gelöscht, wegen Copyrights, sorry
FKK mit der Arbeitskollegin
Woah ist das geil !!
ja sowas hätt ich auch gerne ...
Die Story hat mich echt sau geil gemacht !!
eine schöne geschichte, hoffe es hat sich auch so zu getragen, oder
Wer möchte mit dieser Frau nicht zusammen arbeiten - hast du es selber so erlebt oder?
Tolle Geschichte würde ich auch gerne so erleben
Dir wünsche ich noch viele gute Stunden mit deiner Kollegin.
Mein lieber Mann! :) Andrea ist ohnehin mein Lieblingsfrauenname, denke ich dabei doch an eine ganz bestimmte. Dann stehe ich auf reife Frauen, die genauso aussehen, wie die beschriebene ... Und die Vorstellung, dass das tatsächlich genau so passiert sein könnte (?), bringt mich endgültig auf Touren ... Tolle Geschichte! Oder ist es tatsächlich ein Tatsachenbericht, basierend auf wahren Begebenheiten?
Mal eine allgemeine Frage: ich (24, unerfahren) würde gerne mal FKK machen, fürchte mich aber davor, dann einen Ständer zu bekommen - fällt das unangenehm auf? Meistens hilft bei mir nur onanieren, und das sich das bei der Gelegenheit nicht als beste Option anbietet, weiß ich selbst ... Wenn es so ist, dass sich keine/r von meiner strammen Lanze gestört fühlt, macht's ja nichts ... *grübel*
Mal eine allgemeine Frage: ich (24, unerfahren) würde gerne mal FKK machen, fürchte mich aber davor, dann einen Ständer zu bekommen - fällt das unangenehm auf? Meistens hilft bei mir nur onanieren, und das sich das bei der Gelegenheit nicht als beste Option anbietet, weiß ich selbst ... Wenn es so ist, dass sich keine/r von meiner strammen Lanze gestört fühlt, macht's ja nichts ... *grübel*
FKK hat normal nichts mit Sex zu tun. Die meisten Leute geniessen einfach nur die Sonne und den Wind auf der nackten Haut.
Probier es einfach aus und wenn du einen Steifen bekommst legst du dich auf den Bauch bist er sich wieder beruhigt hast.
Super, wenn auch gemein, aber toll für das Kopfkino wär wenn sie gegangen wäre nachdem sie ihren Kitzler gezeigt hätte.
Ich glaube der eine oder andere hätte auch so eine Kollegin.
Thx
sollt man halt auch mal an der neuen donau vorbeischaun ...
Tolle anregende Geschichte, das Thema ist ganz nach meinem Geschmack... :)
Na hoffentlich wirds bald wärmer
wann geht es weiter
geile Geschichte, wie gings weiter??:)
gut geschrieben! Hast Du sie nochmal gefickt?
Eine sehr schöne Geschichte... Schreib gerne weiter...
Liebe Leute!
Danke für Euer Lob und die positiven Rückmeldungen! Das motiviert natürlich sehr und lässt mich über eine Fortsetzung nachdenken. Andererseits gibt es auch noch andere Arbeitskolleginnen und die wollen natürlich auch zum Zug kommen...
Zum Wahrheitsgehalt der Story: Die Geschichte basiert durchaus auf Erlebtem, aber viel Phantasie ist auch dabei. Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
Liebe Grüße
Georg
Das große Interesse freut mich natürlich sehr. Fortsetzung gibt es allerdings keine - manche Erlebnisse wiederholt man besser nicht.
Aber ich habe eine weitere Story zum Thema Arbeitskolleginnen geschrieben - zu finden unter dem Titel:
Beste Grüße
Georg