geile geschichte...schade das ich nie zur richitgen zeit am richtigen ort bin...
PKW und Waldparkplatz
Inge, ich möchte auch! Ich bin 24 und Du bist genau das, worauf ich stehe! ;)
Schau doch mal auf Deine Pinnwand ... ;) vielleicht darf ich mich ja auch mal in Deine reife geile Muttersaufotze ergießen ... *träum*
Wieder eine geile Story von dir,mach weiter so!Lg Andy
Inge klasse geschrieben da ich früher mal in Berlin bei meiner geilen Freundin gewohnt habe waren wir oft zum Ficken am Wannsee oder im Grunewald unterwegs
Inge klasse geschrieben da ich früher mal in Berlin bei meiner geilen Freundin gewohnt habe waren wir oft zum Ficken am Wannsee oder im Grunewald unterwegs
Danke, freue mich wenn sie dir gefällt, da du ja Berlin kennst, bei uns war es im Spandauerforst
lg
tolle geschichte
Es war mal wieder ein Genuß deine geile Story zu lesen. Hab ne riesen Latte deinetwegen bekommen!!! Hoffentlich kommt bald ne Fortsetzung!
Schöne Geschichte, geht sie weiter?
nette Geschichte
Hab meinen Neffen ( ist über 18 J.) mal von der Kaserne gehollt , er musste auch mal eine rauchen ;-) und danach drückte er mich auf die Motorhaube da war was Hartes in seiner Uniformhose gg , leider kam dann ein Auto und wir mussten weiter - lg Gabi
Sehr schöne Geschichte.
Bei der Beschreibung deiner Klamotten kann ich es mir fast vorstellen wie heiß du ausgeshen hast.
Kein Wunder, dass bei den jungen Burschen die Hormone sich überschlagen haben.
Selbst ich hätte da sicherlich nicht meine Hände bei mir lassen können.
Ich liebe femine Frauen in Rock und halterlosen Strümpfen, diese vereinfachen spontane Aktionen ...
Gerne mehr davon.
LG
Christian
Ja eine ganz geile Story , würde verstehen wenn die Jungs sich die Mutter noch richtig gefügig machen , und weiter verleihen.
Mein Sohn hatte mich vor einigen Tagen gefragt,.....und gab ihm noch einen flüchtigen Kuss.
Danke Ingeborg für deine mega geile Geschichte.
Geile Geschichte auch wenn sie schon paar Jahre alt ist, da wäre ich gern dabei gewesen.
Mein gott die vorstellung war einfach der Hammer.
- - - Aktualisiert - - -
Mein gott die vorstellung war einfach der Hammer.
Hi Melina01,
wollte dir eine PM schicken - aktivier mal dein Profil, damit man sich bei dir melden kann.
LG Tim