magSchuhe Mmmmh sehen schon sehr geil aus. Könnten aber noch ein wenig höher sein oder? 858776 So hier ist ein Bild von meinen neuen Schuhen die mir mein Gebieter gekauft hat;) Wie gefallen sie euch? Lg Sklavin
ich1965 Guten morgen hier stelle ich euch ein Bild rein wie ich mein Gebieter morgendlich wecke. Ich stehe auch noch für weiteres Blasen zur Verfügung. Mein Gebieter hat es mit erlaubt. ;) LG eure Sklavin ;) paar 20094 858507 so läßt man sich gerne wecken :)
ich1965 859124 So läuft meine Maus auf der öffentlichen Straße rum. Was würdet ihr machen wenn sie so vor euch läuft. LG paar 20094 auf jeden fall hinsehen und dann schauen was sich ergibt
paar20094 So hier ist ein Bild was ich gestern von meiner Sklavin beim spaziergang aufgenommen habe ;) Was fällt euch dazu ein allen Vorstellungen freien Lauf LG paar 20094 859750
johanndasg So hier ist ein Bild was ich gestern von meiner Sklavin beim spaziergang aufgenommen habe ;) Was fällt euch dazu ein allen Vorstellungen freien Lauf LG paar 20094 859750 das sie bestimmt noch geil benutzt worden ist!
paar20094 Extra nur für euch ;) hoffe wir bekommen mehr Kommentare ;) Was würdet ihr tun mit meiner Sklavin ;) Lg 859863
locco78 Extra nur für euch ;) hoffe wir bekommen mehr Kommentare ;) Was würdet ihr tun mit meiner Sklavin ;) Lg 859863 Also ich würde sie erst mal auf nen Kaffee LATTE einladen... Gruß Locco
bobbycan Extra nur für euch ;) hoffe wir bekommen mehr Kommentare ;) Was würdet ihr tun mit meiner Sklavin ;) Lg 859863 Bei diesem Anblick würde mir schon so einiges einfallen. Und ich denke Sie hätte auch ihren Spaß daran!;)
JJ89 Extra nur für euch ;) hoffe wir bekommen mehr Kommentare ;) Was würdet ihr tun mit meiner Sklavin ;) Lg 859863 da würde ich aber gerne hinter stehen ;)