Premium testen 0,99€

10 Tage später

Hallo ihr

Wer kann mir die Frage beantworten und mir ggf. sagen mit welchen Programm ich das am Besten mache da ja hier die Bilder alle gleich groß sind

http://www.teufelchens-forum.tv/forum/showthread.php?282934-Bilde-bzw-Fotos-posten

MfG

Mops21

Bilder nicht breiter als 3000px ... und bei einer Größe kleiner als 2 MB hatte ich bisher keine Probleme mit dem Upload ...

Programme z.B. Paint, Photoshop, IrfanView etc ... wobei heute fast jedes Handy oder Tablet ein Programm hat, mit dem man Bilder beschneiden kann ...

Bilder nicht breiter als 3000px ... und bei einer Größe kleiner als 2 MB hatte ich bisher keine Probleme mit dem Upload ...

Programme z.B. Paint, Photoshop, IrfanView etc ... wobei heute fast jedes Handy oder Tablet ein Programm hat, mit dem man Bilder beschneiden kann ...

Ah okay und wie machst du das bitte mit schritt für Schritt das wäre supi nett

Ich verwende ein Vodafone Smart Platinum 7 mit Android 6.0.1

MfG

Mops21

ein Monat später

Hallo

nicht zu viel druck aufbauen und nicht zu schnell pumpen. immer schön zeit lassen !

2 Monate später
9 Tage später

Mal mit Ringen, mal ohne.

Die Ringe machen es natürlich extrem schlimmer. Es tut massiv weh.

Ansonsten ein total geiles Spiel.... 19269031926904

ein Monat später

Wie bekommst du den die Luft aus dem Glas?

Wie bekommst du den die Luft aus dem Glas?
Mit einem dünnen Luftschlauch, den ich dann rausziehe. Einfach mit der Lunge gepumpt.

Frisch gepumpt aus der Dusche. So langsam macht das echt Spaß und mein Schatz ist vom Anblick des Ergebnisses auch immer sehr angetan...

deinem schatz muss ich zustimmen, das ergebnis hätte ich gerne in meinem gierigen lutschmaul!

2 Monate später

Ist schon geil ;-)

ich bevorzuge das Hodenkondom - damit kann ich die Hoden und den Penis gleichzeitig massieren

10 Tage später

Heute ein wenig experimentiert..... 19422471942248194224919422501942251

7 Tage später

Pass auf das du dir nicht die Eier ansaugst! ;-)

4 Jahre später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses