Mein Sohn hatte mich vor einigen Tagen gefragt, ob ich ihn und zwei seiner Freunde, zu einer Feier in das Berliner umland fahren kann. Ich willigte ein und am vergangenen Freitag war es so weit.
Seine Freund, nennen wir sie mal Tim und Sven kam so gegen 17 Uhr zu uns. Beides sehr gut aussehende junge Männer, gerade auch Tim hatte es mir etwas angetan, als ich ihn sah, so ca. 180 Groß und sportlich gebauten Körper. Alle drei fingen auch gleich an sich für die Feier vorzubereiten, vorglühen, wie es die Jugend heute ja so schön nennt.
Mein Sohn kam einmal in das Wohnzimmer machte mir schöne Augen und fragte mich, ob ich so lieb wäre und mir einen kurzen Rock oder Kleid anziehen würde, wenn ich die Drei heute Abend weg fahre. Da es an diesem Abend angenehm warm war, lächelte ich meinen Sohn an und sagte: stecken Deine Freunde hinter dem Wunsch oder möchtest du es? Als er sagte, dass er es schön finden würde, sagte ich es ihm zu.
Um 22 Uhr wollten sie dort sein, da wir knapp eine Stunde für die Fahrt benötigten ging ich in das Zimmer meines Sohnes und sagte der heiteren Gruppe, das wir um 21 Uhr los fahren wollen. Tim meinte zu meinem Sohn, wow, Du hast ja noch eine verdammt junge Mutter und zwinkerte mir zu. Ich entgegnete ihm, dass das wohl an dem Alkohol liegt, dass er mein Alter leicht verschleiert. Tim Schaute mir nicht ins Gesicht, sondern sein Blick ging Richtung Brust und er meinte: ne ne, das sieht schon verdammt gut aus, was so zu sehen ist. Ich lächelte, ging zu meinem Sohn, bückte mich zu ihm runter, steckte dabei meinen Hintern in die Höhe, gab ihm einen Kuss und sagte: trinkt nicht so viel, ihr wollte ja nachher auch noch was vom Abend und von der Nacht haben. Sven machte ein Geräusch wie ui und meinte dass er auch einen Kuss haben möchte, ich lächelte ihn an und fragte, wo er ihn hin haben möchte. Er meinte, das ihm da einige Stellen einfallen würde. Ich machte ein empörtes Gesicht, zwinkerte ihm zu und sagte, dass er ein kleines Ferkel ist und verließ das Zimmer. Etwa 10 Minuten später kam mein Sohn zu mir und sagte, dass sie früher los möchten, so gegen 19 Uhr. Schatz das ist aber ziemlich früh, wenn ihr erst um 22 Uhr da sein wollt. Mein Sohn sagte, dass sie noch einen Abstecher machen wollten und mir unterwegs sagen wollen, wo es hin geht und ich soll mich schon langsam fertig machen.
Da die Beiden, also Sven und Tim so ein bissel frech zu mir waren, zog ich mir einen kurzen, schwarzen Rock, schwarze Halterlose, eine hellblaue Bluse und einen roten Heber an. Unter dem Rock trug ich einen schwarzen Tanga. Als ich um 19 Uhr das Zimmer von meinem Sohn betrat, war es einen Moment ganz still. Ich schaute einen nach dem anderen der Jungs an und fragte, ob ich gerade störe oder ob ich was falsch gemacht habe. Alle drei schüttelten den Kopf, aus dem Mund von Tim kam ein Pfeifen und aus dem Mund von Sven kam ein geil. Ich ging zu meinem Sohn bückte mich wieder zu ihm runter gab ihm wieder einen Kuss und sagt: ich bin so weit, Schatz, wir können los. Ich wusste, dass man nun, die Spitzen meine Strümpfe sehen konnte an der Reaktion der Jungs hörte ich, dass sie diese auch sahen. Ich musste automatisch lachen und genoss die Situation, überhaupt, als ich laut fragte, hast Du Gummis eingepackt, falls ihr hübsche Girls klar machen wollt? Mein Sohn nickte, ich schaute die beiden anderen lächelnd an, die mit offenen Mündern da saßen. Na dann mal los ihr Helden, damit ihr noch Euer Stecher machen könnt, ich meine Euren Abstecher wieder musste ich die drei anlächeln.
Ich ging zu meinem Mann, gab ihm einen Kuss, er schaute mich von oben bis unten an und meinte na dann viel Spaß und treibe es nicht zu doll.
Tim setzte sich auf den Beifahrersitz, mein Sohn setzte sich hinter mir und Sven sich neben ihn. Während der Fahrt sah ich aus dem Augenwinkel, dass Tim immer wieder auf meinen etwas hoch gerutschten Rock, auf meine Beine und meine Bluse schaute. An einer Ampel, schaute ich ihn an und fragte ihn, ob es ihn sehr stört, dass mein Rock hoch gerutscht ist, dabei streichelte ich mir über die Schenkel. Er schüttelte seinen Kopf und sagte im Gegenteil. Als die Ampel auf grün schaltete, fuhr ich weiter. Nun sah ich aus dem Augenwinkel, wie sich die Hand von Tim Stück für Stück meinen Beinen nährten, bis sie dann auf meinem Bein zur Ruhe kam. Er hielt sie ganz still und wartete, ob eine ablehnende Reaktion von mir kam, als diese ausblieb, fing er an mein Bein zu streicheln.
Ich blieb an einer roten Ampel erneut stehen, schaute Tim an lächelte und leckte mir mit meiner Zunge über meine Lippen. Tim schob seine Hand nun bis zum Strumpfansatz und streichelte meinen Schenkel. Er beugte sich weiter zu mir rüber und wollte mir zwischen die Beine fassen. Ich hielt seine Hand fest deute mit meinem Kopf auf die Ampel und sagte es ist Grün, ich muss weiter fahren. Mein Sohn fing an meine Nackenhaare zu streicheln und fragte, was wir beide da vorne für Ferkeleien machen. Ich sagte ihm, dass wir beide ganz brav sind und nichts machen. Als wir an der Stadtgrenze von Berlin ankamen, fragte Sven, ob wir in dem kommenden Waldstück auf einem Parkplatz fahren könnten, weil er mal pinkeln muss. Ich sagte ihm: klar, wenn Du Deinen Schwanz frische Luft gönnen musst, dann halte ich an.
Ich bog auf den Parkplatz, es war um diese Uhrzeit nichts mehr los und wir waren der einzige PKW, der dort nun stand. Sven stieg aus dem Auto aus und stellte sich an einen Baum. Tim beugte sich zu mir, legte einen Arm um mich und zog mich an sich ran. Nun fing er an wieder meinen Schenkel zu streicheln und sein Mund kam nahe an meinen Mund. Du bist eine ziemlich heiße Mutti, weißt du dass? ich lächelte ihn an und sagte: manchmal bin ich heiß, das stimmt ich legte nun meine Hand auf seinen Schenkel und streichelte diesen. Er nahm seine Hand von meinem Schenkel, nahm meine Hand und legte diese auf seinen Schritt. Durch den Stoff seiner Jeans merkte ich sein steifes Glied. Ich fing an seinen Schwanz durch seine Hose zu massieren und Tim presste seine Lippen auf meine und öffnete meinen Mund mit seiner Zunge. Nun legte er seine Hand wieder auf meinen Schenkel, öffnete mit seiner Hand meine Beine und fing an meinen Venushügel zu streicheln. Sven öffnete die Fahrertür und fing dann an meine Bluse zu öffnen, da er aber nicht richtig an die Knöpfe kam, trennte ich mich von Tim und legte mich zurück in meinen Sitz. Mein Sohn streichelt nun meine Kopfhaut und Haare, was ich für sehr erotisch empfinde und Sven öffnete nun ganz meine Bluse. Er sagte: Oh ist das geil, als er meine freien Brüste und meine erregten Nippeln in dem Heber sah. Erst streichelte er kurz meine Brüste, dann saugte er an meinen Nippeln und küsste die Brüste. Ich fasste ihm nun zwischen seine Beine und fing an seinen Schwanz in seiner Hose zu massieren.
Tim hatte inzwischen seine Hose runter gezogen und hielt seinen Schwanz in seiner Hand und fing an ihn leicht zu wichsen.
Ich öffnete die Hose von Sven, er zog sich selber seinen Slip runter und ich nahm seinen Schwanz in die Hand und fing an ihn zu wichsen. Nun nahm Sven meinen Kopf zwischen seine Hände und er zog mich zu seinem Schwanz ich machte automatisch meinen Mund auf und fing an ihn zu blasen. Tim griff mir wieder zwischen meine Beine und zog meinen Tanga zur Seite, er hatte schnell einen Finger an meiner Perle und fing an sie zu reiben. Von der Rückbank aus wurden meine Brüste geknetet. Ich leckte an Svens Eichel und stöhnte wegen der geilen Berührung von Tim, der nun auch einen Finger in meine feuchte Möse schob und leichte Fickbewegungen machte.
Nun meinte Tim: los du geile Sau, knie dich auf deinen Sitz und blas meinen Schwanz.
Ich ließ von Sven ab, stieg aus dem Auto und kniete mich, wie gefordert auf meinen Sitz und stülpte meinen Mund über Tims steifen Fickbolzen. Tim stöhnte los, als sich meine Lippen um seinen Bolzen schlossen und ich anfing seinen Kolben zu saugen. Nun wurde mein Hintern gestreichelt und Sven sagte zu meinem Sohn, dass er ihm einen Gummi geben soll, was er auch tat. Dann wurde mein Tanga zur Seite geschoben, Sven setzte seinen Schwanz an meiner Möse an, dann drang er in mich ein. Ich nahm Tims Schwanz aus dem Mund, ich wollte nicht das er schon abspritzt, stöhnte und feuerte Sven an: ja komm fick mich fester Du Bock. Sven umfasste mein Becken, fickte mich schneller und härter, meine Brüste schaukelten hin und her. Ich hielt Tims Schwanz weiter fest in meiner Hand und er küsste mich erneut. Sven stöhnte los, er fickte mich noch schneller, dann blieb er ruhig in mir stecken. Dann zog er seinen langsam erschlaffenden Schwanz aus mir raus und klatschte mit seiner Hand auf meinen Hintern. Tim der nun mich nicht mehr küsste, sagte los dreh deine Rückenlehne runter und mach die Beine breit, jetzt will ich dich ficken. Ich stellte die Rückenlehne ganz wagerecht, so dass eine große Liegefläche entstand, mein Sohn kniete nun neben meinem Kopf und schaute sich alles genau an. Tim legte sich zwischen meine Beine und drang auch gleich in mich ein, erst bewegte er sich ganz langsam, er genoss es sichtlich, dass er mich ficken durfte. Ich schaute meinen Sohn glücklich an und lächelte ihm zu, dann wurde Tim langsam schneller, seine Stöße härter. Sven knetete meine Brüste und ich schaute den schwer atmenden Tim an und forderte ihn auf meine hungrige Möse zu ficken. Nun wurde mir ein Schwanz in meinen Mund geschoben, an dem ich auch gleich lutschte. Tim stieß immer heftiger und stärker zu er schrie mit einem mal auf und ich merkte, wie sich sein geiler Samen in mich ergoss, gleichzeitig bekam ich auch einen wahnsinnigen Höhepunkt. . Ich schaute ihn an und schrie: kannst du kein Gummi nehmen du geiler Penner?
Mein Sohn sagte nun reg dich nicht so auf, Du nimmst ja die Pille und lege Dich auf deinen Bauch du geiles *********. Ich legte wie gefordert auf meinen Bauch. Ein Finger berührte meine nasse Pussy von hinten und meine Rosette wurde befeuchtet. Nun drang ein Schwanz in meinen Po ein und ich wurde noch anal gefickt. Ich drückte meinen Hintern gegen den fickenden Schwanz und es dauerte nicht lange, bis sich der nächste Schwanz, diesmal in meinem Darm ergoss. Ich blieb einen Moment still liegen, dann Fragte Tim, Leckst du unsere Schwänze noch schön sauber? ich nickte und leckte einen nach dem anderen Sauber. Ich krabbelte von den Sitzen, als ich neben dem Fahrzeug stand, sah ich das inzwischen neben uns ein Anderer PKW stand, dort wurde die Scheibe runter gelassen und eine männlich Stimme fragte, ob ich genug bekommen habe, ich nickte und bedankte mich für die Nachfrage, als ich einen Kopf zwischen seinen Beinen sah, der sich rhythmisch bewegt wünschte ich ihm auch noch viel Spaß.
Ich zog meine Strümpfe gerade den Tanga wieder an seine Position und stellte die Rückenlehne wieder gerade. Als ich meine Bluse zu knöpfen wollte, kamen von den Jungs Proteste. Also setzte ich mich mit offener Bluse hinter das Lenkrad, Tim saß wieder neben mir Sven und mein Sohn brav auf der Rückbank. Tim legte seine Hand wieder auf mein Bein. Als wir am Zielort an kamen, bedankte ich mich bei allen mit einem langen Zungenkuss, wobei meine Brüste jedes Mal wieder geknetet wurden. Tim schaute nach dem Kuss mir tief in die Augen und sagte mit einem griff zwischen meine Beine: irgendwann werde ich dich noch einmal durchnudeln Ich stöhnte auf und sagte ihm: ich bin schon wieder geil, ich freue mich jetzt schon auf deinen Schwanz, und gab ihm noch einen flüchtigen Kuss.