Mal sehen wie weit ich das Spielchen noch treiben kann also denke ich angestrengt nach was ich noch so machen kann nach einigen weiteren Geschäften
gehen wir nochmal einen Kaffee trinken während wir so im Kaffee sitzen kommt mir eine Idee ich sagte ihr sie soll ihre Beine breit machen damit ich sehen kann was ich die ganze Zeit ertaste.
Sie sieht mich mit riesigen Augen an und fragt ob ich noch alle Latten im Zaun habe ich sehe sie nur an und sage los jetzt sie schaut irritiert schiebt ihren Stuhl so das nur ich sehen kann was jetzt passiert und öffnet ihre Beine wow.
Was für ein Anblick aber ich will weiter gehen und sage zu ihr egal was jetzt passiert du bleibst genau so sitzen klar !
Sie nickt und bevor sie genau weiß was los ist stehe ich auf, während ich aufstehe sieht sie mich an und schließt langsam ihre Beine etwas härter sage ich genau so habe ich gesagt blitzschnell macht sie ihre Beine wieder auseinander und schaut mich flehend an aber ich grinse nur und sage genau so stehe ganz auf und gehe Richtung Tresen so das ich sie sehen kann sie schaut mir flehend hinterher aber ich schüttle nur den Kopf sie senkt ihren blick und hofft das niemand bemerkt was sie macht.
Aber das war wohl nichts einige der anwesenden Männer und Frauen bemerkten etwas sie sahen ständig zu ihr rüber und tuschelten sie bemerkte es und Schloss langsam ihre Beine während sie zu mir rüber sah ich schüttelte wieder denn Kopf und widerwillig öffnete sie die Beine wieder.
Ich wollte sie nicht weiter quälen und mein Glück auch nicht überstrapazieren also nicke ich ihr zu und erlaube ihr die Beine zu schließen bezahle am Tresen und setzte mich wieder zu ihr gebe ihr einen langen Kuss und flüstere ihr ins Ohr das ich verdammt Stolz auf sie bin.
Sie sieht mich mit strahlenden Augen an und lächelt während ich meine Hand langsam an ihrem Schenkel zu ihrer Muschi gleiten lasse schon fast erschrocken stelle ich fest das sie nicht feucht ist nein sie tropft geradezu ich frage sie ob ihr die Situation gefallen hat.
Da sagt sie merkst du das nicht du Arsch ich bin total geil und möchte jetzt nachhause damit ich über dich herfallen kann ich Lächle und sage so nicht ich sag was wann wo passiert damit das mal klar ist ihre Miene wird ernst und sie nickt.
Man was für ein Tag und er ist noch nicht zu-ende denke ich und sage zu meiner Frau das wir jetzt weiter Schoppen gehen was natürlich nicht ohne Hintergedanken war denn ich hatte schon die nächste Idee also los wir gingen Schoppen und mit wir meine ich wir, denn ich suchte jetzt die Geschäfte und die Klamotten aus sie zog alles an was ich ihr zeigte und sagte, ohne zu widersprechen nachdem ich der Meinung war alles zu haben spendierte ich ihr auch noch ein paar neue Fingernägel.
So ich hatte alles und lotste sie wieder in das Kaffee wo wir vorhin schon waren, dort angekommen sagt ich ihr das sie jetzt auf die Toilette gehen soll und die Sachen die wir grade gekauft haben anziehen sie sah mich an und sagteaber aber
ich dachte die sind für Zuhause ich sah sie an und schüttelte den Kopf worauf hin sie sich auf den Weg machte.
Ich bestellte etwas zu trinken und lächelte in mich hinein und dann kam sie aufgestiylt wie eine Mega ******** sie machte sogar richtig mit und hat sich auch noch passend geschminkt man ist das geil denke ich sage ihr das sie sich setzten soll und erinnere sie an die offen Beine sie schaut mürrisch macht aber was ich ihr sage.
Wir Trinken etwas und reden immer wieder wandert meine Hand an ihre Muschi und sie wird immer geiler sie fleht mich fast an nachhaus zu fahren aber ich will noch nicht ich will die ganze Sache solange genießen wie es geht. So langsam meldet sich der Hunger und wir beschließen etwas essen zu gehen auf dem Weg nachhaus finden wir dann auch einen netten Italiener während wir auf das Essen warten unterhalten wir uns über den Tag sie sagt das sie das ganze richtig geil gemacht hat worauf ich grinse und sage das wir noch nicht fertig sind sie lächelt und nickt ich sehe sie an und sage das sie mir doch bitte mal unter dem Tisch mir einen Wixen soll ohne ein Wort greift sie unter den Tisch macht meine Hose auf und fängt an zu Wixen als der Kellner mit den Essen kommt hört sie auf ich schau sie ärgerlich an und sie macht sofort weiter ohne Rücksicht auf den Kellner der leicht irritiert guckt aber nichts sagt und als wenn jemand einen Schalter umgelegt hat kommt von ihr die frage darf ich zum Essen aufhören Ich mache auch gleich nach dem Essen weiter ich schüttle den Kopf und sehe ihr zu wie sie mit einer Hand ihre Pasta isst.
Ohne den Schwanz einmal losgelassen zu haben hat sie schließlich irgendwann ihren
Teller leergegessen und sieht mich stolz an dann sagt sie hättest nicht gedacht das ich das durchhalte oder ? ich grinse und sage doch ich wusste das du das schaffst aber mal sehen was ich mir noch so einfallen lasse und ob du das auch schaffst darauf sagt sie ich schaffe alles Schatz das weißt du doch. Alles frage ich sie grinst und sagt Ja alles. egal was und egal wie absurd es ist frage ich erneut auch diese frage bejaht sie mit einem grinsen ich glaube sie kann sich nicht vorstellen zu was meine Gedanken fähig sind ich frage sie erneut und will ihr Indianer ehrenwortas sie mir auch gibt in meinem Kopf geht es richtig rund und ich stelle mir vor was ich noch so anstellen kann was mich fast zum kommen bringt denn während des ganzen Gespräches hat sie nicht aufgehört meinen Schwanz zu Wixen ich sage ihr das sie aufhören soll sie grinst und sagt na Schatz wird dir das zu heiß ich sagte doch alles so wie du es willst. ok denke ich und fasse ihr mal wieder unter den Rock aber nicht so wie die ganze zeit nein diesmal bearbeite ich ihren Kitzler und genieße das sie immer geiler wird ich schiebe ihr immer wieder einen Finger in die Muschi und es ist schwer für sie nicht laut aufzustöhnen, dann legt sie ihre Hand auf meinen arm und drückt ihn weg mit dem Satz Schatz hör auf sonst komme ich gleich. tja das will sie nicht weil sie dabei immer recht laut wird aber ich drücke meinen arm wieder an die richtige Position und lächle sie sieht mich an und sagt nein Schatz bitte nicht alles sage ich nur und mache weiter ohne auf ihren weiteren Einwand einzugehen ihr Atem wird schneller und ich spüre wie ihre Muschi anfängt zu zucken sie hat es echt schwer nicht laut zu werden bekommt es aber bis auf ein paar kleiner laute ganz gut hin aber die laute reichen um den Kellner darauf aufmerksam zu machen der das ganze aus einem gewissen Abstand beobachtet meine Frau geniest das ganze mit geschlossen Augen bis ich ihr sage das sie sie öffnen soll sie öffnet die Augen und sie sieht mich mit glasigen blick an ich nicke leicht in die Richtung des Kellners und meine Frau richtet ihren blick in diese Richtung sie schaut dem Kellner genau in die Augen und ihr Orgasmus will einfach nicht aufhören der Kellner wird immer nervöser und weiß zum Schluss nicht mehr wo er hinsehen soll er verschwindet