Ich pumpe ja gerne alles auf ;-)
19086101908611
Ich pumpe ja gerne alles auf ;-)
19086101908611
Hallo ihr
Wer kann mir die Frage beantworten und mir ggf. sagen mit welchen Programm ich das am Besten mache da ja hier die Bilder alle gleich groß sind
http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?282934-Bilde-bzw-Fotos-posten
MfG
Mops21
Hallo ihrWer kann mir die Frage beantworten und mir ggf. sagen mit welchen Programm ich das am Besten mache da ja hier die Bilder alle gleich groß sind
http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?282934-Bilde-bzw-Fotos-posten
MfG
Mops21
Bilder nicht breiter als 3000px ... und bei einer Größe kleiner als 2 MB hatte ich bisher keine Probleme mit dem Upload ...
Programme z.B. Paint, Photoshop, IrfanView etc ... wobei heute fast jedes Handy oder Tablet ein Programm hat, mit dem man Bilder beschneiden kann ...
Bilder nicht breiter als 3000px ... und bei einer Größe kleiner als 2 MB hatte ich bisher keine Probleme mit dem Upload ...Programme z.B. Paint, Photoshop, IrfanView etc ... wobei heute fast jedes Handy oder Tablet ein Programm hat, mit dem man Bilder beschneiden kann ...
Ah okay und wie machst du das bitte mit schritt für Schritt das wäre supi nett
Ich verwende ein Vodafone Smart Platinum 7 mit Android 6.0.1
MfG
Mops21
Hallo
nicht zu viel druck aufbauen und nicht zu schnell pumpen. immer schön zeit lassen !
Es ist geil Gefühl wenn er immer dicker wird
Mal mit Ringen, mal ohne.
Die Ringe machen es natürlich extrem schlimmer. Es tut massiv weh.
Ansonsten ein total geiles Spiel.... 19269031926904
Wie bekommst du den die Luft aus dem Glas?
Mit einem dünnen Luftschlauch, den ich dann rausziehe. Einfach mit der Lunge gepumpt.Wie bekommst du den die Luft aus dem Glas?
Frisch gepumpt aus der Dusche. So langsam macht das echt Spaß und mein Schatz ist vom Anblick des Ergebnisses auch immer sehr angetan...
deinem schatz muss ich zustimmen, das ergebnis hätte ich gerne in meinem gierigen lutschmaul!
Kürzlich mal wieder gepumpt, erst Sack und Schwanz und dann nur noch den Schwanz.
Geiles Gefühl wenn alles so dick ist... :
sieht gut aus
Ist schon geil ;-)
ich bevorzuge das Hodenkondom - damit kann ich die Hoden und den Penis gleichzeitig massieren
Heute ein wenig experimentiert..... 19422471942248194224919422501942251
Und Teil 2 der Fotos.... 19422521942253
Pass auf das du dir nicht die Eier ansaugst! ;-)
hab die Pumpe auch noch mal rausgeholt. Schön reinsaugen lassen
nach dem pumpen noch eine Handmassage
hier massiere ich meinen Penis mit dem Trimmkondom