Mal ne frage an die erfahrenen pumpen wie lang pumpt ihr denn so im Schnitt und wie lange hält dann das Ergebnis ich hab mir auch eine gekauft von fröhlich könnt auch gern ne Pn schicken
Du meinst wahrscheinlich Fröhle.
Die im Set erhältlichen Pumpen sind meistens nur für den Einstieg geeignet, da sie langfristig zu klein sind und sich der Penis irgendwann nicht mehr vergrößern kann da es an Platz fehlt.
Wie lange Du pumpst hängt davon ab wie lange es Dir angenehm ist. Mit wenig Druck kannst Du relativ lang und komfortabel ein Vakuum aufrechterhalten, auch mehrere Stunden wenn es Dir Spaß macht. Nur wenn Du Schmerzen empfindest oder der Penis dunkelrot bis dunkelblau anläuft solltest Du aufhören, aber das wird Dir Dein Körper dann schon anzeigen.
Ich persönlich pumpe über mehrere Stunden, allerdings dann alles inklusive Sack, mit dem richtigen Zylinder (mit breitem Rand unten) geht das recht gut.
Meistens fange ich abends gegen 21 Uhr an, pumpe erst mit Wasser bis ich gegen 0 Uhr ins Bett gehe, dann pumpe ich ohne Wasser weiter, der Zylinder bleibt über Nacht dort. Mit etwas Eingewöhnung kann man damit relativ gut schlafen, auch mit einem 8-10cm Zylinderdurchmesser. In der früh ist dann alles schon ordentlich fett und meistens pumpe ich dann noch etwas weiter mit mehr Druck, oft dann nur noch den Penis. Ist die Lymphflüssigkeit mal in der Gegend (Sack) füllt sich der Penis dann recht schnell und wird schön dick.
Das Ergebnis hält mehrere Stunden an, ist aber je nach Person ganz unterschiedlich. Bis alles dann wieder normal ist dauert es ca. 1 Tag bei mir, der Sack hängt dann noch für weitere 1-2 Tage etwas tiefer, dann normalisiert sich das auch wieder...
Bei weiteren Fragen einfach melden.