wieder w
as schönes mit dem Hodenkondom und in Miederwäsche
Penis Pumpe
Das wichsen nach dem pumpen ist so geil.
Mein Ergebnis nach 1 Stunde, hoffe es gibt wieder neues von euch?
Und hier nach 2 wo sind die anderen Pumper? Es fühlt sich so gut an!!!
Das Hodenkondom ist für mich das beste
- Bearbeitet
Hab mir dieses Kondom auch besorgt, leider ist es verdammt eng und die Eichel kommt nach vorne nicht mehr weiter. Die XL-Variante ist bestellt.
Die XL-Variante ist leider fast zu groß.
Servus und guten Abend.........
Bin grad seit über einer Stunde dabei, meine Schwanz zu pumpen. Bilder folgen.
Hab zwar nur eine etwas ältere Handballenpumpe, aber z.Zt. reicht die noch.........
Wenn ich die Bilder hier so sehe, könnte ich fast schon ohne pumpen nen harten bekommen und glatt abspritzen........
Macht weiter so........
- Bearbeitet
So, eines vorweg: Mein Schanz ist nicht von natur aus nicht gerade der grösste und dickste. Aber ich kann damit umgehen. :-)
Ich habe ihn gestern 12x10min gepummt und immer 5min Massagepausen eingelegt. Nach den ersten 6 Pumpphasen habe ich das Gummi gewechselt und konnte mich da schon kaum vom Abspritzen zurückhalten.
In Bild 3 sieht man noch nicht viel, das war vor dem Gummiwechsel.
Leider habe ich nur eine Handballenpumpe, aber zur Zeit reicht die noch.
Das Spermafoto bitte ich zu entschuldigen, aber meine Hand wo so Verschmiert. Da musste ich erstmal alles sauber machen....... Aber beim nächtsen mal.
Frage von mir an euch: Hat schon mal jemand beim Pumpen in der Pumpe durch das Pumpen abgespritzt? Bilder wären schön.......
Achso, das Ergebnss war übrigens von 9x14 auf 14x18
Und schon wieder dabei...... Lets get pumping.
Ich habe gestern eine Session durchgeführt und heute erneut eine mit der Hoffnung neue Ergebnisse zu erzielen. Ich liebe es ja wen der Penis bis ans Maximum gepumpt ist.
Mich würde es ja interessieren ob es gleichgesinnte gibt die es auch gerne mal übertreiben.
Hello
Ich finde so ziemlich alles was hier passiert ziemlich heiß....
Wirklich schöne Fotos
Spiele auch schon ein wenig länger mit dem Gedanken mir eine Pumpe zu kaufen
Falls irgendwer noch den einen oder anderen Tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar
Grüße aus Hamburg
M33M wohw was ein fetter schwarz
DjDan123 heute abend wird auch gepumpt...
sn_master199 Das ist eine gute Idee!
sn_master199 Na dann gerne Bilder davon...