Premium testen 0,99€

Das wichsen nach dem pumpen ist so geil.

ein Monat später
10 Monate später
5 Monate später

Servus und guten Abend.........

Bin grad seit über einer Stunde dabei, meine Schwanz zu pumpen. Bilder folgen.

Hab zwar nur eine etwas ältere Handballenpumpe, aber z.Zt. reicht die noch.........

Wenn ich die Bilder hier so sehe, könnte ich fast schon ohne pumpen nen harten bekommen und glatt abspritzen........

Macht weiter so........

So, eines vorweg: Mein Schanz ist nicht von natur aus nicht gerade der grösste und dickste. Aber ich kann damit umgehen. :-)

Ich habe ihn gestern 12x10min gepummt und immer 5min Massagepausen eingelegt. Nach den ersten 6 Pumpphasen habe ich das Gummi gewechselt und konnte mich da schon kaum vom Abspritzen zurückhalten.

In Bild 3 sieht man noch nicht viel, das war vor dem Gummiwechsel.

Leider habe ich nur eine Handballenpumpe, aber zur Zeit reicht die noch.

Das Spermafoto bitte ich zu entschuldigen, aber meine Hand wo so Verschmiert. Da musste ich erstmal alles sauber machen....... Aber beim nächtsen mal.

Frage von mir an euch: Hat schon mal jemand beim Pumpen in der Pumpe durch das Pumpen abgespritzt? Bilder wären schön.......

Achso, das Ergebnss war übrigens von 9x14 auf 14x18

3 Monate später

Ich habe gestern eine Session durchgeführt und heute erneut eine mit der Hoffnung neue Ergebnisse zu erzielen. Ich liebe es ja wen der Penis bis ans Maximum gepumpt ist.
Mich würde es ja interessieren ob es gleichgesinnte gibt die es auch gerne mal übertreiben.

25 Tage später
    ein Jahr später

Hello

Ich finde so ziemlich alles was hier passiert ziemlich heiß....😅
    Wirklich schöne Fotos

Spiele auch schon ein wenig länger mit dem Gedanken mir eine Pumpe zu kaufen

Falls irgendwer noch den einen oder anderen Tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar

Grüße aus Hamburg

14 Tage später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses