Premium testen 0,99€

• Frauen & Paare
  • meine geile Freundin für euch zum anschauen und kommentieren

Hier sind wieder zwei Bilder meiner Sklavin ;)

Das eine ist im Winter outdoor aufgenommen wurden und das andere ist sie in Unterwäsche:)

lg

Wie immer sind das wierdermal 2 sehr geile Bilder von ihr mir gefällt sowohl das outdoor wie auch das Indoor sehr gut

Lg,

mehr davon ;-) Bitte auch in Jeans ;-)

gefällt dir ihr Jeansarsch?

lg

Das eine ist im Winter outdoor aufgenommen wurden und das andere ist sie in Unterwäsche:)

lg

Na ich hoofe Du hast Ihr nach dem Outdoorbild die kalten Stellen gewärmt

lg

Auch in Jeans verpackt schaut der Arsch noch verdammt geil aus. gerne mehr von ihr

Lg,

lg

...ojaa gratuliere, geiler jeansarsch, heiss heiss !!!

was haltet ihr von meiner ***** ?

lg

...wauh absolut geile bilder, die ihr hier einstellt...

ne irrescharfe maus haste da, wauh !!! na da würd ich gern mal einlochen

was haltet ihr von meiner ***** ?

sehr sexy Beine.Mag keine Storchenbeine!

Jep mein gebieter hat mir nach dem Outdoor Bild die kalten stellen gewärmt wenn du verstehst was ich meine ;)

LG Sklavin

Wer meine Sklavin ficken will muss sich bei uns bewerben und dann entscheide ich mit ihr zusammen wer sie ficken darf ;)

Lg

dann bewerbe ich mich doch mal hiermit.

Bei den geilen Bildern kann ich gar nicht anders

lg

geile sklavensau

Also jetzt wird die ganze Sache mal konkretisiert ;) Wer meine Freundin mit mir zusammen einmal Real ficken möchte, der sollte sich kurz bei uns vorstellen. Damit meine ich Alter und aussehen usw. Ihr wisst schon was ich meine. Wir entscheiden dann gemeinsam wer uns am besten gefällt und wenn man sie dann etwas besser kennengelernt haben, hat derjenige dann die Möglichkeit sie Real zu ficken.

Also wer interesse hat sollte sich schnell melden ( per pn)

Lg paar20094

schaut richtig geil aus

So nachdem Fake-Check haben wir ja unsere Echtheit bestätigt. Ich hoffe das es hier genau so eine rege Beteiligung wie in unserem Beitrag gibt. Wir freuen uns wieder über eure Kommentare.

lg

paar20094

Also di eAussicht ist herrlich!

So jetzt bekommt ihr mal wieder was zu sehen. Meine Sklavin hat mal wieder nackt gekocht und für euch ihren Arsch aufgehalten ;)

lg paar20094

Der atemberaubende Po einer süssen Frau mit viel Ausstrahlung. Herzlichen Glückwunsch und bitte weitere Fotos, wenn möglich.

heißer Anblick, da würde ich auch gerne in der Küche helfen.-)

Lg

Da würde ich mich doch glatt um den abwasch kümmern!

So jetzt stelle ich mal wieder erin Bild für euch ein.

Hier hab ich meine Sklavin mal vollgespritzt ;)

lg

paar20094

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses