibt es Frauen, die gerne zum trächtigen Tier degradiert werden wollen, bzw. sich selbst zu einem solchen degradieren (siehe Beispiel von bobbong)? Warum sollte das die Schuld der Männer sein?

Wenn Mütter sich hier nicht zeigen dürfen dann dürfte es im Endeffekt keiner!

Irgendwem würde es immer aufstoßen wenn er die Bilder hier sieht. Sei es Kind, Vater, Bruder beste Freundin...

Ich bin auch Tochter, meine Eltern könnten die Bilder hier sehen, wäre auch ein Schock, ist das Selbe in grün....

Gibt es nicht einen Unterschied zwischen Deinen Eltern (Erwachsene) und einem Kind (Kind)? Wenn man so argumentiert wie Du, wäre GV mit einem Kind dann nicht auch dasselbe in Grün wie GV mit einem Erwachsenen?

Gesicht oder "Schnitzel" oder beides ist auch halb so wild solange man sich nicht wie ein trieb gesteuerter Bock benimmt und alles mit ein bisschen Niveau passiert

Nur, dass wir vom gleichen sprechen: Wo ist für Dich die Grenze zwischen "Niveau" und "triebgesteuertem Bock?"

wir leben in einer zeit wo es normal sein sollte.

Warum sollte das so sein?

darum sollte man die kinder auch aufklären! die kinder die nicht aufgeklärt sind, ziehen sich zurrück oder schämen sich.

Würdest Du sagen, nicht-aufgeklärte Kinder schämen sich wenn Ihre Mutter die Vagina in die Kamera streckt und aufgeklärte Kinder schämen sich nicht? Warum sollte das so sein?

Gibt es nicht einen Unterschied zwischen Deinen Eltern (Erwachsene) und einem Kind (Kind)? Wenn man so argumentiert wie Du, wäre GV mit einem Kind dann nicht auch dasselbe in Grün wie GV mit einem Erwachsenen?

Zu dem zweiten Satz muss ich mich ja wohl nicht äußer, denn ich denke und hoffe das du weißt das der Vergleich hinkt.

Natürlich ist es ein Unterschied ob Kinder die Eltern sehen oder anders herum, aber da wir von einen Kind reden muss ich ehrlich sagen das ich bezweifle das sich ein(e) sagen wir mal 9 jährige(r) hier anmeldet und und sie Bilder der eigenen Mutter hier findet....

ich wollte nur zum Ausdruck bringen das sich hier jeder zeigen kann wer will, auch Mütter.

Nur, dass wir vom gleichen sprechen: Wo ist für Dich die Grenze zwischen "Niveau" und "triebgesteuertem Bock?"

Wenn man von Beitrag zu Beitrag hobst überall seinen Schniedel zeigt ob gefragt oder nicht ist das triebgesteuert. Wenn man anderen nicht mit Respekt ,sondern mit herab gerutschem Hirn gegenüber tritt ist das triebgesteuert...so als Beispiel...

10 Tage später

das ist nicht mal mehr dirty talk, das ist nur wiederlich und jeder kerl der mich so anspricht, fliegt achtkantig aus meinem bett, beziehungsweise aus meiner wohnung :

was mütter betrifft, die hier bilder von sich hochladen...ich denke das muss jede für sich entscheiden ob sie das möchte oder eben nicht.

schlimm find ich nur die kerle, die das ohne wissen ihrer jeweiligen partnerinnen tun, mit den worten:

meine muschi, meine sexstute, meine....na ihr wisst schon.

und wenn dann solche bilder von wem auch immer gefunden werden, aus dem freundeskreis, von den kindern, schwiegereltern, etc. find ich das nur noch sch***. :

Viele wahre Worte :)

3 Monate später

Ich denke,oft sind diese Frauen nicht ganz helle im Kopf....denn Frauen mit Rasse und Klasse,machen sowas nicht....Es sind eben die Weibchen aus den unteren Schichten unserer Gesellschaft...Die sich so ein bißchen Aufmerksamkeit verschaffen..und sich die "Sonne" ins Zimmer holen...

Von dem Wert,hatte ich nicht gesprochen....Aber das die Frauen und Mütter aus den unteren Schichten kommen,das ist klar...und nicht von der Hand zu weisen...

Es geht nicht um Komplimente....Es geht um die Wahrheit...Mir reicht die Schreib und Sichtweise von Müttern die hier Bilder von sich hochladen...Und sich nicht im klaren über die Konsequenzen sind...

Denn Frauen mit Stil und Klasse machen sowas nicht...Das ist doch klar...

Und ich komme aus einem guten Elternhaus...Abitur und Studium...Meine Eltern haben eine Firma...noch fragen...?:)

Da frage ich mich, wo der Freigeist bleibt?

Viel Spaß noch beim frei denken - lernen ;)

Wix Jockel hat uns nun verlassen.

Das ist schade.

6 Tage später

..ist ja manchmal immer wieder nett hier,

einer spielt den Ball, funktioniert sonst immer erfahrungsgemäß am Besten bei AO-Gangbang und schon entsteht Bekennerstress:-)

Schade das selbst ein Abiturient aus allerbestem Hause und Firmeninhaber der Oberschicht die Contenance verliert...aber schon komisch das er sich selbst als Wix Jockel bezeichnet:-)

...worauf das dann wohl abzielt:-)

...dachte immer nur das die Jungs die dauernd das Druckerpapier vollkleckern und den Recyclingprozess erschweren aus einer speziellen Schicht kommen...duck und weg:-)

Mir sind Frauen mit Gesicht prinzipiell lieber, als bloße Geschlechtsteile, habe aber Verständnis das Frau/Mann auch persönliche Aspekte berücksichtigen muß,will,kann usw.

Aber letztlich ist wohl kaum ein Unterschied auszumachen ob Arbeitskollegen,Eltern,Geschwister usw.usw involviert sind, ich gehe davon aus das alle Protagonisten ja irgendwie selbst eine Mutter hatten

Schön verpackte Ironie. Ich neige allerdings eher dazu, diese Selbstbeweihräucherung ein wenig zu hinterfragen. Wer so etwas explizit zu betonen versuchst, hat meist irgendetwas zu verbergen.

Ich poste eigentlich dauernd zu allen möglichen Themen, ich gebs zu.

Natürlich im steten Versuch meine Selbstbeweihräucherung zu verbergen.....ist mir jedenfalls leider bei Dir nicht gelungen :

Bedeutet das nun das ich auch Abiturient aus der Oberschicht bin, schnell die Fassung verliere.... oder eher das Gegenteil von alledem?

Du bist mir schon ein ganz investigativer , was Du so alles aus meinen Zitaten von Zitaten rausbekommst, Respekt

Das würde ich auch gern mal.....können:-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses