Premium testen 0,99€

Habe ich auch einmal ausprobiert.Ist schon geil und wenn dann doch noch der Saft kommt...

Habe ich auch einmal ausprobiert.Ist schon geil und wenn dann doch noch der Saft kommt...

Suuuper geil das Resultat, woooow.

Hallo,

ich habe mal wieder gepumpt, mit sensationellem Ergebnis. Meine Pumpe hat einen Durchmesser von 6cm und war in Dicke komplett ausgefüllt; für die Länge reicht es leider nicht :(. Es fühlt sich wirklich geil an, wenn der Sack und der Schwanz von innen gegen die Pumpe drückt und das ganze Teil warm wird. Danach habe ich meinen fetten Schwanz noch in meine Latexhose gebracht, war gar nicht so einfach, denn für so riesige Schwänze ist die Latexhülle eigentlich zu klein. Dank der herrlichen Elektrostimulation dauerte es gar nicht lange, bis ich noch mein Sperma in das Latexhülle spritzte. Befriedigt legte ich mich dann mit der ganzen Montur schlafen und freute mich am nächsten Morgen über meinen fetten Schwanz im Latex.

Wie es sich wohl anfühlt, mit so einem gepumpten Schwanz zu ficken? Meine Frau macht da leider nicht mit...

dein schwanz würde ich gern mal blasen

Mal ne frage an die erfahrenen pumpen wie lang pumpt ihr denn so im Schnitt und wie lange hält dann das Ergebnis ich hab mir auch eine gekauft von fröhlich könnt auch gern ne Pn schicken

Mal ne frage an die erfahrenen pumpen wie lang pumpt ihr denn so im Schnitt und wie lange hält dann das Ergebnis ich hab mir auch eine gekauft von fröhlich könnt auch gern ne Pn schicken

Du meinst wahrscheinlich Fröhle.

Die im Set erhältlichen Pumpen sind meistens nur für den Einstieg geeignet, da sie langfristig zu klein sind und sich der Penis irgendwann nicht mehr vergrößern kann da es an Platz fehlt.

Wie lange Du pumpst hängt davon ab wie lange es Dir angenehm ist. Mit wenig Druck kannst Du relativ lang und komfortabel ein Vakuum aufrechterhalten, auch mehrere Stunden wenn es Dir Spaß macht. Nur wenn Du Schmerzen empfindest oder der Penis dunkelrot bis dunkelblau anläuft solltest Du aufhören, aber das wird Dir Dein Körper dann schon anzeigen.

Ich persönlich pumpe über mehrere Stunden, allerdings dann alles inklusive Sack, mit dem richtigen Zylinder (mit breitem Rand unten) geht das recht gut.

Meistens fange ich abends gegen 21 Uhr an, pumpe erst mit Wasser bis ich gegen 0 Uhr ins Bett gehe, dann pumpe ich ohne Wasser weiter, der Zylinder bleibt über Nacht dort. Mit etwas Eingewöhnung kann man damit relativ gut schlafen, auch mit einem 8-10cm Zylinderdurchmesser. In der früh ist dann alles schon ordentlich fett und meistens pumpe ich dann noch etwas weiter mit mehr Druck, oft dann nur noch den Penis. Ist die Lymphflüssigkeit mal in der Gegend (Sack) füllt sich der Penis dann recht schnell und wird schön dick.

Das Ergebnis hält mehrere Stunden an, ist aber je nach Person ganz unterschiedlich. Bis alles dann wieder normal ist dauert es ca. 1 Tag bei mir, der Sack hängt dann noch für weitere 1-2 Tage etwas tiefer, dann normalisiert sich das auch wieder...

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Danke für die Info und ja ich meinte fröhle ich weis nur nicht ob das für nen Anfänger nicht weng arg lang is ich will eigentlich nur mit meiner Frau schön Pumpen muschi und Schwanz und dann wenn das Ergebnis gut is anständig ficken Achja und für was das Wasser Pumpen?

Danke für die Info und ja ich meinte fröhle ich weis nur nicht ob das für nen Anfänger nicht weng arg lang is ich will eigentlich nur mit meiner Frau schön Pumpen muschi und Schwanz und dann wenn das Ergebnis gut is anständig ficken Achja und für was das Wasser Pumpen?

Hoffentlich hast Du Dir das sog. Hodenkondom von Fröhle zugelegt. Da geht das pumpen super. Zuerst alles drinnen unterbringen und dann langsam pumpen. So wird vom Körper aus abgedichtet, der Sack in den vorgesehenen beutel gepumpt und dann der Schwanz nach vorne gezogen durchs Vakuum.

Lass Dich doch von Deiner Partnerin bearbeiten. Und danach mit dickem Schwanz ficken.

Viel Spass.

Ja genau das haben wir vor uns gegenseitig zu Pumpen das Ergebnis ist bei ihr nach ner halben Stunde ganz ordentlich nur leider hält es nicht lange und nein es ist nur der normale Pump Zylinder von fröhle ich hab auch schon 15 Minuten gepumpt aber ich denke is viel zu kurz um ein anhaltendes Ergebnis zu bekommen

Hallo sackfan,

Hört sich ja gut an was du da beschreibst!

Welche pumpe/zylinder hast du denn für die nacht?

Kannst du damit am Bauch schlafen oder nur am rücken?

Hast du evtl fotos?

Hi zusammen,

pumpe meinen Schwanz auch ab und zu.

5 Tage später

Natürlich solltest Du nur so lange bzw. mit so viel Druck pumpen wie es Dir angenehm ist. Ich selbst pumpe auch nur sehr unregelmäßig, mein Körper ist das Vakuum von daher auch nicht wirklich gewohnt, so wie es bei Pumpern der Fall ist die mehrmals pro Woche pumpen.

Das Wasser ist dafür da, dass der Druck besser und gleichmäßiger verteilt wird, stärkerer Druck kann so besser vertragen werden.

Allerdings streiten sich darüber die Geister, manche Pumper schwören darauf, auch mit Zusätzen wie z.B. Epsom-Salz. Ich selbst merke wenig Unterschied zwischen "trocken" und "nass", rein vom Ergebnis her.

Mit warmem Wasser entspannt sich eben alles etwas besser.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo sackfan,

Hast du evtl fotos?

Ich pumpe in der Regel mit einfachen, geraden Zylindern mit breitem Rand der weniger am Körper "einschneidet". Durchmesser zwischen 7 und 9cm. Auf dem Bauch schlafen kann ich damit nicht, auf dem Rücken oder auf der Seite ist aber kein Problem.

Die Bilder in meinem Profil zeigen nicht die aktuell verwendeten Zylinder, die sind mittlerweile größer und haben den angesprochenen dickeren Rand.

Kann Dir bei Bedarf auch einen Link zu den Zylindern schicken. ;)

8 Tage später

Hallo Pumper,

ich bin auch ein Fan des Schwanzpumpens - allerdings hab ich das Problem, dass bei mir nach ca. z.B. 10 Minuten bei 15 inHg Unterdruck Bläschen an der Eichel entstehen, die sich dann mit Flüssigkeit füllen, ähnlich einer Blase am Fuß vom zu vielen Laufen.

Tritt das bei Euch nicht auf? Ist halt ziemlich lästig, denn bis das abgeheilt ist dauert es eine Woche.

Irgendjemand eine Idee, wie das verhindert werden kann? (bis auf offensichtlichsten Rat: weniger Unterdruck).

Danke.

15 ist auch viel zu viel. Ich persönlich pumpe mit maximal 5 inHg. So hoher Druck ist mit Sicherheit ungesund.

13 Tage später

Hallo sackfan,

Hast du evtl fotos?

Hallo, hier mal Bilder von dem Zylinder den ich auch nachts tragen kann. Die Bilder sind vom Morgen danach, da ist der Zylinder schon recht eng...

ein Monat später

Hallo zusammen,

Lang nicht mehr gepumpt, aber heut waren mal die Eier an der Reihe .

Hallo zusammen,

Lang nicht mehr gepumpt, aber heut waren mal die Eier an der Reihe .

Suuuper geil, woooow, jetzt damit spielen....

Ist schon geil son gepumpter schwanz

3 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses