Premium testen 0,99€

hi,

ich bin vor kurzem auf das thema elektrostimulation gestoßen. bin jetzt total neugierig und will das unbedingt auch mal ausprobieren.

ich hab deshalb mal nach so e-stim geräten geschaut und hab jetzt eine frage:

da die geräte aus den erotikshops ja schon ziemlich teuer sind, wollte ich wissen ob auch so medizinische reizstromgeräte gut funktionieren? (auf der einen seite weis ich ja noch nicht ob mir das überhaupt gefällt,auf der anderen möchte ich natürlich trotzdem kein "billig-gerät", was einfach schlecht ist und es deshalb keinen spaß macht)

wie sieht es zb mit diesem "medizinischem" aus?

http://www.amazon.de/Sanitas-SEM-EMS-TENS-Elektrostimulationsger%C3%A4t/dp/B000Q7BXBW/ref=sr_1_112?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1335198237&sr=1-112

oder funktionieren auch so billige wie das hier?:

http://www.amazon.de/Orion-Elektro-SEX-Next-Generation/dp/B001JS24GK/ref=sr_1_64?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1335202570&sr=1-64

was ist denn da der unteschied zu diesem gerät, das ja schon einiges teurer ist?:

http://www.amazon.de/Mystim-Tension-Lover-E-Stim-Reizstrom/dp/B000LRUEL2

bin gespannt auf eure antworten :)

ah ok,ich bin eigentlich davon ausgegangen das die medizinischen und auch die billigen geräte einfach nicht so viel bringen, als das es wirklich gut funktioniert und man so auch zum orgasmus kommt.

würdest du dann sagen für den anfang reicht ein billigeres? ich habe irgendwo gelesen das man eigentlich nur darauf achten sollte, dass die frequenz so ab 100 bis 150 am besten sein soll und das gerät demnach auch diesen bereich abdecken sollte,stimmt das?

wie sieht denn das mit der stromversorgung aus? es gibt ja geräte die nur mit 6v arbeiten und andere die 9v haben. merkt man da einen unterschied?

ich will einfach ein gerät das auch wirklich spaß machen kann,aber gleichzeitig sollte es erstmal nicht allzu viel kosten, da ich wie gesagt ja nicht weis,ob es mir auch wirklich gefällt.

hat noch jemand erfahrung und kann mir weiter helfen?

ah danke.

also kann man schon sagen das man sowohl die spziellen erotikartikel als auch die medizinischen verwenden kann?!

jetzt hab ich auch mal gelernt das es einen unterschied zwischen tens- und ems-geräten gibt.

aber die frage die sich mir stellt ist welcher? ich mein fühlt man das irgendwie?

Ich glaube schon. Bis jetzt habe ich durch die reine Stromanwendung noch keinen Orgasmus bekommen. Finde ich nicht schlimm, finds trotzdem irre geil.

Damit es mir kommt, müssten die Stromimpulse präzieser einstellbar sein. Jeder hat so seinen Lieblingsrythus. Mein jetziges Gerät kann nur in Stromstärke, Frequenz und Wellenlänge (Sinuskurve,Wechselstrom) reguliert werden. Was schon ganz gut ist. Schön fände ich jetzt noch, wenn ich z.B. auch die Wellenform verändern könnte. So dass ich mir meine eigene Reizstromkomposition zusammenstellen kann. Z.B. haben medizinische Profigeräte solche Funktionen. Die habe ich mir bei Rehabehandlungen mit besonderem Interesse angeschaut. Damals enstand auch meine Lust auf E-Sex :)

Hallo

Ich stehe auch total auf E-Sex und benutze ein selbst gebautes Gerät so wie es Newton hier im Forum vorgestellt hat,und ich komme wenn ich will jedes mal zum Orgasmus

Gruß aero

4 Monate später

Würde auch gern mal so ein Reizstromgerät ausprobieren, ich lese aber immer, das die nicht im Intimbereich angewendet werden dürfen, was hat das damit auf sich?

5 Monate später

hallo zusammen , ....

ich suche jemanden bzw eine gruppe , wo man schööön zusammen mit elektro bzw estim sich gegenseitig verwöhnen kann.....

ich kanns mir einfach geil vorstellen , wenn jemand anders die gewalt über dich hat.....

möchte das total gerne mal probieren...

ich komme aus dem raum krefeld düsseldorf , neuss.... moers usw....

wäre toll wenn ihr euch meldet....

gerne auch über mail.....

schalke-gregor@web.de

lg

gregor

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses