Premium testen 0,99€

ich denke erstma daran es mit 2 Männern zu machen, da kommen 3 noch ned in frage ;-)

Stimmt - erst mal eins nach dem anderen!! Bei 3 Männern + 1 Frau dürfte es etwas beengend zugehen....

...theoretisch hast´de ja 3 Öffnungen.... *** lol

Aber für mich wär´das nix.. ehrlich.

...theoretisch hast´de ja 3 Öffnungen.... *** lol

Aber für mich wär´das nix.. ehrlich.

Mit Dir wärs bestimmt geil und lecker......so lecker wie dein Bild.

ich denke erstma daran es mit 2 Männern zu machen, da kommen 3 noch ned in frage ;-)
Dito - aber träumen kann man ja.

Dito - aber träumen kann man ja.

Na klaro! Kopkino ist was herrliches!! Und das nciht nur bei der Masturbtion!! Toll ist vor allem auch, wenn man mit dem Partner darüber spricht!! ;-)

16 Tage später

da würd ich gerne mitmachen

in meiner Phantasie mache ich das regelmässig... ;-)

Hallo Chrissi,

mach gegenüber deinen Partner aus deinen Wünschen und Phantasien kein Geheimnis. es wird dich mit der Zeit auffressen und von deinem Partner entfernen.

Ein Paar sollte seine Phantasien dem anderen mitteilen. man muss ja am Schluss manchmal garnicht ausleben, kann sie aber in seinem Spiel einbauen

Warum lesen wir alle hier die Sexgeschichten

Würde liebend gerne mitmachen =)

2 Monate später

Hallo,

sowas ist sehr schwierig zu realisieren, ausser in einem Club, Kino oder ähnliches,

aber wenn die Gedanken über sowas schweifen, fühlst Du dich dann irgendwann nicht wohl.

Der Mut um sowas zu realisieren muss schon sehr enorm sein.

Wie würdest Du denn sowas versuchen zu realisieren?

Eine Idee musst Du doch haben.

Viele liebe Grüße

M

5 Tage später

Hatte ich leider bisher auch nur in meinen Gedanken aber ich Arbeite dran es in die Tat umzusetzen =)

... und da drei schwänze zu dirigieren ist schwerer als man denkt.
Stell mir gerade vor, wie Du mit dem Dirigentenstock.....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses