Hallo zusammen,
da unser letztes (und erstes richtiges) Webcam-Abenteuer schon einige Zeit zurück liegt, werden wir morgen Abend ab ca. 22 Uhr das zweite Mal ins virtuelle Abenteuer starten. Dafür brauchen wir natürlich wieder einen passenden Chatpartner für meine Frau. Unsere Anforderungen zusammengefasst sind:
- 30 - 40 Jahre alt
- ansprechender Körperbau
- Niveau in der Ausdrucks-Schreibweise
- Keine Hektiker
Hauptsächlich wird meine Frau chatten und selbst entscheiden was sie wann von sich zeigt. Ich halte mich dabei dezent im Hintergrund und erfreue mich daran, wenn es ein stilvoller, erotischer und geiler Chat wird. Natürlich werde auch ich meine Frau während des Chats verwöhnen und von ihr verwöhnt werden ;-)
Treffen die obigen Punkte auf Euch zu und ihr habt morgen Zeit & Lust auf das Abenteuer, dann schickt uns Eure Skype-Adresse.
Da sich vermutlich wieder einige melden werden, erleichtert uns die Auswahl des passenden Chatpartners, wenn ihr in Eurem Profil Fotos habt, auf denen mehr als nur das beste Stück zu erkennen ist.
Während des Chats werden wir weder unser Gesicht zeigen noch das Mikro anstellen. Das erwarten wir natürlich auch nicht vom Chatpartner.
Also dann, bis hoffentlich morgen Abend!