Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Gibt es hier überhaupt Girls unter 25 die versaute Gedanken haben?

was kann man denn von dir so erwarten?

Versaute Gedanken? Immer.

Kommt alles auf den Mann an.....

Denke mal nicht nur auf den Mann sondern auch auf dessen Gedanken

was sind denn für dich versaute gedanken und versaute erlebnisse ? :)

Nun, im WWW sowie hier im Forum ist es leichter über Wünsche, Erlebten oder Bedürfnisse zu reden da es Anonym ist. Stell dir mal vor, du sollst über deine intimsten Gedanken mit einen neuen Bekannten reden. Würde dir wohl schwer fallen, oder? Und nun stelle dir mal vor, du bist unerfahren bzw du entdeckst gerade den Sex oder deine Bedürfnisse. Da geht man nicht mit hausieren!

MfG SH-Fun

Einerseits hast du ja schon recht... aber sind wir hier nicht in einem Erotik Forum? Hier meldet man sich doch genau aus dem Grund an, Sachen zu sehen, zu zeigen oder Erlebnisse zu teilen und darüber zu diskutieren.. ich denke nicht, dass es falsch ist, mit den Erlebnissen wie du sagst zu "hausieren" es macht uns doch alle an und verrückt, solch geilen Erlebnisse zu hören... Oder nicht?

Mhm was kann man von mir erwarten... ich habe zwar noch nicht so viel erlebt.. Aber vielleicht ein paar Bilder? Oder ein Austausch über das bisher erlebte? Was möchtest du denn gerne erfahren?

Vielleicht schreibst du mir einfach mal ne pm? :)

was sind denn für dich versaute gedanken und versaute erlebnisse ? :)

Einfach generell Gedanken, Erlebnisse, Wünsche etc. die wir jungen Leute hier im Forum haben.. :)

Einfach generell Gedanken, Erlebnisse, Wünsche etc. die wir jungen Leute hier im Forum haben.. :)

...smile, also solche gedanken habe ich auch als "älteres semester" nach wie vor, und zwar viele :)

Einerseits hast du ja schon recht... aber sind wir hier nicht in einem Erotik Forum? Hier meldet man sich doch genau aus dem Grund an, Sachen zu sehen, zu zeigen oder Erlebnisse zu teilen und darüber zu diskutieren.. ich denke nicht, dass es falsch ist, mit den Erlebnissen wie du sagst zu "hausieren" es macht uns doch alle an und verrückt, solch geilen Erlebnisse zu hören... Oder nicht?

Mein Beitrag bezog sich auf das von mir mit eingebrachte Zitat. Dort wurden Gespräche im real live gemeint und nicht die hier im Forum! Und ich denke, die meisten User hier wollen lieber lesen und gucken statt sich aktiv zu beteiligen. Schade!

MfG SH-Fun

Auf wen bezieht sich deine Frage? Und was würdest du gerne lesen? Manchmal hilft es, etwas mehr zu schreiben. Die meisten hier sind ja männlich und die können bekanntlich besser gucken als denken!

MfG SH-Fun

girls unter 25 haben keine versauten gedanken

an die jungen damen..gebt uns männer fanatsien

wär cool wenn man eine schreibt was so ihre perversen fantasien sind, welche man dir vielleicht garnicht

zutrauen würde..einfach offen schreiben

lg

Nun, im WWW sowie hier im Forum ist es leichter über Wünsche, Erlebten oder Bedürfnisse zu reden da es Anonym ist. Stell dir mal vor, du sollst über deine intimsten Gedanken mit einen neuen Bekannten reden. Würde dir wohl schwer fallen, oder? Und nun stelle dir mal vor, du bist unerfahren bzw du entdeckst gerade den Sex oder deine Bedürfnisse. Da geht man nicht mit hausieren!

MfG SH-Fun

Das sehe ich etwas anders es entspannt enorm wenn man sich gleich an die intimen details macht hätte jetzt keine Probleme damit wobei erzähl ja eh schon diese Geschichten jedem der sie höhren will.

du erzählst also im real live sofort deine intimsten Wünsche, Bedürfnisse und Fantasien sowie Erlebtes! Und dann noch ob man es hören will oder nicht! Bei einer neuen Bekanntschaft kommt das bestimmt Super an. Ich unterhalte mich auch offen über das Thema, aber nur mit meiner Frau und „einer” Freundin von mir!

MfG SH-Fun

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses