Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Camchat mit meiner Frau - aber nur evtl...?

Wichs jetzt meinen Schwanz vor der Cam für Biggi!

Hallo Ihr Beiden ... habt Ihr lust das ich mit mache vor der cam ? würde mich freuen von Euch zu hören lg Marcel

24 Tage später

wow! ich denke ich hätte auch was was eurer sie gefallen könnte :)

ein Monat später

Ich würde so gerne mit euch chatten. Bin weiblich und mein Profil ist noch deaktiviert. Ihr bekommt aber gerne Bilder!

Ich hätte auch richtig Lust mich mal vor euch zu zeigen und mit euch Spaß zu haben :)

Hallo,

würde euch auch mal gerne zuschauen und dabei meinen schwanz wichsen für Biggi.

Wann seit ihr so on.

Hab sowas geiles noch nicht wirklich gemacht, würde es aber gern mal versuchen. Habt ihr noch interesse?

Wäre auch interessiert wenn das Angebot noch aktuell ist... :-)

6 Tage später

Sehen sehr geil aus die Bilder ;-) wäre auch mal dabei wenn bedarf besteht :-)

Gruß

ein Monat später

Was für geile Titten und was für eine geile Muschi!

Aus der Vogelperspektive meine geile Ehefrau beim Webcam-Chat mit einem User.

er mag den Anblick von Biggi? Zeigt uns Eure Reaktionen :1652842

Wow sehr interessante Bilder :)

Wenn ihr heute im laufe des Tages Lust hättet könnt ihr euch melden :)

Hättet Ihr Beiden nicht mal lust auf mich in ***** ..würde mich freuen wenn Deine Gutste oder Du mich adden würdet ja? lg Marcel.. hoffe er gefällt Euch :

6 Tage später

Hallo ihr Lieben,

heute am späteren Abend wollen wir wieder mit einem Solomann chatten. Wie immer ohne Gesicht und ohne Ton. Das erwarten wir narürlich auch nicht von unserem Chat-Partner, wenngleich Biggi es scharf macht, wenn sie hört, wie es den Chatpartner erregt und er auch hörbar kommt... Und eine scharfe Biggi ist eine extrem geile Biggi ;-)

Unsere Anforderungen an den Chatpartner sind (Bitte erst gar nicht schreiben, wenn ihr den Anforderungen nicht entsprecht):

- 25 bis 45 Jahre alt

- sportlicher, durchtrainierter Körperbau

- Niveau in der Ausdrucksweise

Also: Wenn das auf Dich zutrifft und Du heute Abend so ca. 22 Uhr Zeit und Lust, melde Dich mit Bild. Wir suchen uns den für uns ansprechensten Mann aus.

Gruß,

Biggi und Frank

- - - Aktualisiert - - -

Vermutlich liegt es am Samstag Abend, da unsere Zielgruppe zur angegebenen Zeit unterwegs ist, oder? Vllt. findet sich ja doch noch jemand, der auf obige Anforderungen passt?

15 Tage später

Hallo zusammen,

heute so gegen 22 Uhr werden wir wieder mit einem Solomann chatten. Wie immer ohne Gesicht und ohne Ton. Das erwarten wir narürlich auch nicht von unserem Chat-Partner, wenngleich Biggi es scharf macht, wenn sie hört, wie es den Chatpartner erregt und er auch hörbar kommt... Und eine scharfe Biggi ist eine extrem geile Biggi ;-)

Unsere Anforderungen an den Chatpartner sind (Bitte erst gar nicht schreiben, wenn ihr den Anforderungen nicht entsprecht):

- 25 bis 45 Jahre alt

- sportlicher, durchtrainierter Körperbau

- Niveau in der Ausdrucksweise

- HD-Webcam

Also: Wenn das auf Dich zutrifft und Du heute Abend so ca. 22 Uhr Zeit und Lust, melde Dich mit Bild. Wir suchen uns den für uns ansprechensten Mann aus. Ein Bild vorab ist von Vorteil für die Auswahl!

Gruß,

Biggi und Frank

Hallo Biggi und Frank ? magt Ihr doch nicht so ? es wird Euch sehr gefallen ;) meldet doch Euch mal bitte, würde mich freuen mit Euch in Sk yp e zusammen das zu machen , lg Marcel

wäre gerne dabei , bei interesse einfach pn ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses