Kennst Du das???.....irgendwann überkam dich plötzlich die Lust es mal mit einem Mann auszuprobieren.
Dich von ihm anfassen zu lassen,seinen Schwanz zu Wichsen oder gar zu Blasen.
Du stelltest dir vor wie es wohl ist wenn er seine Lippen über dein Schwanz stülpt,oder Du deine über
seinen.
Und dann stelltest Du plötzlich fest das dich diese Gedanken irre Geil machen.
" Huch" fragtest Du dich,bin ich jetzt etwa Schwul???
Haben mich doch bisher eigentlich nur Muschis und Titten Geil gemacht,und nun das??
Doch der Gedanke mal mit einem Mann was zu erleben lässt dich nicht los,Du Antwortest auf Anzeigen,
gibst selber welche auf,doch irgendwie führt das zu keinem Ergebniss.
So habe ich es zumindest bisher erlebt,klar bekommt man Antworten auf Anzeigen,doch es soll ja auch irgendwie passen.
Und ganz erlich,auf Antworten wie: Ich hätte Bock wann soll ich da sein??.....fällt es mir schwer überhaupt zu antworten.
Dann kommt noch hinzu das es eben wohl sehr viele Tastenwichser und sonstige Fakes gibt die einen gerne Verarschen.
Ein großes Problem ist sicher auch die Kommunikation miteinander,jemand der mir Schreibt er hätte Intresse (und ich auch an ihm) nützt mir gar nichts wenn er einmal im Monat Online ist.
Ebenso wenig nützt es mir wenn jemand aus der anderen Ecke Hamburgs kommt und nicht Mobil ist
(Ich bin es zur Zeit leider auch nicht).
Eine Zeitlang habe ich mich gelegentlich im Volkspark rum getrieben,und da den einen oder anderen Spass mit einem Ihn gehabt,doch die erfüllung ist das auch nicht wirklich,zumindest für mich nicht.
Ich würde gerne jemanden kennenlernen mit dem man auf einer ebene ist,und mit dem man sich auch mal nur nett Unterhalten kann.
Und nun werde ich noch mal eine Fantasie zum besten geben,was mich richtig erregen würde wäre wenn
jemand zu mir kommen würde,und hemmungslos seinen Schwanz auspackt.
Ich ihm zunächst etwas zu sehe,und mir dann seinen Schwanz greife und ihn schön weiter Wichse oder Blase.
Welcher Gedanke mich auch sehr reizt ist folgender: Ich würde mich gerne mal ohne Zeitdruck Anal besteigen lassen,möchte gerne mal spüren wie es ist einen Schwanz hinten drin zu haben,nur alles ohne
Zeitdruck und mit etwas Gefühl bitte,wobei ich gerne etwas Devot bin und "Er" gerne etwas Dominant.
Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich wie mir,und Meldet sich mal.
gg. Michi